- So 26. Mai 2013, 10:05
Also meiner Ansicht nach war Ribery schon Rot aber ich finde die Aktion jetzt nicht so dreckig wie sie einige hier sehen. Die beiden waren im Infight und da hat Lewandowski auch ganz schön "gearbeitet". Klar sollte man sich da unter Kontrolle halten und wie gesagt es ist eine Tätlichkeit aber ich sehe es jetzt nicht als so "dreckig". Da fand ich die Aktion von Lewandowski, falls es wirklich Absicht war, um einiges dreckiger weil eiskalt berechnend.
Den Schiri fand ich eigentlich okay, er hat halt viel laufen lassen was ich jetzt allerdings besser fand als ein Finale der Karten.
Für Robben freut es mich alleine schon für das was er letztes Jahr aushalten musste. Bin mal gespannt wie es jetzt mit den Nationalspielern weitergeht. Meiner Ansicht nach hatten die schon wieder sehr viel "Respekt" davor mal international was zu gewinnen. Hoffe mal der Bann ist jetzt gebrochen
Den Schiri fand ich eigentlich okay, er hat halt viel laufen lassen was ich jetzt allerdings besser fand als ein Finale der Karten.
Für Robben freut es mich alleine schon für das was er letztes Jahr aushalten musste. Bin mal gespannt wie es jetzt mit den Nationalspielern weitergeht. Meiner Ansicht nach hatten die schon wieder sehr viel "Respekt" davor mal international was zu gewinnen. Hoffe mal der Bann ist jetzt gebrochen