http://www.youtube.com/watch?v=XI2xXdeqLC4
Chris Brown - Look At Me Now feat. Busta Rhymes & Lil Wayne
Absoluter Brecher-Song. Beat ist super und vor allem der Rap Part von Busta Rhymes ist mal wieder unschlagbar.
Gefällt mir.
AliAs hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=XI2xXdeqLC4Da muss ich dir zustimmen, bei dem Song kann man echt nur brechen.
Chris Brown - Look At Me Now feat. Busta Rhymes & Lil Wayne
Absoluter Brecher-Song. Beat ist super und vor allem der Rap Part von Busta Rhymes ist mal wieder unschlagbar.
Gefällt mir.
Grewel hat geschrieben:The Temper Trap - Sweet DisposionIch liebe das Lied, aber so richtig stark finde ich da ja nur den Refrain. :|
Irgendwie warte ich beim Hören dieses Songs immer auf das "For every You - Graceland" :lol:
Grewel hat geschrieben:Das ist komplett geil, laeuft ja auch immer bei PESMolino hat geschrieben:Joa, geht mir ähnlich. Jedes Mal wenn das auf meinem IPod läuft denke ich am Anfang: "Wasn das für ne Grütze?" aber ab dem Refrain bin ich dann wieder verliebt in den Song!Grewel hat geschrieben:The Temper Trap - Sweet DisposionIch liebe das Lied, aber so richtig stark finde ich da ja nur den Refrain. :|
Irgendwie warte ich beim Hören dieses Songs immer auf das "For every You - Graceland" :lol:
Grewel hat geschrieben:CommiUnd den Rest kennste wahrscheinlich nichtmal.Also ich finde zwei Lieder davon auch gut^^
Grewel hat geschrieben:Doch, so 4-5 kenne ich, aber den Rest möchte ich glaub ich gar nicht kennen bzw. weiß ich schon, wie ich es finden würde.Ich hasse Voreingenommenheit. Tu dich mit dem Gaul zusammen, der ist auch so.
Grewel hat geschrieben:Allein, dass für dich Juliane Werding Schlager ist, disqualifiziert dich an der Stelle schonmal, mein Freund.CommanderNOH hat geschrieben:Jo, du bist natürlich nie voreingenommen :roll: Ich mag Schlager nun mal nicht, d.h. ich kann Juliane Werding, Matthias Reim und ein paar andere schon mal ausschließen. Dazu bin ich auch kein Fan von Rosenstolz oder Jan Sievers. Ich weiß einfach nur, was ich mag und was nicht.Grewel hat geschrieben:Doch, so 4-5 kenne ich, aber den Rest möchte ich glaub ich gar nicht kennen bzw. weiß ich schon, wie ich es finden würde.Ich hasse Voreingenommenheit. Tu dich mit dem Gaul zusammen, der ist auch so.
Grewel hat geschrieben:Jaja, nun zick hier mal nicht rum.
Ja. :roll:
Grewel hat geschrieben:Ich hatte doch einfach nur keinen Bock auf eine Diskussion, die wir bereits hatten.Ja, da machen deine :roll: gleich viel mehr Sinn. Nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:Warum soll man sich auch 30 Songs anhören, wenn man schon im Vorhinein ziemlich genau weiß, dass einem ca. 25 nicht gefallen werden, da man die Künstler ja durchaus kennt? Wenn ich mir einen Song anhöre, dann bewerte ich ihn aber immer fair. Ich würde mir hingegen kein Nicole-Album anschaffen, weil du mir sagst, dass du sie toll findest.Grewel hat geschrieben:Doch, so 4-5 kenne ich, aber den Rest möchte ich glaub ich gar nicht kennen bzw. weiß ich schon, wie ich es finden würde.Ich hasse Voreingenommenheit. Tu dich mit dem Gaul zusammen, der ist auch so.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Würdest du dir 30 Songs von Sido, Bushido, Fler und Kay-One anhören, nur damit du auch ganz sicher sagen kannst, dass du die Musik scheiße findest? Und zurückhalten mit Kommentaren würdest du dich doch auch nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.Ähm. Ich weiß ja, dass ich solche Musik scheiße finde.![]()
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm. Ich weiß ja, dass ich solche Musik scheiße finde.Und ich weiß auch, dass ich Nicole größtenteils scheiße finde.
Aber wenn du mir sagst "Hör dir mal das und das an", dann würd ich mir das anhören. Und du wirst es nicht glauben: ich hab sogar Lieder von Sido und Bushido auf der Festplatte.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Natürlich kenn ich nicht alles von Bushido. Aber ich bilde mir ja auch nicht generell ein Urteil über ihn. Ich kenne ein, zwei Lieder von ihm, die ich gut finde und sicher auch nochmal so viele, die ich richtig scheiße finde.CommanderNOH hat geschrieben:Ähm. Ich weiß ja, dass ich solche Musik scheiße finde.Und ich weiß auch, dass ich Nicole größtenteils scheiße finde.
Aber wenn du mir sagst "Hör dir mal das und das an", dann würd ich mir das anhören. Und du wirst es nicht glauben: ich hab sogar Lieder von Sido und Bushido auf der Festplatte.
Mache ich doch auch, wenn du mir ein Lied schickst. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dir und mir bzw. Grewel, das sehe ich nicht so wirklich. Also klar, du magst diesen Schlager/Pop-Schlager, wir nicht. Aber ich meine, wo die fundamentalen Unterschiede sind? Du sagst ja auch, dass du Bushido generell eher so mittelmäßig gut findest, obwohl du sicherlich auch vieles von ihm nicht kennst, gell?
CommanderNOH hat geschrieben:Überhaupt stellte ich ja beir dir schon lange fest, dass fast alles, was deutsch gesungen ist, du in die Schlager-Ecke stellst. Gestern stellte auch Grewel Juliane Werding in die Schlager-Ecke.Das ist wirklich ein ziemlicher Dummfug, dass ich deutsche Musik fast immer in die Schlagerecke stelle. Es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber auch ich mag deutsche Musik sehr und bin absolut dagegen, sie pauschal gegenüber englischer Musik als "uncool" abzuwerten. Ich mag größtenteils nicht die Musik, die dir gefällt, aber das ist ja eine andere Sache.
bmwtop12 hat geschrieben:Hört doch einfach auf zu zanken, und bestätigt einfach beide, dass Deep purple geil sind. Dann erkläre ich den Streit offiziell für beendet.Ich traf bisher auf wenig Gründe, die für mich persönlich eine Bestätigung dieser Hypothese rechtfertigen würden.
Zack hat geschrieben:Hier wurde ja so viel über schlechte Musik geredet, ich poste mal wieder was zum Thema:Passt zum Thread, nicht aber zur schlechten Musik: Eingängig, erfrischend, unverbraucht. Feines Lied!
Rubik - Laws of Gravity
Fernsehfohlen hat geschrieben: Juliane Werding ist für mich aber auch mehr Schlager als Pop. Und nein, wahrscheinlich kenne ich nicht zehn Prozent ihres Werkes, ich beurteile dies tatsächlich auf Grundlage der Musik, die ich von ihr kenne.Siehste, das meine ich.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich antworte dir gleich mal per PN,Wenn es sich nicht vermeiden lässt.