von Kunstbanause
Es war eine eigenwillige Art des Protests. Eine die auffällt. Ich fand es nicht so verwerflich wie alle tun. Es war schlichtweg eine Aktion, die zeigt, was manche Menschen von Putin halten. Ich seh's halt nicht ganz so mit Stock im Arsch.
von AndiK.
Sehe ich nicht so leichtfertig. Hat auch nicht mit "Stock im Arsch" zu tun. Internationale Staatsgäste sollten nicht mit derartigen Verhalten konfrontiert werden. Anstand und Stil kann man erwarten. Alle Staatsgäste haben das Recht, würdevoll behandelt zu werden. Das hat auch wenig mit den politischen Bedingungen in den Ländern zu tun. Und den Frauen ging es ja einzig um den Skandal.
von acid
AndiK. hat geschrieben:Und den Frauen ging es ja einzig um den Skandal.
Und warum? Sind es einfach nur Nudisten?
Sie hätte sich natürlich auch schick anziehen können, beim Kanzleramt nachfragen können, ob sie mal kurz vorsprechen dürfen. Wahrscheinlich wäre es abgelehnt worden und sie hätten sich mit einem Pappschild vor dem Gebäude gestellt, auf dem steht "Merkel ist doof und Putin sowieso". Die Rowdys unter ihnen hätten vielleicht noch eine Papiertüte platzen lassen.
von AndiK.
Missstände und Probleme anderer Länder sollten nicht im Ausland ausgetragen werden. Und es grenzt schon an Nudismus, was die da abziehen. Hätten sie mit Plakten demonstriert, hätten sie es können. Ich weiss aber nicht, ob Begriffe wie "Fuck" besonders passend sind in diesem Zusammenhang.
Veränderungen erreicht man durch andere Mittel. Wir (bzw. unsere Eltern) haben es erreicht, dass das Regime in der DDR gestürzt wurde und die Demokratisierung in Gang gebracht wurde. In Rußland hat das scheinbar nicht so recht geklappt. Wenn man an die Jelzinjahre der 90 iger denkt, da stieg die Kriminalität massiv an und das Gefälle zwischen reich und arm nahm zu. Putin hat Ordnung und Stabilität wiederhergestellt. Das darf man auch nicht vergessen. Nun sollte er aber Demokratie fördern.

PS: Ich lache niemanden aus, der eine andere Meinung hat.
von Kramer
AndiK. hat geschrieben:Ich dagegen schreibe ja meistens über ernsthafte Angelegenheiten. Diese Attacke war schon eine Form des Rowdytums , da die Personen sich nicht sittlich und auch nicht vernünftig in der Öffentlichkeit verhalten.
Sie sollten vielleicht Arbeitsstunden ableisten.
Na zum Glück haben wir ja dich den selbsternannten Moral und Sitten Polizisten der solche Mädels am liebsten gleich ins Gulak schicken würde damit sein geliebter Diktator Putin keine Kritik ab bekommt. :roll:
von Kunstbanause
AndiK. hat geschrieben:PS: Ich lache niemanden aus, der eine andere Meinung hat.
Ich schon. Kommt ganz auf die Meinung an.

Nachher mehr dazu. Vielleicht. Aber schmier dir schon mal Leberwurst unter die Achseln, damit der Geruch des Beleidigtseins sich schon mal entfalten kann.
von AndiK.
Kunstbanause hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:PS: Ich lache niemanden aus, der eine andere Meinung hat.
Ich schon. Kommt ganz auf die Meinung an.
Siehst du, so unterschiedlich sind die Leute. Ich stehe dazu, was ich schreibe.
von AndiK.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich auch, kuck an.
Sieh an, sieh an.
Ich denke nicht, dass Putin ein Diktator ist. Rußland braucht eine starke Führung, angesichts aktueller Herrausforderungen. Die Aktivistinnen mögen ihre Ansichten haben, doch so gehts auch nicht. Wir leben nicht in einem Land, in dem jeder machen kann was er will. Es gibt gewisse Regeln und Umgangsformen, die eingehalten werden sollten. Ich renne auch nicht auf Merkel zu und schreie irgendwas.
von fernsehfreak36
Heute hat sich die Anti-Euro-Partei gebildet. Klar das das Euro-Jubel-Kartell aus den alten Parteien und der Presse diese Partei kritisiert. Ich werde sie bei der nächsten Wahl auf jedenfall wählen. Wird bestimmt nicht lange dauern, dann wird diese Partei bestimmt als rechtsradikal diffarmiert. Ich freue mich schon, den kritiklosen Eurojublernparteien, mal richtig einen reinzuwürgen.
von Waterboy
fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich freue mich schon, den kritiklosen Eurojublernparteien, mal richtig einen reinzuwürgen.

huiii und was hast du dann davon.

Also eigentlich gibt es ja wirklich nur zwei Möglichkeiten. Du bist entweder wirklich so dumm, wie du dich hier gibst oder aber du hast spaß dran, das immer wieder hier zu spielen.

Und mit dieser neuen Super Partei für die BLÖD Leser wird es genauso enden wie mit den Piraten, man schaue wo die nach dem Hype gelandet sind. Die waren nur so dumm und haben sich viel zu früh der Öffentlichkeit presentiert.
von Columbo
fernsehfreak36 hat geschrieben:Wird bestimmt nicht lange dauern, dann wird sich keine Sau mehr für diese Partei interessieren.
So stimmt's. :)
von fernsehfreak36
AndiK. hat geschrieben:
Sieh an, sieh an.
Ich denke nicht, dass Putin ein Diktator ist. Rußland braucht eine starke Führung, angesichts aktueller Herrausforderungen. Die Aktivistinnen mögen ihre Ansichten haben, doch so gehts auch nicht. Wir leben nicht in einem Land, in dem jeder machen kann was er will. Es gibt gewisse Regeln und Umgangsformen, die eingehalten werden sollten. Ich renne auch nicht auf Merkel zu und schreie irgendwas.

Ach nee, nur weil Putin gegen Oppositionelle vorgeht und sich durch mehrere Tricks an die Macht gehalten hat, und kleine Vergehen gleicht mit Arbeitslager bestraft, die Presse gleichschaltet, ist er noch lange kein Diktator. Er ist ja wie Gas-Gerd sagt, einen 1000%iger Demokrat. Gegen diesen Superdemokraten Putin war Gorbatschow ein wahrer Diktator.
von Maddi
fernsehfreak36 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:
Sieh an, sieh an.

Ach nee, nur weil Putin gegen Oppositionelle vorgeht und sich durch mehrere Tricks an die Macht gehalten hat, und kleine Vergehen gleicht mit Arbeitslager bestraft, die Presse gleichschaltet, ist er noch lange kein Diktator. Er ist ja wie Gas-Gerd sagt, einen 1000%iger Demokrat. Gegen diesen Superdemokraten Putin war Gorbatschow ein wahrer Diktator.
mit einer Aussage hat Putin aber wirklich Recht: das (schikanierende) Dursuchen von Organisationen die (möglicherweise) nicht auf Linie sind und diese als ausländische Agenten zu deklarieren ist in Russland derzeit wirklich ein "ganz normaler Vorgang" :D
von fernsehfreak36
Maddi hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:
Sieh an, sieh an.

mit einer Aussage hat Putin aber wirklich Recht: das (schikanierende) Dursuchen von Organisationen die (möglicherweise) nicht auf Linie sind und diese als ausländische Agenten zu deklarieren ist in Russland derzeit wirklich ein "ganz normaler Vorgang" :D
Ich weiß gar nicht, warum man sich darüber überhaupt aufregt. Schließlich kommen diese Organisationen vom Klassenfeind und planen bestimmt die Konterrevolution. :mrgreen: Ich glaube gegen Paranoia gibts Tabletten, vielleicht hat Putin diese in der letzten Zeit nicht genommen. :mrgreen:
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123