von bobicom
Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe auch auf einen Spannendereren WM Kampf als letztes jahr.

Was sagt ihr eigentlich zu den neuen Autos die bis jetzt Präsentiert wurden ?

Bis auf Mclaren sehen die anderen Wirklich hässlich aus mit der Nase.
von Snake566977
Ich bin da mal auf die ersten Ergebnisse gespannt.

Vor allem auf Mercedes AMG Petronas bin ich sehr gespannt. Auch über die Unterschiedlichen Entwicklungszeiten insgesamt. Wobei ich wieder schlimmes befürchte.

Die Nase von Ferrari / Force India find ich verdammt komisch! Der McLaren sieht sehr konservativ aus, aber vielleicht ist er auch deshalb wieder gut unterwegs?!
von Tommy137
Mal schauen, was sich Adrian Newey hat einfallen lassen. Weswegen genau haben Ferrari und Force India eigentlich diesen Buckel?

Mclaren ist ja auch ohne ausgekommen, also scheints nicht mit ner konkreten Regeländerung zutun haben.
von SchwuppDiWupp
Ja die "Silbernen" sehen bisher am Besten aus -
mal sehen, wie es auf der Strecke mit Lewis Hamilton und Jenson Button aussieht
von hezup
Tommy137 hat geschrieben:Mal schauen, was sich Adrian Newey hat einfallen lassen. Weswegen genau haben Ferrari und Force India eigentlich diesen Buckel?

Mclaren ist ja auch ohne ausgekommen, also scheints nicht mit ner konkreten Regeländerung zutun haben.
Die Nase darf nicht höher sein als x cm, damit die Fahrer den Frontflügel sehen können, um Crashs zu vermeiden. Wenn der andere Teil des Autos höher ist, gibts halt nen Buckel :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10