- Do 24. Feb 2011, 22:20
Ich sag ja nicht, dass MS nochmal in 3 Millionen Territorium kommen wird.
little_big_man hat geschrieben:Haben hier einige vergessen, dass vor zwei Wochen MF und der Pilot von Mr. Sunshine gegen Human Target statt gegen Idol angetreten sind? :idea:Ja, aber was du vergisst ist, dass MF ein Season Low hatte und nachdem die Quoten von MF und MS ziemlich parallel abgestürtzt sind (MF hat innerhalb von 2 Folgen ja auch fast eine Millionen in der Zielgruppe verloren) denke ich, dass es durchaus realistisch ist, dass es für beide eher nach oben als weiter runter gehen wird. MF lief diese Season ja nicht zum ersten Mal gegen Idol.
Vergleiche kann man höchstens zwischen der letzten und dieser Woche ziehen und ein 11%-Quoteneinbruch zwischen Episode 2 und 3 ist nun mal nicht wirklich ungewöhnlich, zumal auch das Lead-In diese Woche schwächer war.
Der Test kommt jetzt: veliert eine neue Serie auch zwischen Episode 3 und 4 nochmals Zuschauer, dann ist das ein schlechtes Zeichen, hingegen von Episode 1-3 geht es ja bei fast allen Neustarts bergab...
PS: Go Survivor! Aufwärts ist immer besser als abwärts...
Ich sag ja nicht, dass MS nochmal in 3 Millionen Territorium kommen wird.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.