- Mi 4. Mai 2011, 21:10
Zu ein paar weiteren Folgen werd ich meine Freundin noch drängen, weil ichs langsam satt hab dauernd neue Piloten rauszukramen, in der Hoffnung dass irgendwas endlich hängen bleibt (außerdem amüsiert es mich sie bei den "gruseligen" Stellen zu erschrecken
).
str1keteam hat geschrieben:Ich hab schon eine Hand voll Chuck Episoden gesehen und es war mir einfach furchtbar unsymphatisch.ultimateslayer hat geschrieben: -HavenStreich lieber die und schau dir stattdessen von Chuck testweise 1-2 Folgen an.
-Special Unit 2 (Stand 01x06)![]()
Im Gegensatz zu dir find ich die Atmosphäre recht dicht, was aber auch daran liegt, dass es nur zwei Hauptdarsteller gibt. Das Set Up ist ganz nett, allerdings wurde die Exposition so lächerlich schlecht in den ersten Dialog der beiden Brüder eingebaut, dass ich 2 Minuten lang nur lachen musste. Aber vielleicht ist das nur meine Filmstudentenarroganz.-Supernatural (Stand 01x02)und wie hat dir der Pilot gefallen?
Zu ein paar weiteren Folgen werd ich meine Freundin noch drängen, weil ichs langsam satt hab dauernd neue Piloten rauszukramen, in der Hoffnung dass irgendwas endlich hängen bleibt (außerdem amüsiert es mich sie bei den "gruseligen" Stellen zu erschrecken
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.