Grewel hat geschrieben:Die ersten verkackt man eigentlich immer :lol:
cooky hat geschrieben:Also die ersten setzten den Maßstab für das komplette Studium, wer die versaut kann direkt gehen!
Die Erfahrungsberichte sind ja durchaus gegensätzlich. :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:Wir gehen also davon aus, dass wir den Gaul in ein paar Tagen nur noch im "Was nervt euch" sehen, weil Klausur verhauen, Studium geschmissen und zu doof, ´nen Hartz IV-Antrag auszufüllen!?
Och, dann geh ich eben zu DSDS. Und wenns ganz dick kommt, ist bei "Mitten im Leben" sicherlich noch ein Plätzchen frei.
Ich glaube aber nicht unbedingt, dass ich durchgefallen bin. Vermute irgendwas um 3,0 herum, also im Durchschnitt... quasi wie immer. :?
Die Phonologie/Phonetik ist aber auch grausam. Oder liebst du Plosive, Fikative, Affrikaten, Nasale etc., Commi? Immerhin machte der halbe Hörsaal mitten in der Klausur komische Würgegeräusche, hatte auch was.
DarkGiant hat geschrieben:Morgen Matheklausur. Das wird so ein unfassbarer Abschuss. Mein Ziel sind 2 Punkte.
Na dann viel Glück, mein Ziel in der 12./13. war in Mathe ja immer der Viererbereich. :lol:
Welches Thema habt ihr denn?
Fohlen