von Zach
Ich musste heute morgen wirklich lachen, als ich im Radio hörte, dass einer der FDP-Fuzzis über die Personalschieberei meinte, man setze die Leute mit dem was sie können an die richtigen Stellen. Soviel Ironie hätte ich einem FDPler garnicht zugetraut :lol:
von The Rock
Silvana Koch-Mehrin tritt zurück
Lange hat sie geschwiegen, am Ende war der Druck dann wohl doch zu groß: Die FDP-Europapolitikerin Silvana Koch-Mehrin ist von allen Führungsämtern zurückgetreten. Zuvor war bekannt geworden, dass der einstigen Vorzeigefrau der Liberalen die Aberkennung ihres Doktortitels droht.
http://www.sueddeutsche.de/politik/plag ... -1.1096277
Und auch wenn es jetzt nichts mit Politik zu tun hat.
Stoibers Tochter will Doktortitel-Entzug anfechten
Die Juristin will gegen die Entscheidung der Universität Konstanz vor Gericht ziehen – weil ihr kein Aufschub für eine Stellungnahme gegeben worden sei.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... chten.html
von The Rock
Also ich lese praktisch auf jeder Onlinezeitung etwas darüber?! Gerade hab ich das auch zufällig auf NTV gesehen.
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:Also ich lese praktisch auf jeder Onlinezeitung etwas darüber?! Gerade hab ich das auch zufällig auf NTV gesehen.
Hm okay. Scheinbar gucke ich das falsche :shock:
von bond007
FDP gleich Kindergarten Partei Deutschlands.
von vicaddict
bond007 hat geschrieben:FDP gleich Kindergarten Partei Deutschlands.
Wohl wahr.

Btw Dein gelb-blaues Hampelmännchen Avatar macht dich übrigens verdächtig. Sehr verdächtig 8)
von Maddi
vicaddict hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:FDP gleich Kindergarten Partei Deutschlands.
Wohl wahr.

Btw Dein gelb-blaues Hampelmännchen Avatar macht dich übrigens verdächtig. Sehr verdächtig 8)
das sind nur die künftigen Job-Aussichten für FDP Politiker (Rosenverkäufer) :mrgreen:
von The Rock
Ich liebe VroniPlagWiki...
http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Home
Es tauchen ja immer wieder neue Plagiatsarbeiten auf und was ich toll finde, dass es immer Menschen sind, denen ich es sehr gönne. :)

Jorgo Chatzimarkakis von der FDP ist das neueste Mitglied. :D
Plagiatsvorwürfe auch gegen FDP-Mann Chatzimarkakis
Berlin (dpa) - Nach Karl-Theodor zu Guttenberg und Silvana Koch-Mehrin sieht sich auch der FDP-Europaabgeordnete Jorgo Chatzimarkakis mit Plagiatsvorwürfen konfrontiert.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1154084
von bond007
Die Plagiatsvorwürfe betreffen dabei Personen die diesen Titel beruflich gar nicht benötigen, sondern vermutlich diesen Titel nur aus Prestige tragen wollen.
von Maddi
nun wird sicher nicht jeder, der Koch, ehemals Mehrin, würde ichs aber zutrauen, aus purer Absicht abschreiben und/oder betrügen, allerdings schon bezeichnend wie viele hier offenbar schlampig oder fahrlässig sowas zusammenzimmern.

wenn die dann später irgendwie Entscheidungsträger werden und da die selbe Arbeitsweise an den Tag legen braucht man sich ja nicht wundern...
von vicaddict
Ich finds herrlich wie es nur zwei Parteien erwischt :D Die FDP kann doch echt einpacken. Kaum im Amt, darf das siamesische Bübli, gleich den nächsten Politiker verabschieden :D

Auch wenn ich Chatzi nicht so schlecht finde ;)
von The Rock
bond007 hat geschrieben:Die Plagiatsvorwürfe betreffen dabei Personen die diesen Titel beruflich gar nicht benötigen, sondern vermutlich diesen Titel nur aus Prestige tragen wollen.
Würde ich jetzt nicht sagen. Viele der Abgeordneten kommen aus der Wirtschaft, oder dem gehobenen Beamtenleben. Da macht sich ein Doktor schon ganz gut.
Zudem sind Doktortitel auch ein rosiges Mittel, um die eigene Argumentation zu untermauern. Kann mir vorstellen, dass man als Wahlkreisabgeordneter durchaus Punkte sammelt, wenn man in einem aktuellen Thema auch promoviert hat. :)

Übrigens find ich es witzig, dass meine Abneigung gegen Doppelnamen wie Koch-Mehrin hier öfter mal Anklang findet. :D
von Maddi
The Rock hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:Die Plagiatsvorwürfe betreffen dabei Personen die diesen Titel beruflich gar nicht benötigen, sondern vermutlich diesen Titel nur aus Prestige tragen wollen.
Würde ich jetzt nicht sagen. Viele der Abgeordneten kommen aus der Wirtschaft, oder dem gehobenen Beamtenleben. Da macht sich ein Doktor schon ganz gut.
Zudem sind Doktortitel auch ein rosiges Mittel, um die eigene Argumentation zu untermauern. Kann mir vorstellen, dass man als Wahlkreisabgeordneter durchaus Punkte sammelt, wenn man in einem aktuellen Thema auch promoviert hat. :)

Übrigens find ich es witzig, dass meine Abneigung gegen Doppelnamen wie Koch-Mehrin hier öfter mal Anklang findet. :D
na dann pass nur auf dass wir dich nicht mal beim schummeln erwischen, sondern wird dir das "The" aberkannt :mrgreen:
von Maddi
Experten haben geprüft
schon mal nicht schlecht, oder?
"Hier wurde etwas erstmalig geprüft, was bislang noch nie untersucht worden ist"
klingt doch sogar noch besser :!:
Sechs Wochen "harte und intensive Arbeit" habe die Reaktorsicherheitskommission (RSK) hinter sich, Tag und Nacht sei der "Sachverstand unseres Landes zusammengekommen", um so auch international eine "Vorreiterrolle" zu übernehmen.
wenn man aber nun liest dass diese Aussagen von Norbert Röttgen stammen, relativiert sich das allein schon wegen seiner unglaublichen "Sachkompetenz" :D

zum Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 92,00.html
Opposition und Umweltschützer halten den Check ohnehin für wertlos, monieren veraltete und unzureichende Kriterien, den viel zu kurzen Zeitraum. Tatsächlich gesteht auch Kommissionschef Rudolf Wieland ein, dass viele Fragen offen bleiben oder noch geklärt werden müssen. Ein Besuch der Prüfer in den AKW war allein aus Zeitgründen nicht drin, man musste sich auf die Angaben der Betreiber verlassen.
ja, sowas hat es wirklich NOCH NIE gegeben, dass ein typ am schreibtisch unterlagen von Kraftwerksbetreibern lesen kann.....au backe :roll: :roll: :roll:

zudem muss man hier ja auch immer noch mal erwähnen dass Röttgen seit Amtsantritt diverse Sicherheitsstandards die vorher verpflichtend waren zu "freiwilligen Leistungen" umerklärt hat.

was dieser Test also soll, is mir schleierhaft.

dann noch zu dem vielzierten Risiko eines Flugzeugabsturzes auf ein AKW: welches oberirdisch liegende Bauwerk ist denn überhaupt sicher wenns von einer großen Passagiermaschine gerammt wird?.
dass wenn ich bei mir ausm Fenster gucke und dem Piloten einer 747 ins Auge schauen kann die Kacke ziemlich am dampfen ist dürfte klar sein....
von rosebowl
Maddi hat geschrieben: welches oberirdisch liegende Bauwerk ist denn überhaupt sicher wenns von einer großen Passagiermaschine gerammt wird?.
dass wenn ich bei mir ausm Fenster gucke und dem Piloten einer 747 ins Auge schauen kann die Kacke ziemlich am dampfen ist dürfte klar sein....
Wenn eine Boing bei dir im Wohnzimmer landet, ist aber dadurch nicht die ganze Stadt auf Jahre unbewohnbar und tausende Menschen in der Umgebung werden verstrahlt, oder? :wink:
von redlock
rosebowl hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: welches oberirdisch liegende Bauwerk ist denn überhaupt sicher wenns von einer großen Passagiermaschine gerammt wird?.
Wenn eine Boing bei dir im Wohnzimmer landet, ist aber dadurch nicht die ganze Stadt auf Jahre unbewohnbar und tausende Menschen in der Umgebung werden verstrahlt, oder? :wink:
Tja, auch ein Kometeneinschlag dürfte diese Auswirkungen haben :lol: :wink:
von rosebowl
So ein Blödsinn :roll:
Das weiß doch jeder, daß es zu einem Kometeneinschlag gar nicht kommen kann, weil Bruce Willis vorher die Welt rettet!! :D
von redlock
rosebowl hat geschrieben:So ein Blödsinn :roll:
Das weiß doch jeder, daß es zu einem Kometeneinschlag gar nicht kommen kann, weil Bruce Willis vorher die Welt rettet!! :D
:lol: :lol: :lol:

Und die 747 wird nicht auf ein AKW fallen, weil die US Airforce oder die Royal AirForce sie auf bitten den Kanzlerin vorher abschießt (die Bundesluftwaffe darf's ja nicht) :lol: :wink:

Damit mich keiner falsch versteht: Der "Stresstest" war natürlich kompletter Nonsense.
von Maddi
dazu muss ich meine Wohnung erstmal einen Stresstest unterziehen, bei welchem du dich ganz auf meine nicht überprüfbaren Angaben verlassen musst - die Ergebnisse kriegst du dann nach einem Absturz Moratorium :wink: :mrgreen:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Ich bin dafür, daß wir hier eine Ethik-Kommission einsetzen!! :D

Sehe ich auch so. Völlig alternativlos ist das :D

Btw jemand mit einem rein schwarz-gelbem Avatar. :shock: Ich wittere eine Unruhestifterin. Unter dem Vorwand ein sportliches Ereignis zu feiern, wird da eine politische Botschaft vermittelt. SKANDAL!

...oder handelt es sich dabei gar um Wahlwerbung und eine baldig vorgezogene Bundestagswahl soll mit dem Slogan Meister 2011 beworben werden? Du bist durchschaut :!:
von Maddi
rosebowl hat geschrieben:Ich bin dafür, daß wir hier eine Ethik-Kommission einsetzen!! :D

aber nur, wenn vorher sämtliche Forenteilnehmer einen Rettungschirm aufspannen der mich auffängt, falls die Ethikkommission irgendwas mit Mehrkosten vorschlägt :!: :mrgreen:
von rosebowl

Btw jemand mit einem rein schwarz-gelbem Avatar. :shock: Ich wittere eine Unruhestifterin. Unter dem Vorwand ein sportliches Ereignis zu feiern, wird da eine politische Botschaft vermittelt. SKANDAL!

...oder handelt es sich dabei gar um Wahlwerbung und eine baldig vorgezogene Bundestagswahl soll mit dem Slogan Meister 2011 beworben werden? Du bist durchschaut :!:
:shock: :shock: :shock:
Wie kann man bitte dem deutschen Meister gegenüber dermaßen respektlos sein und ihn mit solchen Vollpfosten in Verbindung bringen?? :evil: :D
Politisch ist das sowas von nicht meine Farb-Kombination - aber ich kann ja nicht Portugal-Fan werden, damit die sportlichen und die politischen Vorliegen die gleichen Farben haben... :D Außerdem müßte ich dann Cristiano Ronaldo gut finden - und das bringe ich beim besten Willen nicht über mich :P

Deutscher Meister ist nur der BVB, nur der BVB, ... *sing* :D
von vicaddict

:shock: :shock: :shock:
Wie kann man bitte dem deutschen Meister gegenüber dermaßen respektlos sein und ihn mit solchen Vollpfosten in Verbindung bringen?? :evil: :D
Politisch ist das sowas von nicht meine Farb-Kombination - aber ich kann ja nicht Portugal-Fan werden, damit die sportlichen und die politischen Vorliegen die gleichen Farben haben... :D Außerdem müßte ich dann Cristiano Ronaldo gut finden - und das bringe ich beim besten Willen nicht über mich :P

Deutscher Meister ist nur der BVB, nur der BVB, ... *sing* :D
Ich würde sagen, wir nehmen dich erstmal vorsorglich in Verwahrung :D
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 123