Jaja, die killen Elijah ja eh nicht, und was kommt: Damon darf ihn nicht selbst töten. :roll: Und dann
BÄHM
Alaric sticht zu! :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich bin schon lange nicht mehr so geschockt worden bei einer Serie. Hätte nie erwartet, dass sie Elijah so schnell töten. Zudem war die Dinneratmosphäre auch noch so ruhig, da erwartet man sowas erst recht nicht. Aber STOP! Es gibt eine 180°-Drehung, denn der Dolch sollte drinnen bleiben und der gute Elijah lebt doch noch und ist total sauer! :shock: (Ich sagte doch, sie töten ihn nicht so schnell. Langweilig!

)
Ja, aber da haben wir die clevere Elena unterschätzt. Da erhandelt sie sich einen neuen Deal und ich will schon sagen, ist doch die totale Verarsche, wenn wieder alles gut ist, aber dann macht es wieder
BÄHM und nun sticht sie zu. Diesmal bleibt der Dolch drin und nach dieser 180°-Drehung sind wir wieder an dem Punkt, wo Elijah tot ist. Wow, sie haben ihn wirklich so früh kalt gestellt. Hut ab! Hab ich nicht erwartet.
Ach, aber die Zuschauer brauchen sicherlich noch etwas Adrenalin, da lassen wir noch eine nackte Kathy in der Dusche erscheinen, da das compellen hier anders funktioniert. Super!
Dann ist auch noch Alaric seinen Ring los geworden, um seine Beziehung mit Jenna zu schützen. Bonnie hat bei einem süßen Date ihre Kräfte verloren. Wenn man einen jungen Hottie channelt, kriegt man dann einen witchgasm? :lol: :lol:
Wie man sieht, war ich sehr begeistert von der Folge. :oops: Wären da nicht die FBs gewesen. :? Stefan war böse, das wissen wir. Wie er Lexi kennen gelernt hat, wussten wir nicht und es war recht interessant, aber leider passte das alles irgendwie garnicht zum Rest der Folge. :|
Waterboy hat geschrieben:nur noch eine Folge bis zur langen Pause arggsss

Danke, dass du mir jetzt den Abend versaut hast. Das jetzt ne lange Pause kommt, wusst ich net. :evil: