von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Schöner Schnee.

Und dass ich gerade zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. Jetzt bin ich nervös.
Viel Erfolg. Was denn fürn Job?
mein persönlicher Sexsklave :mrgreen:
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:

Und dass ich gerade zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. Jetzt bin ich nervös.
ist er das nicht längst? :mrgreen:
von Commi
Stefan hat geschrieben:

Seit wann muss man sich dafür bei dir vorstellen? Du nimmst doch wahllos alle?
von Plem

Das weiß ich noch nicht. Ich hab vor ein paar Tagen eine Bewerbung um eine geringfügige Stelle an die Lidl-Zentrale geschickt, ohne wirklich zu spezifizieren was ich machen möchte. Wahrscheinlich Regalbetreuung oder so. Typischer Nebenjob halt.
von Eva
Plem hat geschrieben:

Das weiß ich noch nicht. Ich hab vor ein paar Tagen eine Bewerbung um eine geringfügige Stelle an die Lidl-Zentrale geschickt, ohne wirklich zu spezifizieren was ich machen möchte. Wahrscheinlich Regalbetreuung oder so. Typischer Nebenjob halt.
OMG Lidl. Lass dich nicht ausbeuten.
von Fabi
Wenn du eine Kamera über der Kasse siehst, klau am besten keine Pfandbons. :idea:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Wenn du eine Kamera über der Kasse siehst, klau am besten keine Pfandbons. :idea:
Klau am besten gar nichts :idea:
von Plem
Eva hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

OMG Lidl. Lass dich nicht ausbeuten.
Achso, wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, hätte ich mich natürlich ausbeuten lassen. Gut, dass ich dich habe :evil:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wenn du eine Kamera über der Kasse siehst, klau am besten keine Pfandbons. :idea:
Klau am besten gar nichts :idea:
Kann ich nur bestätigen. Weil bei mir dann die Leute von Schlecker und Co sitzen, die es getan haben ...
von Commi
Handball 8)
von Commi
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Handball 8)
Ich hasse dich grad, echt. Ich finds ja ok, wenn man Deutschland generell hasst. Aber die Fußballer supporten und die Handballer nicht? Just rude.
Ich supportete die Handballer bislang immer. Aber erstens ist die Kaderzusammenstellung scheiße, zweitens macht Brand taktische Fehler ohne Ende in diesem Turnier, drittens spielen die einfach zu dusselig (gegen Spanien, heute). Ich hab mich über das tolle Spiel gegen Island gefreut. Aber heute hatten sie´s auch echt nicht verdient, zu gewinnen.
von JackieZ
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Handball 8)
Ich hasse dich grad, echt. Ich finds ja ok, wenn man Deutschland generell hasst. Aber die Fußballer supporten und die Handballer nicht? Just rude.
Ich supportete die Handballer bislang immer. Aber erstens ist die Kaderzusammenstellung scheiße, zweitens macht Brand taktische Fehler ohne Ende in diesem Turnier, drittens spielen die einfach zu dusselig (gegen Spanien, heute). Ich hab mich über das tolle Spiel gegen Island gefreut. Aber heute hatten sie´s auch echt nicht verdient, zu gewinnen.
Und deswegen freut es dich, dass sie verloren haben? :evil:
Sicherlich war das Spiel der Deutschen scheiße - vorallem im Angriff. Die waren aber auch müde und Kraus hatte nen richtig schlechtes Spiel. Heiner Brand hat da taktisch nicht viel falsch gemacht.

Warum gibts keinen Handball-Thread bei Sport? :(
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Und deswegen freut es dich, dass sie verloren haben? :evil:
Sicherlich war das Spiel der Deutschen scheiße - vorallem im Angriff. Die waren aber auch müde und Kraus hatte nen richtig schlechtes Spiel. Heiner Brand hat da taktisch nicht viel falsch gemacht.

Warum gibts keinen Handball-Thread bei Sport? :(
Hab ich geschrieben, dass es mich freut, dass sie verloren haben? Nein, hab ich nicht.
Ich schrieb, dass mich der Handball als solches freut. Ich hatte gestern Spaß an dem Spiel und am Sport, egal, wer gewonnen hat. Ich hätte mich aber mehr gefreut, wenn Deutschland gewonnen hätte. Aber das war letztlich nunmal überhaupt nicht verdient. Und dann isses bei mir so: der Bessere möge bitte gewinnen.

"Die waren müde" kann ich als Argument nicht stehenlassen. Die Ungarn waren auch müde. Die Belastung sind für ALLE gleich.
Meiner Meinung nach hat Brand taktische Fehler gemacht. Sprenger ist auf rechts ein sicherer Schütze, den hat man fast 20 Minuten lang überhaupt nicht ins Angriffsspiel eingebunden. Und zum Schluss verzichtet er auf Kaufmann, der ein guter Schütze aus der zweiten und dritten Reihe ist, versucht es aber mit zwei Linksaußen.
von JackieZ
Ok dann hab ich (und wahrscheinlich auch Kell) deinen post falsch interpretiert.
Die zwei Linksaußen waren nur in der Abwehr und um Gegenstöße schneller zu fahren - im Angriff war Kaufmann bis zum Schluss dabei. Der hatte im fast Alleingang aber auch keine Chance mehr.

Das Spiel war kein schönes und lebte eigentlich nur von der Spannung. Deswegen hat es mich am Ende auch aufgeregt, was die Mannschaft fabriziert hat. Mich freute das spiel daher.... nicht :(
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Ok dann hab ich (und wahrscheinlich auch Kell) deinen post falsch interpretiert.
Die zwei Linksaußen waren nur in der Abwehr und um Gegenstöße schneller zu fahren - im Angriff war Kaufmann bis zum Schluss dabei. Der hatte im fast Alleingang aber auch keine Chance mehr.

Das Spiel war kein schönes und lebte eigentlich nur von der Spannung. Deswegen hat es mich am Ende auch aufgeregt, was die Mannschaft fabriziert hat. Mich freute das spiel daher.... nicht :(
Joa, ich war da wohl einfach weniger emotional als ihr. Und so ein Riesen-Handball-Freak bin ich auch nicht.
Wie gesagt: über das gute Spiel gegen Island freute ich mich. Aber gestern haben sie´s nicht verdient. Ist ja auch nicht so, dass Ungarn irgendwie zur Weltspitze gehört und man die nicht hätte schlagen können.

Was Kaufmann angeht:
der war doch zum Schluss, also nach der letzten Auszeit, nicht mehr auf der Platte. Oder vertu ich mich da so?
von JackieZ
Meiner Erinnerung nach war Kaufmann der vorletzte Torschütze der deutschen, also der das 24. gemacht hat. Ihm wurde auch 2 Minuten vor Ende in den Wurfarm gegriffen, was die Schiris nicht geahndet haben. Das blieb mir noch in Erinnerung. Ich glaube nicht, dass es danach noch eine Auszeit gab...

Edit: habs mir nochmal angeschaut und du hast teilweise Recht. Die letzte Auszeit kam kurz nachdem das Foul an Kaufmann nicht geahndet wurde. Danach is er raus gegangen, weil Brand auf Manndeckung gespielt hat. Ab 58:30 war Kaufmann aber wieder drin und hat noch einen verworfen.
von Columbo
Mich freut gerade öhm ... heute 105 Minuten Dschungelcamp und davor DFB-Pokal-Viertelfinale, besser geht's gar nicht. :D
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Mich freut gerade öhm ... heute 105 Minuten Dschungelcamp und davor DFB-Pokal-Viertelfinale, besser geht's gar nicht. :D
Ich freu mich auch aufs Dschungelcamp. Aber nicht darauf, dann morgen früh aufstehen zu müssen :cry:
von phreeak
Freu mich ebenfalls auf das Camp. Ausserdem, dass mein Inet wieder funktioniert, nachdem es am WE auf mysteriöserweise den Geist aufgegeben hat. :|
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Klausur lief heute ganz gut und im Knast wars auch toll. Bild
Du bereitest dich doch nicht etwa auf die 50. Staffel von "Ich bin ein Star" vor? Wo du dann als Walters Enkelin auftrittst :lol:
von Commi
Kell hat geschrieben:Insgeheim natürlich schon, offziell waren wir aber mit dem Strafvollzugsrecht-Kurs nur zu Besuch dort. :lol:
Und warum haste dir kein Knast-Tattoo stechen lassen?
von gigaman23
Kell hat geschrieben:Insgeheim natürlich schon, offziell waren wir aber mit dem Strafvollzugsrecht-Kurs nur zu Besuch dort. :lol:
weil
von Stefan
gigaman23 hat geschrieben:
weil
oh spielen wir random wort in den thread spucken? okay.. dann mach ich weiter mit:

moron :shock:
  • 1
  • 382
  • 383
  • 384
  • 385
  • 386
  • 875