- Do 24. Mär 2011, 14:51
#964726
Mann oh Mann, sagt mal ein Politiker die Wahrheit (hier der Weinselige zur Atomkraft) seit ihr auch nicht zufrieden... :lol: :lol:
redlock hat geschrieben:Mann oh Mann, sagt mal ein Politiker die Wahrheit (hier der Weinselige zur Atomkraft) seit ihr auch nicht zufrieden... :lol: :lol:Es geht doch hier nicht darum, ob die die Wahrheit sagen. Es geht hier nur darum, WER etwas sagt und dann wird er entweder gelobt, oder niedergemacht. In Brüderles Fall wird draufgeknüppelt. Ganz so wie er es verdient.
redlock hat geschrieben:Mann oh Mann, sagt mal ein Politiker die Wahrheit (hier der Weinselige zur Atomkraft) seit ihr auch nicht zufrieden... :lol: :lol:Hmm, er hat zwei unterschiedliche Wahrheiten erzählt ... :lol:
redlock hat geschrieben:Mann oh Mann, sagt mal ein Politiker die Wahrheit (hier der Weinselige zur Atomkraft) seit ihr auch nicht zufrieden... :lol: :lol:Tja, leider hat er die den falschen erzählt und die denen er es hätte erzählen müssen verschaukelt. Sein Eid galt dem deutschen Volke, nicht dem BDI.
Quotentreter hat geschrieben: Sein Eid galt dem deutschen Volke, nicht dem BDI.Ich glaube die FDP sieht das grundsätzlich anders
Trotz ihrer angekündigten Abkehr von der Atomkraft in Deutschland will die Bundesregierung offenbar im internationalen Nukleargeschäft alle Optionen wahren. Mit den Stimmen von Union und FDP lehnte der Haushaltsausschuss des Bundestags vorige Woche den Antrag der drei Oppositionsfraktionen ab, die Zusage einer Hermes-Exportbürgschaft für den Bau eines Atomkraftwerks in Brasilien zu stornieren.
vicaddict hat geschrieben:Ich frage mich, wann die CDU Geißler aus der Partei verstößt.
phreeak hat geschrieben:Witzige Diskussion auf phoenix "Unter den Linden". Können Politiker auch andere mal Ausreden lassen ohne jedesmal ins Wort zu fallen? Oder sind die alle so unhöflich? :?Man kann doch nicht zulassen das ein Gegner seinen Punkt gut erklären kann, sonst versteht das noch jemand
Der Grundtenor vom CDU-Typen war, dass eine Zukunft nur mit erneuerbaren Energien nicht existiert und das die Grünen alle die bösen sind.
phreeak hat geschrieben:Hätte auch keine Lust son Ding vor der Haustür stehen zu haben. Wenn man so ließt, was da passieren kann. Zwar sauberer als Atom aber wenns BOOM macht, machts dann richtig BOOM! :shock:Ich muss da immer an diese BBC-Fake-Doku denken, in der ein Wissenschaftler zu solch einem Gerät hinfährt, unterwegs aber von einer riesigen Umweltkatastrophe aufgehalten wird, dnan aufwacht - ähnlich wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier". Am Ende "schafft" er es dann, schaltet den Beschleuniger an. Der geht hoch und bäm, die Erde ist vollkommen im Arsch, da sich neue Materie oder so gebildet hat, schwarzes Loch usw. inklusive. Krieg immer mega Bammel, wenn ich die Sendung sehe....
Quotentreter hat geschrieben:Ein Rösler steht doch für das gleiche. Von ihm wird einzig die verkorkste Gesundheitsreform in Erinnerung bleiben.
Kunstbanause hat geschrieben:Tja, die FDP will wohl in den nächsten Wahlen unter "sonstige" laufen, was? :lol:Was laut Westerwelle ja dann verschenkte Stimmen wären
vicaddict hat geschrieben: IMHO hat die FDP nur eine Chance. Leutheusser-Schnarrenberger. Sie ist die einzige, die glaubhaft für einen anderen Liberalismus steht als Westerwelle und co.Aber WEIL sie so anders ist, hat sie keine Chance Parteichefin zu werden. Wie Maddi sagte, sie ist sowas wie der Heiner Geisler der FDP :lol:
vicaddict hat geschrieben: Persönlich brech ich weg, wenn Pieper oder Homburger den Laden übernehmen. Ich glaub, dann wirds richtig lustig. Solms wäre vielleicht noch ne gute Alternative. Der hat Ecken und Kanten.---Pieper oder Homburger: Niemals :!: Und wenn doch, dann, ja dann weiss ich auch nicht mehr :lol: