- Do 26. Mai 2011, 07:42
So, der Sommer ist da und mal wieda meine Frage (zumindest bild ich mir ein sie letztes Jahr schon gestellt zu haben): Welche Serien aus dieser Season habt ihr bis jetzt gehortet bzw. waren nicht wichtig genug sofort eure Aufmerksamkeit zu bekommen und werden jetzt im Sommer nachgeholt?
Ich für meinen Teil werde wohl nochmal in Hawaii Five-O reinschauen, weil ich neben Oz, Shield und Boardwalk auch irgendwas entspannendes brauch. Letzter wird jetzt im Moment nachgeholt, auch wenn ich erst bei der vierten Folge bin. The Borgias werd ich die Tage mal anfangen und GoT und The Killing werd ich auch bald mal wieder aufnehmen, damit ich zum Finale auf dem aktuellen Stand bin. Sollte mir dann neben den bald startenden Hochkarätern Men of a certain Age, Entourage, Weeds und Breaking Bad tatsächlich noch immer Zeit bleiben fang ich eventuell Fringe und/oder Camelot an.
Auf der Comedyseite werd ich mir jetzt endlich Parks & Rec zu Gemüte führen und die 5,6 Folgen die ich noch nicht von Raising Hope gesehen hab. Zweiteres hab ich zwar immer wieder über die Season nachgeholt, aber wirklich das Bedürfnis es zu sehen hatte ich komischer Weise nie. Ähnlich wie bei Modern Family im letzten Jahr, dass aber inzwischen einen festen Platz in meinem Schedule hat.
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Do 26. Mai 2011, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.