Delaoron hat geschrieben:http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate
Nicht schlecht. Auf 29 % der Seiten seiner Doktorarbeit sind bisher "vergessene Anführungszeichen und Fußnoten" entdeckt worden.
Ein paar Stunden später haben wir die 44% überschritten :lol:
Sofern er die 50% nachgewiesen(!) übertrifft, ist er m.E. politisch nicht mehr zu halten.
Der maximale Schaden würde dann entstehen, wenn die Bayreuther Herrschaften bei zu Guttenberg nur "unbedeutende Nachlässigkeiten" bei Zitatangaben ausmachen können und KTMNJJPFJS durch seine Dissertation den verklüngelten Wissenschaftsbetrieb noch mit in den Abgrund reisst.
Dann fehlt nur noch, dass KTMNJJPFJS "Familienbetrieb" (>Vermögenverwaltungsgesellschaft für die ererbten Familienmillionen) in chinesische Hundewelpenschlachthöfe investiert hat...
Das Spielen seiner Gattin mit dem heiklen Thema Kindesmissbrauch inklusive des undurchsichtigen "Innocent in Danger"-Vereins könnte sich dann auch zu einem Boomerang entwickeln.
Aber hey, ich bin zuversichtlich
Auch wenn ich es traurig finden würde, zu Guttenberg auf diese Art und Weise fallen zu sehen. Aber ich bin da pragmatisch.
Politiker sollten zwar über ihre Unfähigkeit im Amt stolpern, nicht über Privatangelegenheiten.
Das Problem ist nur, dass man allein durch Inkompetenz, Faktenignoranz oder gestörter Wahrnehmung in Deutschland nicht aus politischen Ämtern fliegen kann.
Es ist wahrscheinlich das beste fürs Land, wenn er jetzt geht, bevor ihn die Berliner Hofjournaille noch zum neuen Kaiser... ähm... Kanzler emporschreibt.
Und sofern KT weg ist, kann ich mich dann umfassend dem neuen Messias der Schildbürgerpartei Deutschland widmen: Olaf Scholz, ein Schröder-Plagiat.
BTW - Sehr schön;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0532507757
Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"