Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von capo status
Was Bayern heute gezeigt hat, war einfach nur Weltklasse. Wenn die Mannschaft so bleibt, dann gewinnen wir die CL und haben den zweiten Platz in der Bundesliga sicher.
von Columbo
Da läuft ja auch schon mal von Grund auf was schief bei Gladbach. Meine gelesen zu haben, dass dass der 7. Platzverweis dieser Spielzeit war, dass ist ja kaum zu glauben wie oft man sich mit solchen Dummheiten selbst schwächen kann. Und die Aussage von Paulis Lehmann im Interview war wirklich absolut widerlich, aber es stimmt nun mal, De Camargo hat ihm da eine tolle Chance geboten, diese zu nützen ist zwar nicht gerade sehr fair, aber wenn man eben da so dämlich reagiert wie De Camargo muss man sich dann über Rot auch nicht wundern.

Gladbach ist heute dann wohl endgültig abgestiegen, und für Stuttgart wird es langsam auch mehr als eng, vor allem wenn man weiter so unterirdisch spielen will wie heute, gegen zugegeben sehr starke Nürnberger zu Hause 1:4 zu verlieren ist ja schon eine Hausnummer.
von Vega
capo status hat geschrieben:Was Bayern heute gezeigt hat, war einfach nur Weltklasse. Wenn die Mannschaft so bleibt, dann gewinnen wir die CL und haben den zweiten Platz in der Bundesliga sicher.
Hast du getrunken? :lol:
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Was Bayern heute gezeigt hat, war einfach nur Weltklasse. Wenn die Mannschaft so bleibt, dann gewinnen wir die CL und haben den zweiten Platz in der Bundesliga sicher.
Vllt. hat mich dein erotischer Ava verwirrt... :lol:
Wenn du nich mehr zu sagen hast, dann lass es lieber gleich, dass Spiel war einfach nur eine Machtdemonstration...vom Feinsten!
von Vega
capo status hat geschrieben:
Wenn du nich mehr zu sagen hast, dann lass es lieber gleich, dass Spiel war einfach nur eine Machtdemonstration...vom Feinsten!
Ja, eine wahre Machtdemonstration, gegen desolate Hoffenheimer. Wo es nach Kantersiegen bei euch hinfuehrt, hat man ja nach dem 5:1 gegen Lautern gesehen, das Spiel danach war ein Volltreffer.

Bayern war baerenstark heute, keine Frage, Hoffenheim ist allerdings wirklich furchtbar schwach und kein Maßstab. Und naja, wenn man der Meinung ist, dass man jetzt die CL gewinnt, nun gut. Stimmt natuerlich, Barca wuerde man plattmachen, die haben grade nur 1:1 gegen Gijon gespielt.

...ernst nehme ich deinen Post dennoch nicht :lol:
von capo status
Grewel hat geschrieben:
Ich bin ja auch Bayern-Fan, aber nach einem wirklich starken 4:0 gegen Hoffenheim vom CL-Sieg zu sprechen, ist dumm.
dann halt es für dumm, mein Kleiner, aber wann, wenn nicht jetzt soll man anfangen dürfen zu träumen....

wenn ich fragen darf, was ist daran dumm?
Ja, eine wahre Machtdemonstration, gegen desolate Hoffenheimer. Wo es nach Kantersiegen bei euch hinfuehrt, hat man ja nach dem 5:1 gegen Lautern gesehen, das Spiel danach war ein Volltreffer.

Bayern war baerenstark heute, keine Frage, Hoffenheim ist allerdings wirklich furchtbar schwach und kein Maßstab. Und naja, wenn man der Meinung ist, dass man jetzt die CL gewinnt, nun gut. Stimmt natuerlich, Barca wuerde man plattmachen, die haben grade nur 1:1 gegen Gijon gespielt.

...ernst nehme ich deinen Post dennoch nicht :lol:
Was ich da lese, ist einfach nur die pure Bayernverachtung und mehr nicht...

Ein Spiel gegen Köln, bei dem die beiden besten Spieler gefehlt haben und die Mannschaft sich in der zweiten Halbzeit einfach aufgegeben hat, dass nimmst du also als Maßstab, aber mich kritisieren, weil ich nach einem überragendem Spiel gegen Hoffenheim in dem gezeigt wurde was möglich ist, vom CL-Sieg Träume.

da sitzt der Schmerz von der Niederlage noch Tief. :wink:
(das hab ich jetzt nur geschrieben, damit du überhaupt noch antworten kannst..)
von Chris_23
capo status hat geschrieben:ein blindes Huhn trifft auch mal ein Korn, oder so...
:wink:
von Vega
Welcher Schmerz von welcher Niederlage? Der Niederlage vor zwei Wochen? Ich bitte dich :lol:

Bayern-Verachtung ist auch nicht vorhanden. Ich kann Bayern nicht ab, aber ich sage doch, dass die super gespielt haben? Dennoch ist es einfach Fakt, dass Hoffenheim kein Maßstab ist. Die haben in der Rueckrunde bisher durchgehend scheiße gespielt, da die Abgaenge von Ba und Gustavo nicht kompensiert werden koennen.

Meinst du aber nicht, dass es etwas suboptimal ist, wenn man so unbeschreiblich abhaengig von zwei Spielern ist? :lol: Auch ohne Ribery und Robben sollte man in der Lage sein, eine 2:0-Fuehrung gegen Koeln ueber die Zeit zu bringen. Oder ist es nicht nich alberner, wenn man sich in der zweiten Haelfte bei einem engen Spiel aufgibt? Vielleicht hat sich ja Hoffenheim heute auch einfach nur aufgegeben.

Im Uebrigen wuerde es mir auch zu denken geben, dass scheinbar kein Bayernfan deine Ansichten teilt :lol:
von Vega
Grewel hat geschrieben:mit Verlaub capo...Ball flach halten lohnt sich diese Saison. Es geht so schnell bei Bayern, klar das Spiel heute war wieder eine Demonstration. Hoffenheim war zuletzt gut drauf, finde sie unter Pezzaiuoli wieder richtig gut, aber heute kamen sie defensiv nicht mit und offensiv fanden sie keine Mittel was zweifelsohne an starken Bayern lag. Aber daraus jetzt auf einen CL-Titel zu spekulieren? Ist mir zu früh, das soll ich erstmal ein paar Wochen halten.

Eins noch: Die Aktion von Simunic war richtig übel, weiß nicht wie man da als Schiri nur Gelb zeigen kann...
Also wirklich, wo war denn Hoffenheim in den letzten Wochen gut drauf? Ich moechte hier wirklich nicht Bayerns Sieg in irgendeiner Art und Weise abwerten, allerdings waren die Leistungen fast immer richtig schwach, die Siege gegen (grottenschlechte) Schalke und gegen Lautern (das war das einzige Spiel, wo man ganz gut spielte, auch wenn man auch hier viel zu schnell 2 Gegentore kassierte) taeuschen ueber einiges hinweg. Im Pokal gegen Cottbus hochverdient raus, ansonsten bspw. beim Spiel gegen Werder, wo ich sie ja 90 Minuten live im Stadion sah unfassbar harmlos. Werder war da bereits wirklich miserabel, Hoffenheim war seltsamerweise allerdings noch schlechter.
von Commi
Bayern wird nach dem 4:0 über den Weltklub Hoffenheim die Weltherrschaft im Fußball mit Nachdruck an sich reißen. Würde mich nicht wundern, wenn Inter gar nicht erst antritt.
von Vega
Grewel hat geschrieben:
Dark hat wohl meinen Beitrag nicht gelesen.
:?:
von Vega
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Dark hat wohl meinen Beitrag nicht gelesen.
:?:
Ich korrigiere: Ich habe wohl Darks Beitrag nicht richtig gelesen.
Ich bin ein wenig verwirrt :| :lol:
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:Welcher Schmerz von welcher Niederlage? Der Niederlage vor zwei Wochen? Ich bitte dich :lol:

Bayern-Verachtung ist auch nicht vorhanden. Ich kann Bayern nicht ab, aber ich sage doch, dass die super gespielt haben? Dennoch ist es einfach Fakt, dass Hoffenheim kein Maßstab ist. Die haben in der Rueckrunde bisher durchgehend scheiße gespielt, da die Abgaenge von Ba und Gustavo nicht kompensiert werden koennen.

Meinst du aber nicht, dass es etwas suboptimal ist, wenn man so unbeschreiblich abhaengig von zwei Spielern ist? :lol: Auch ohne Ribery und Robben sollte man in der Lage sein, eine 2:0-Fuehrung gegen Koeln ueber die Zeit zu bringen. Oder ist es nicht nich alberner, wenn man sich in der zweiten Haelfte bei einem engen Spiel aufgibt? Vielleicht hat sich ja Hoffenheim heute auch einfach nur aufgegeben.

Im Uebrigen wuerde es mir auch zu denken geben, dass scheinbar kein Bayernfan deine Ansichten teilt :lol:
Gut, wenn meine Mannschaft jedes zweite Spiel in dieser Saison verloren hätte, dann würde es mich auch nich mehr interessieren. :lol: aber heute können sie ruhig Hannover weghaun...
Eine Abhängigkeit von den zwei besten Spielern, hmm lass mich überlegen, dass is eigentlich ganz normal oder siehst du das anders?
Ich bleib dabei, was Bayern gestern gezeigt hat, dass war einfach richtig geil und es wurde auch angedeutet, was möglich ist mit dieser Flügelzange. Das macht mich absolut sicher, dass wir den CL-Titel holen, wenn beide fit bleiben. Das heißt auch nich, dass ich einen Durchmarsch erwarte und selbst wenn sie eher rausfliegen, dann kann ich auch nichts dran ändern und wir gewinnen eben 2012 in München.
Und bis jetzt hab ich nur Grewel etwas dazu sagen hören.
Grewel hat geschrieben:mit Verlaub capo...Ball flach halten lohnt sich diese Saison. Es geht so schnell bei Bayern, klar das Spiel heute war wieder eine Demonstration. Hoffenheim war zuletzt gut drauf, finde sie unter Pezzaiuoli wieder richtig gut, aber heute kamen sie defensiv nicht mit und offensiv fanden sie keine Mittel was zweifelsohne an starken Bayern lag. Aber daraus jetzt auf einen CL-Titel zu spekulieren? Ist mir zu früh, das soll ich erstmal ein paar Wochen halten.

Eins noch: Die Aktion von Simunic war richtig übel, weiß nicht wie man da als Schiri nur Gelb zeigen kann...
Was lohnt sich daran den Ball flach zu halten, was ist das für eine behämmerte Aussage? In der BL reißen wir nix mehr, dass is mir klar, aber in der CL da geht eifach was...
von Vega
Hat jemals irgendjemand bestritten, dass man mit nem fitten Ribery und nem fitten Robben zu den besten Teams Europas zaehlt? Das sollte nach der letzten Saison klar sein. Wenn die zwei besten Spieler eines Teams verletzt sind, ist es logisch, dass man Probleme kriegt. Aber in solch einer Art und Weise wie Bayern von den beiden (naja, meiner Meinung nach eigentlich fast nur von Robben) abhaengig ist, finde ich schon krass. Bei Clubs wie Barca, Real, Manchester oder Chelsea kann man sowas besser kompensieren. Fehlt bei Barca ein Messi, dann aendert das ziemlich wenig.

Des Weiteren muss man auch erstmal abwarten, ob die beiden fit bleiben - ich bin mir sehr sicher, dass sie immer mal wieder verletzt sein werden, ganz einfach, weil sie seit eh und je viel zu verletzungsanfaellig sind.
Und auch wenn beide Spieler fit sind, an Barca reichen sie einfach lange nicht ran. Ich bin mir sicher, dass man sie sehr fordern koennte, aber ueber zwei Spiele gesehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sie besiegt. Dafuer ist die Abwehr einfach viel zu schwach.

Was sich daran lohnt, den Ball flachzuhalten, hat man gestern uebrigens gesehen. Hoffenheim hat ja unter der Woche groß rumgetoent und wurde dann gestern hoffnungslos abgeschossen ;)
von Delaoron
capo status hat geschrieben:[...] wenn beide fit bleiben.
Springender Punkt. Wie war das? Von ~ 70 mögl. Spielen haben "Robbery" 16-mal zusammen in der Startaufstellung gestanden. Es wäre ja schon fast ein Wunder, wenn beide diese Saison noch alle Spiele machen. Und wenn Robbery nicht spielt, wird aus Bayern München ein besseres Durchschnittsteam.
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:Hat jemals irgendjemand bestritten, dass man mit nem fitten Ribery und nem fitten Robben zu den besten Teams Europas zaehlt? Das sollte nach der letzten Saison klar sein. Wenn die zwei besten Spieler eines Teams verletzt sind, ist es logisch, dass man Probleme kriegt. Aber in solch einer Art und Weise wie Bayern von den beiden (naja, meiner Meinung nach eigentlich fast nur von Robben) abhaengig ist, finde ich schon krass. Bei Clubs wie Barca, Real, Manchester oder Chelsea kann man sowas besser kompensieren. Fehlt bei Barca ein Messi, dann aendert das ziemlich wenig.

Des Weiteren muss man auch erstmal abwarten, ob die beiden fit bleiben - ich bin mir sehr sicher, dass sie immer mal wieder verletzt sein werden, ganz einfach, weil sie seit eh und je viel zu verletzungsanfaellig sind.
Und auch wenn beide Spieler fit sind, an Barca reichen sie einfach lange nicht ran. Ich bin mir sicher, dass man sie sehr fordern koennte, aber ueber zwei Spiele gesehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sie besiegt. Dafuer ist die Abwehr einfach viel zu schwach.

Was sich daran lohnt, den Ball flachzuhalten, hat man gestern uebrigens gesehen. Hoffenheim hat ja unter der Woche groß rumgetoent und wurde dann gestern hoffnungslos abgeschossen ;)
Im Finale ist es nur ein Spiel.^^ Das Barca eine andere Liga ist, darüber brauch man nicht zu schreiben an die kommt keine Mannschaft ran, das sollte klar sein. Bloß ohne Messi oder Xavi haben die auch Probleme. Das einzige Team aus den oben genannten ist meiner Meinung nach Manchester, was wirklich diese Ausgewogenheit besitzt um jeden Spielerausfall zu fast 100 % kompensieren zu können, obwohl ein Fehlen von Giggs oder Nani auch nicht ohne wäre. Real ohne Ronaldo und Özil, das wär nichts. Chelsea, die haben ja nicht mal den Weggang von Ballack verkraftet...
Das wir das eigentlich kompensieren können, hat man letzte Saison gesehen.
Im Bezug auf Fußball bin ich niemand der den Ball flach hält.
Delaoron hat geschrieben:
Springender Punkt. Wie war das? Von ~ 70 mögl. Spielen haben "Robbery" 16-mal zusammen in der Startaufstellung gestanden. Es wäre ja schon fast ein Wunder, wenn beide diese Saison noch alle Spiele machen. Und wenn Robbery nicht spielt, wird aus Bayern München ein besseres Durchschnittsteam.
dass souverän in der CL weitergekommen ist..ahja... :roll:
von Vega
In einer verhaeltnismaeßig doch sehr leichten Gruppe. Vielleicht sollte man jetzt erstmal das Spiel gegen Inter abwarten, dann kann man weiterreden :P

Stimmt natuerlich, dass es im Finale nur ein Spiel ist, aber wenn es Barca vorher gibt, dann wirds hart :lol:
von Delaoron
Und? Gegen Cluj und Basel, also Bundesliga-Mittelmaß, auch nicht wirklich überraschend. Gegen Rom, den einzigen Gegner mit etwas mehr Niveau, gab es 1 S und 1 N. Ausgeglichen, also Mittelmaß. :)

Und bevor wieder der EL-Quervergleich zu Dortmund kommt. Wir sind gegen den Tabellenvierten der französischen Liga und den Tabellensiebten der spanischen Liga rausgeflogen. Keine Schande meiner Meinung nach, da auch nicht alle Ergebnisse so ganz der gezeigten Leistung entsprachen.
von capo status
In einer verhaeltnismaeßig doch sehr leichten Gruppe. Vielleicht sollte man jetzt erstmal das Spiel gegen Inter abwarten, dann kann man weiterreden :P

Stimmt natuerlich, dass es im Finale nur ein Spiel ist, aber wenn es Barca vorher gibt, dann wirds hart :lol:
Naja eine Gruppe mit Basel und dem AS Rom, ist nicht sooo schlecht. Gibt ja Bundesliga-Teams die haben nicht mal die Vorrunde der EL überstanden. :lol:
Ich geh fest von einem Sieg gegen Inter aus, dass ist nicht mehr die Übermannschaft aus der letzten Saison.
von Commi
capo status hat geschrieben:Ich geh fest von einem Sieg gegen Inter aus, dass ist nicht mehr die Übermannschaft aus der letzten Saison.
Der Nebensatz ist seit dem Trainerwechsel wohl schon fast überholt.
Wenn Robben und/oder Ribery ausfallen gegen Inter - wird Bayern sang- und klanglos ausscheiden. Weil die Mannschaft dann im Moment einfach nicht die Klasse hat, um in der CL noch weit zu kommen. Es wird selbst mit Robben/Ribery schwer. Was ist das für eine unglaubliche Arroganz jetzt zu sagen, dass man die eh schlägt, weil die nicht mehr so stark sind wie letzte Saison. Bayern ist doch auch nicht mehr so stark wie letzte Saison. Das zeigt schon allein die Tatsache, dass man in der Liga darauf hoffen muss, dass Hannover und Mainz heute ausrutschen.
von Godfather
Klar, das war ein richtig guter Auftritt. Die Defensivprobleme sind allerdings mit Sicherheit nicht ausgeräumt.

Ich geh davon aus, dass wir nächstes Jahr ein Bombenteam haben werden, das um alles mitspielen kann und die Bundesliga dominiert, aber dieses Jahr wird das nichts mehr.
Ich bin zufrieden, wenn man in der Buli 2. wird, in der CL eine gute Figur abgibt und Dortmund zu Hause abschießt :wink:
von capo status
Godfather hat geschrieben:Klar, das war ein richtig guter Auftritt. Die Defensivprobleme sind allerdings mit Sicherheit nicht ausgeräumt.

Ich geh davon aus, dass wir nächstes Jahr ein Bombenteam haben werden, das um alles mitspielen kann und die Bundesliga dominiert, aber dieses Jahr wird das nichts mehr.
Ich bin zufrieden, wenn man in der Buli 2. wird, in der CL eine gute Figur abgibt und Dortmund zu Hause abschießt :wink:
Vertrau mir und vor allem der Mannschaft, wir werden das erste Team sein, was die CL zwei Mal nacheinander gewinnt. :wink:
Falls der unrealistische Fall eintritt, dass wir das nicht schaffen, dann können sich gerne alle das Maul zerreißen, was für eine Scheiße ich hier geschrieben hab, aber damit kann ich leben. :lol:
von Godfather
Es ist zumindest für uns ein Vorteil, dass in den nächsten Wochen ein Hammer nach dem anderen kommt. Diese Unkonzentriertheiten vor allem in der Defensive werden wir dadurch hoffentlich nicht mehr sehen.
Mainz, Dortmund und Inter könnten in der Tat der Wendepunkt dieser Saison werden
von capo status
Was is denn mit Köln los, erst uns letzte Woche die Hosen ausgezogen und jetzt Mainz böse am verdreschen.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 99