TIMBO hat geschrieben:btw: Danke, dass ihr mich in der Meinung bestätigt habt, dass ich keine wirkliche Zicke bin
du warst immerhin nominiert, also warst du nur keine gute Zicke
Naja, wie ich es immer sage. Ich bin keine Zicke, manchmal nur was unfreundlich
Nö, du bist nicht unfreundlich. Du bist zickig. Leb damit.
Eine Zicke kann der eher diffusen Wortbedeutung nach unter anderem überspannt, launisch, eigensinnig, selbstverliebt, spitz, neidisch, eifersüchtig, arrogant und/oder ungerecht sein.
Auf mich trifft da nur das launisch-sein zu. Und nicht jeder, der launisch ist, ist ne Zicke. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss
Eine Zicke kann der eher diffusen Wortbedeutung nach unter anderem überspannt, launisch, eigensinnig, selbstverliebt, spitz, neidisch, eifersüchtig, arrogant und/oder ungerecht sein.
Auf mich trifft da nur das launisch-sein zu. Und nicht jeder, der launisch ist, ist ne Zicke. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss
launisch hast du selbst zugegeben
eigensinnig .. bist du sehr wohl, du "ocker" liebhaber
spitz .. bist du ständig, sonst hättest du dir kein Poster mit dir und Kirsten gemacht
selbstverliebt.. siehe den Satz bei spitz
neidisch, eifersüchtig .. BIST DU DOCH IMMER
und ungerecht biste sowieso :lol:
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"
Ich versteh auch gar nicht, wieso Timbo sich so dagegen wehrt, dass er hier (und auch augenscheinlich nicht nur von mir) als zickig angesehen wird.
Zickig sein ist ja nix Schlechtes. Vor allem bedeutet zickig sein nicht gleich, dass man unfreundlich ist.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."
Ich persönlich halte es aber auch nicht für erstrebenswert, als Zicke zu gelten. Wer das anders sieht und sich über den Titel "Zicke des Jahres" freuen kann... Ja gut, meinetwegen. Ich würde mich nicht darüber freuen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich persönlich halte es aber auch nicht für erstrebenswert, als Zicke zu gelten. Wer das anders sieht und sich über den Titel "Zicke des Jahres" freuen kann... Ja gut, meinetwegen. Ich würde mich nicht darüber freuen.
Fohlen
mimimimimimimi
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich persönlich halte es aber auch nicht für erstrebenswert, als Zicke zu gelten. Wer das anders sieht und sich über den Titel "Zicke des Jahres" freuen kann... Ja gut, meinetwegen. Ich würde mich nicht darüber freuen.
Fohlen
Ja, weil du den Begriff "Zicke" als was Negatives empfindest. Aber warum? Was ist bloß falsch mit dir?
Wer nicht zickig ist, macht im Leben was verkehrt. So. Und, wie gesagt, zickig sein heißt nicht, dass man unfreundlich ist. Man ist nur ehrlich. Aber mit ehrlichen Meinungen können halt viele nicht umgehen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."
2006: I'm With Stupid (Assoziationen , Das künstlerische Paint-Filme-Raten)
2007: Mafia (I'm with stupid, Mafia 21, Bundesliga-Tippspiel 2006/2007, Das Quotenspiel)
2008: I'm with stupid (Mafia, Help or hurt, Quotenwette)
2009: Das Quotenspiel (Quotenmeter-Turnier, QuotenmeterVision Song Contest, Survivor Pacifia, Wer wird Millionär?)
2010: Quotenwette (Quotenspiel, Mafia, I'm with stupid, Der Schwächste fliegt)
2011: Quotenwette (QuotenmeterVision Song Contest, Quotenspiel, Mafia, Mach den Meister)
Bester TV-Thread:
2006: Lost (Monk, O.C., California)
2007: Lost (Die Simpsons, Dr. House, Schlag den Raab, Allgemeiner Fernsehthread)
2008: Schlag den Raab (Was schaust du am XX.XX.XXXX zur Primetime?, Lost - Season 3 (ABC), Skins, Switch Reloaded)
2009: Schlag den Raab (Heroes, Lost - Season 4, Die Simpsons, The next Uri Geller)
2010: Schlag den Raab (Lost (ABC), TV Total, Wetten, dass...?, DSDS, Das Supertalent)
2011: Schlag den Raab (Eurovision Song Contest, Wetten, dass..?!, X Factor, Unser Star für Oslo
Bester Non-TV-Thread:
2006: I'm With Stupid (Bundestagswahl 2005, Euer Desktop-Hintergrund)
2007: Userpics (Geburtstagthread, Das Gesetz mit dem Nichtrauchen, Was macht ihr im Moment?, Hey Alter)
2008: Mein letzter Film (Bundesliga 2007/2008, Lemon Ice, Jimi Blue, Britney Spears, Die deutschen Single-Charts)
2009: Mein letzter Film (Jukebox 2, USA Politik, Userpics)
2010: Mein letzter Film (QM-Plus, Bundestagswahl 2009, Eure Top 5, Schweinegrippe)
2011: Mein letzter Film (Die deutschen Single-Charts, Bundesliga 2010/2011, Film-Neuigkeiten, Loveparade 2010
Bestes Community-Thema:
2008: Userpics (Jukebox, Was macht ihr im Moment?, Sage etwas über den letzten Poster des Threads aus)
2009: Smalltalk (Userpics, Was nervt euch?, Was spielt ihr?)
2010: Smalltalk (Eure Top 5, Was freut euch?, Was nervt euch?, Der perfekte Mord)
2011: Aleks - Glaub an dich (Was nervt euch?, Was spielt ihr im Moment?, Userpics, Smalltalk)