US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#945185
Klasse Folge. Und natürlich ist Zoe nicht die Mutter... aber ist doch auch egal .. sie bringt neue Dynamik in die Gruppe und genau das hab ich mir gewünscht :oops:
von Plem
#945206
Theologe hat geschrieben:Ich bin mir nicht mal sicher, ob die "Mutter" auch Teds Frau sein wird. Ich halte es nicht mal für ausgeschlossen, dass Tante Robin in der Zukunft seine Frau ist.
Soweit ich mich erinnere hat Ted in den Zukunftsszenen zu seinen Kindern schon einmal "wife" gesagt, weshalb diese Robin-Theorie bei den Hardcore-Fans auch immer sehr unbeliebt ist :lol:
Benutzeravatar
von Pepe22
#945232
ALso die FOlge fand ich auch geil :D als marshalls mom sich einmischte mit "He's gay" boah hab ich gelacht :D

Ich denke auch nicht das Zoey die Mutter ist auch wenn sie seit Robin die erste ist, wo ich es echt cool gefunden hätte. Ich stimme allerdings zu, dass Autoren immer in der Lage sind, eine Story so zu bauen, dass es irgendwie passt. Jedoch ist es für Robin und Zoey äußerst unwahrscheinlich.
von Alexinla
#945401
Eigentlich interessant wie gut die Folge bei euch angekommen ist(in den U.S.Foren wird sie zerissen)
Vom Konzept und erzählweise fand Ich sie auch klasse, aber der Inhalt, ugh :roll:

Zoey wird nicht die Mutter sein, also sollen wir uns jetzt wirklich durch noch ein Ted drama quälen im 6.Jahr der Serie ?!?! Da gibt es interessantere Geschichten wie z.b. Barny und sein Vater.
Wir sollen glauben das Zoey vor 6/7Folgen noch eine Zimtzicke war, jetzt aber die 180 grad drehung geschafft hat und alle in der Gang sie lieben, noch einmal ugh!
Es ist nicht ok für Ted mit ihr auszugehen, aber jetzt wo sie die Scheidung eingereicht hat ist es auf einmal ok?!?! WHAT?!
Der "Captain" war doch in ordnung, keiner fragt warum er auf einmal der Bösewicht sein soll und Zoey sich scheiden lassen muss. Ist sie überhaupt schon geschieden? In anderen Folgen würden alle sagen das Ted sich nicht mit Zoey einlassen soll da er nur der rebound kerl wäre, aber jetzt hat keiner ein Problem damit?!!?

Ugh, Ugh, Ugh, wie gesagt, erzählweise war die Folge super und Marshalls Familie macht auch Spass, aber was die Drehbuchautoren inhaltlich verzapft haben war nur misst

Mir ist es nicht aufgefallen, aber in dieser Folge hatten alle Personen immer eine bestimmte Farbkombination: Zoey - Weiß aka Mrs White, Barney Grün = Mr Green, Robin Blau = Mrs Peakock, Ted = Professor Plum e.t.c. Alles Charaktere des Spiels "Clue" . Super Clever HIMYM Producers, jetzt arbeited noch ein wenig am eigentlichen Drehbuch und es wäre die perfekte Sitcom!
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#945417
Alexinla hat geschrieben:Eigentlich interessant wie gut die Folge bei euch angekommen ist(in den U.S.Foren wird sie zerissen)
In welchen denn?
Benutzeravatar
von Lonewolff
#945428
Ich finde auch, dass mir diese ganze Sinneswandlung nun viel zu konstruiert ist. So zwangsläufig kommt raus, dass sie sich scheiden lässt und direkt total scharf auf ihn ist und umgekehrt. Das ist mir viel zu konstruiert. Ansonsten eine ganz schöne Folge.
Benutzeravatar
von Theologe
#945435
Lonewolff hat geschrieben:Ich finde auch, dass mir diese ganze Sinneswandlung nun viel zu konstruiert ist. So zwangsläufig kommt raus, dass sie sich scheiden lässt und direkt total scharf auf ihn ist und umgekehrt. Das ist mir viel zu konstruiert. Ansonsten eine ganz schöne Folge.
Was daran kommt denn bitte plötzlich? Erste Ansätze einer bröckelnden Ehe gab es in der ersten Folge mit dem Captain, als sie das Gespräch zwischen dem Captain und Ted belauschen konnte, dann hat der Captain sie an Thanksgiving allein gelassen, weil er lieber mit seiner Tochter feiern wollte und zwischen Zoe und Ted knistert es doch seit Zoes erster Folge.
von Alexinla
#945439
ultimateslayer hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:Eigentlich interessant wie gut die Folge bei euch angekommen ist(in den U.S.Foren wird sie zerissen)
In welchen denn?
Television without Pity ist ein zimlich großes Portal(auch sehr sarkastisch), hier ist die link zur letzten Folge
http://forums.televisionwithoutpity.com ... 02337&st=0

Übrigens ist es auch eines der besten HIMYM Messageboards überhaupt
http://forums.televisionwithoutpity.com ... forum=1001
Zuletzt geändert von Alexinla am Mi 9. Feb 2011, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von str1keteam
#945441
Haben die Zuschauer, die das als "plötzliche Sinneswandlung" bezeichnen die letzten Folgen verpasst oder wie kann man ignorieren, dass die Beiden schon lange scharf aufeinander waren und Zoey nicht gerade glücklich in ihrer Beziehung war?
Zoey wurde auch nicht in dieser Folge erstmals als gern gesehenes Mitglied der Gruppe präsentiert.



Den Rest kann ich mir sparen und schließe mich einfach den positiven Kritiken an. HIMYM macht direkt auf dem sehr hohen Niveau der letzten Folgen weiter und findet immer wieder originelle Wege mit der Erzählweise zu spielen und Single Camera Tempo in eine Multi-Cam zu bringen.

(Wobei mich Katy Perry schauspielerisch nicht immer überzeugen konnte und nur in der Who's your Daddy Szene zum lachen brachte.)

ultimateslayer hat geschrieben:In welchen denn?
Wahrscheinlich in den Foren, in denen über alle Serien, die älter als 4 Jahre sind, nur noch genörgelt wird. :mrgreen:

Ich kann ja noch verstehen, dass einige Fans viel Wert auf die Einhaltung von aufgestellten Regeln und das regelmäßige aufgreifen des Hauptplots legen, aber bei einigen empörten Kommentaren fühle ich mich eher an Twilight mit Team Zoey und Team Robin erinnert.
von ZehnGrammZucker
#945464
str1keteam hat geschrieben:Haben die Zuschauer, die das als "plötzliche Sinneswandlung" bezeichnen die letzten Folgen verpasst oder wie kann man ignorieren, dass die Beiden schon lange scharf aufeinander waren und Zoey nicht gerade glücklich in ihrer Beziehung war?
Zoey wurde auch nicht in dieser Folge erstmals als gern gesehenes Mitglied der Gruppe präsentiert.

Und außerdem wurden die aufkommenden Gefühle ja schon durch das Uhrenticken damasl angekündigt.

Fand die Folge auch sehr amüsant, zwar nicht grandios wie schon einige in dieser Staffel aber schön zu sehen, dass Serie auf ihren hohen Niveau bleibt!
von Stefan
#945467
Diese Kritik ist doch wirklich total lächerlich... da kam überhaupt nichts aus dem nichts, so ein schwachsinn...
von Donnie
#945813
Ich bin richtig froh, dass es diese Staffel wieder so einen Spaß macht, die Serie zu schauen. Als die Autoren am Anfang der Staffel zugaben, dass sie mit Staffel 5 gegen ihr Anfangsmotto verstoßen haben und sich mit Staffel 6 wieder zurück zu den Anfängen begeben würden, war ich skeptisch, aber es ist ihnen dann überraschenderweise recht gut gelungen.

Die letzte Folge fand ich auch wieder super und Teds Charakter funktioniert innerhalb der Serie am Besten, wenn er der Superromantiker ist und nicht in jeder Folge Barney mit einem neuen Date nacheifert.
Benutzeravatar
von Viktor
#945894
Ich habe von HIMYM noch keien einzige Folge gesehen. Mit welcher anderen Comedy lässt sich die Serie denn vergleichen?
Ich schau zb. sehr gerne die Bundys, Modern Family, TBBT, Blue Montain State.
Benutzeravatar
von Pepe22
#945902
vergleichen ist nie so leicht. Ich höre oft das man HIMYM von der Konstellation her mit Friends vergleicht. WObei ich HIMYM besser finde als Friends ;)
Benutzeravatar
von Angelus
#945914
In der Serie selber haben sie den Vergleich mit Friends ja auf die Shippe genommen und gesagt, sie würden sich lieber mit Cheers vergleichen lassen. Dazu waren sie die Folge über anstelle von der Bar in einem Cafe und haben die Folge mit der Titelmusik von Cheers enden lassen. War ganz lustig. Weiß leider aber nicht mehr, welche Folge/Staffel das war.
von franz-josef
#945924
das war doch die swarley folge, glaub siebte folge der zweiten staffel
na find schon das es ein paar parallelen zu friends gibt.Im großen und ganzen ist sie recht eigenständig.
von Plem
#948014
Wieder eine gute Folge. Robin hatte meiner Meinung nach die besten Szene. Vor allem als sie Ted das Prinzip von booty calls erklärte und dann noch meinte "It's called class." musste ich ziemlich laut lachen. Aber auch alles andere hat gepasst, auch wenn Zoey in der Folge irgendwie fast schon etwas psychopathisch wirkte :lol: Und siehe da - eine neue Love Interest für Barney. Man darf gespannt sein.
Benutzeravatar
von Bobby
#948034
Jup, hat mir auch wieder gut gefallen. Barney wieder verknallt zu sehen, war ziemlich unterhaltsam. Zudem wirkte die Neue echt nett. Marshalls Geschichte mit seinem Vater wurde auch schön abgeschlossen. Lilly und ihr Marshpillow. :lol:
von Stefan
#948057
ja, mein Highlight war das Marshpillow :mrgreen:
Benutzeravatar
von McKing
#948125
Pepe22 hat geschrieben:vergleichen ist nie so leicht. Ich höre oft das man HIMYM von der Konstellation her mit Friends vergleicht. WObei ich HIMYM besser finde als Friends ;)
Haste wirklich alle 10 Staffeln geguckt? Bzw. von vorne angefangen etc.? Auch wenn ich HIMYM sehr toll finde und die ersten Staffeln sogar richtig richtig gut waren, kommt es mit großem Abstand nicht an FRIENDS ran.
Benutzeravatar
von Bobby
#948176
stumacher hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja, mein Highlight war das Marshpillow :mrgreen:
Meins war High V :mrgreen:
Ah genau, der Römer-Flashback war toll. Perfect X nicht zu vergessen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#948540
Plem hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich bin mir nicht mal sicher, ob die "Mutter" auch Teds Frau sein wird. Ich halte es nicht mal für ausgeschlossen, dass Tante Robin in der Zukunft seine Frau ist.
Soweit ich mich erinnere hat Ted in den Zukunftsszenen zu seinen Kindern schon einmal "wife" gesagt, weshalb diese Robin-Theorie bei den Hardcore-Fans auch immer sehr unbeliebt ist :lol:
Das muss man nicht so genau nehmen, schließlich gibt es auch keinen Grund, warum Josh Radnor irgendwann so klingen sollte wie Bob Saget.
von Stefan
#948542
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich bin mir nicht mal sicher, ob die "Mutter" auch Teds Frau sein wird. Ich halte es nicht mal für ausgeschlossen, dass Tante Robin in der Zukunft seine Frau ist.
Soweit ich mich erinnere hat Ted in den Zukunftsszenen zu seinen Kindern schon einmal "wife" gesagt, weshalb diese Robin-Theorie bei den Hardcore-Fans auch immer sehr unbeliebt ist :lol:
Das muss man nicht so genau nehmen, schließlich gibt es auch keinen Grund, warum Josh Radnor irgendwann so klingen sollte wie Bob Saget.
na ja, du fandest ja auch das Ende von Lost toll *hust* :mrgreen:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 81