Haben die Zuschauer, die das als "plötzliche Sinneswandlung" bezeichnen die letzten Folgen verpasst oder wie kann man ignorieren, dass die Beiden schon lange scharf aufeinander waren und Zoey nicht gerade glücklich in ihrer Beziehung war?
Zoey wurde auch nicht in dieser Folge erstmals als gern gesehenes Mitglied der Gruppe präsentiert.
Den Rest kann ich mir sparen und schließe mich einfach den positiven Kritiken an. HIMYM macht direkt auf dem sehr hohen Niveau der letzten Folgen weiter und findet immer wieder originelle Wege mit der Erzählweise zu spielen und Single Camera Tempo in eine Multi-Cam zu bringen.
(Wobei mich Katy Perry schauspielerisch nicht immer überzeugen konnte und nur in der Who's your Daddy Szene zum lachen brachte.)
ultimateslayer hat geschrieben:In welchen denn?
Wahrscheinlich in den Foren, in denen über alle Serien, die älter als 4 Jahre sind, nur noch genörgelt wird.
Ich kann ja noch verstehen, dass einige Fans viel Wert auf die Einhaltung von aufgestellten Regeln und das regelmäßige aufgreifen des Hauptplots legen, aber bei einigen empörten Kommentaren fühle ich mich eher an Twilight mit Team Zoey und Team Robin erinnert.