- Sa 13. Apr 2013, 12:59
Ach, der Putin hat sich doch gefreut (und die Damen wahrscheinlich gleich mitgenommen :lol: ).
AndiK. hat geschrieben:Und den Frauen ging es ja einzig um den Skandal.Und warum? Sind es einfach nur Nudisten?
AndiK. hat geschrieben:Ich dagegen schreibe ja meistens über ernsthafte Angelegenheiten. Diese Attacke war schon eine Form des Rowdytums , da die Personen sich nicht sittlich und auch nicht vernünftig in der Öffentlichkeit verhalten.Na zum Glück haben wir ja dich den selbsternannten Moral und Sitten Polizisten der solche Mädels am liebsten gleich ins Gulak schicken würde damit sein geliebter Diktator Putin keine Kritik ab bekommt. :roll:
Sie sollten vielleicht Arbeitsstunden ableisten.
AndiK. hat geschrieben:PS: Ich lache niemanden aus, der eine andere Meinung hat.Ich schon. Kommt ganz auf die Meinung an.
Kunstbanause hat geschrieben:Siehst du, so unterschiedlich sind die Leute. Ich stehe dazu, was ich schreibe.AndiK. hat geschrieben:PS: Ich lache niemanden aus, der eine andere Meinung hat.Ich schon. Kommt ganz auf die Meinung an.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich auch, kuck an.Sieh an, sieh an.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich freue mich schon, den kritiklosen Eurojublernparteien, mal richtig einen reinzuwürgen.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Wird bestimmt nicht lange dauern, dann wird sich keine Sau mehr für diese Partei interessieren.So stimmt's.
AndiK. hat geschrieben:Kunstbanause hat geschrieben:Ich auch, kuck an.Sieh an, sieh an.
Ich denke nicht, dass Putin ein Diktator ist. Rußland braucht eine starke Führung, angesichts aktueller Herrausforderungen. Die Aktivistinnen mögen ihre Ansichten haben, doch so gehts auch nicht. Wir leben nicht in einem Land, in dem jeder machen kann was er will. Es gibt gewisse Regeln und Umgangsformen, die eingehalten werden sollten. Ich renne auch nicht auf Merkel zu und schreie irgendwas.
fernsehfreak36 hat geschrieben:mit einer Aussage hat Putin aber wirklich Recht: das (schikanierende) Dursuchen von Organisationen die (möglicherweise) nicht auf Linie sind und diese als ausländische Agenten zu deklarieren ist in Russland derzeit wirklich ein "ganz normaler Vorgang"AndiK. hat geschrieben:Kunstbanause hat geschrieben:Ich auch, kuck an.Sieh an, sieh an.
Ich denke nicht, dass Putin ein Diktator ist. Rußland braucht eine starke Führung, angesichts aktueller Herrausforderungen. Die Aktivistinnen mögen ihre Ansichten haben, doch so gehts auch nicht. Wir leben nicht in einem Land, in dem jeder machen kann was er will. Es gibt gewisse Regeln und Umgangsformen, die eingehalten werden sollten. Ich renne auch nicht auf Merkel zu und schreie irgendwas.
Ach nee, nur weil Putin gegen Oppositionelle vorgeht und sich durch mehrere Tricks an die Macht gehalten hat, und kleine Vergehen gleicht mit Arbeitslager bestraft, die Presse gleichschaltet, ist er noch lange kein Diktator. Er ist ja wie Gas-Gerd sagt, einen 1000%iger Demokrat. Gegen diesen Superdemokraten Putin war Gorbatschow ein wahrer Diktator.
Maddi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum man sich darüber überhaupt aufregt. Schließlich kommen diese Organisationen vom Klassenfeind und planen bestimmt die Konterrevolution.fernsehfreak36 hat geschrieben:mit einer Aussage hat Putin aber wirklich Recht: das (schikanierende) Dursuchen von Organisationen die (möglicherweise) nicht auf Linie sind und diese als ausländische Agenten zu deklarieren ist in Russland derzeit wirklich ein "ganz normaler Vorgang"AndiK. hat geschrieben:Kunstbanause hat geschrieben:Ich auch, kuck an.Sieh an, sieh an.
Ach nee, nur weil Putin gegen Oppositionelle vorgeht und sich durch mehrere Tricks an die Macht gehalten hat, und kleine Vergehen gleicht mit Arbeitslager bestraft, die Presse gleichschaltet, ist er noch lange kein Diktator. Er ist ja wie Gas-Gerd sagt, einen 1000%iger Demokrat. Gegen diesen Superdemokraten Putin war Gorbatschow ein wahrer Diktator.