Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Es war ja nun auch kein Pappbecher, sondern einer dieser massiven Plastikbecher, die es in den Stadien mittlerweile gibt. Voll mit Bier und dann voll in den Nacken...also ich wär da auch zusammengesackt
Exakt. Wenn man die Dinger mit der Kante abbekommt, dann schmerzt das sicherlich ziemlich.
Vor allem, wenn du gar nicht darauf gefasst bist, so etwas abzubekommen. Da sackst du auch automatisch zusammen.
von Godfather
Also ich hab schon mal bei ner WM-Fanmeile einen halbvollen Becher auf den Hinterkopf bekommen und kann mit dem Assisten mitfühlen ;)
Was ich danach mit demjenigen gemacht habe, behalte ich lieber mal für mich :mrgreen:

Ich finde die kollektive Bestrafung durch Spielabbruch in diesem Fall am wirkungsvollsten. Das kotzt den Verein an, das kotzt alle Leute im Stadion an und passiert dadurch in Pauli (hoffentlich) wohl so schnell nicht wieder.
von rosebowl
Huch, ich hätte nicht gedacht, daß er Spielabbruch zu Diskussionen führt... Also der Schiri hat absolut regelkonform gehandelt, und die Regel finde ich auch ok - man muß die Schiris ja auch irgendwie vor solchen durchgeknallten Fans schützen... :roll:
Zu dem Schneeball: Zu meiner Schulzeit wurde einer aus meiner Klasse auf dem Schulhof aus einiger Entfernung von einem Schneeball getroffen. Der kam ins Krankenhaus und hat bis heute eine Narbe im Gesicht. Also ganz so easy ist das echt nicht...

Was allerdings stimmt ist, daß es Blödsinn ist, von so einer Einzelaktion eines Bekloppten auf den ganzen Verein zu schliessen. Pauli ist sicher nicht gerade dafür bekannt, daß es da die friedlichsten Fans gibt - aber Vollidioten gibt es bei allen Vereinen unter den Fans. Wenn ich bedenke, was ich als BVB-Anhänger teilweise von den sogenannten "Fans" vom BVB mitkriege, also da ist der Fremdschämfaktor auch recht hoch :?

So, und jetzt hoffe ich mal, daß H96 verliert :D
von Godfather
Schmeißts den van Gaal endlich raus, ich kann dieses unsägliche Schlafwagen-Gekicke nicht mehr sehen.
Da gehts um extrem wichtige 3Punkte und man tritt so auf :roll:

Der Tiger würde denen schon wieder Beine machen...
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:und du bist Bayern-Fan?
Ja! Gibt es noch einen anderen Tiger?
Sicher. Hermann Gerland. Du bist Bayern-Fan? :)

Aber er meinte wohl einfach nur, dass es ihn wundert, dass ernsthaft jemand Effenberg als Trainer fordert. Und... mich wunderts auch.
von Columbo
Wie schon gegen Freiburg, schwach gespielt, und am Ende ziemlich glücklich gewonnen. Aber egal, die 3 Punkte zählen, und die haben wir. Der BVB hat zum Glück auch gegen Hannover gewonnen, sodass wir schon mal auf Platz 3 stehen. Jetzt geht es die restlichen 7 Spiele dieser Horror-Saison noch zu überstehen, und dann kann es ja nur besser werden, den van Gaals Taktik ist sowas von durch, hat man heute wieder eindrucksvoll gesehen.
von Godfather
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:

Aber er meinte wohl einfach nur, dass es ihn wundert, dass ernsthaft jemand Effenberg als Trainer fordert. Und... mich wunderts auch.
Also Commander, jetzt blick ich auch nicht mehr durch :mrgreen:
Ich meinte Hermann Gerland, der auch der 1. mal wieder das Laufen und Kämpfen eintrichtern würde.

@Columbo:
Sind sogar nur noch 6 Spiele, die wir aushalten müssen. Das Ende ist in Sicht ;)
von Commi
Godfather hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:

Also Commander, jetzt blick ich auch nicht mehr durch :mrgreen:
Ich meinte Hermann Gerland, der auch der 1. mal wieder das Laufen und Kämpfen eintrichtern würde.
Ach so, ich dachte tatsächlich, du bezogst dich auch auf Effe... ES IST DIE SONNE OKAY??
Immerhin kannte ich Hermann Gerland. :wink:

Grewel:
Den nennt man schon immer Tiger?
Zuletzt geändert von Commi am Sa 2. Apr 2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
von bond007
Glück für die internationale Wertung das Freiburg durchgereicht wird.
von Commi
bond007 hat geschrieben:Glück für die internationale Wertung das Freiburg durchgereicht wird.
Freiburg wird durchgereicht? Bitte was?
Und was hat das mit der internationalen Wertung zu tun?
von Godfather
Ja, den Gerland nennt man schon ewig Tiger :mrgreen:
Herr Herr Gerland, woher rührt eigentlich Ihr Spitzname Tiger?

Hermann Gerland: „Den hat mir ein Journalist verpasst, damals zu meiner aktiven Zeit beim VfL Bochum. Meinen Mannschaftskollegen Heinz-Werner Eggeling nannte derselbe Journalist Rakete, ich war der Tiger. Meine Mitspieler um Ata Lameck aber haben mich immer Eiche genannt.“
Aufgrund seiner jahrzehntelangen absolut korrekten und ehrlichen Art, genießt er absoluten Kultstatus :)
Ich erinnere mich auch noch gut an das Gladbach-Spiel letzte Saison, als der Tiger während einer Spielunterbrechung unter lautstarken Anfeuerungsrufen über den halben Platz zu Philipp Lahm gesprintet ist und diesem eine Trinkflasche überreicht hat. Da ist das ganze Stadion ausgeflippt :mrgreen:
von bond007
bond007 hat geschrieben:Glück für die internationale Wertung das Freiburg durchgereicht wird.
Dann denk mal nach, Freiburg in der EL, gleich Null Punkte, in der UEFA Wertung für die CL Plätze.
von Godfather
bond007 hat geschrieben:
Dann denk mal nach, Freiburg in der EL, gleich Null Punkte, in der UEFA Wertung für die CL Plätze.
und wie lauten die Lotto-Zahlen nächste Woche Mittwoch?
von Commi
bond007 hat geschrieben:
Woher willst du wissen, dass Freiburg in der EL nix gerissen hätte? Und würden Hannover oder Mainz mehr reißen?
Mal ganz davon abgesehen: Freiburg hatte niemals das Ziel, sich für die EL zu qualifizieren. Alles ab Platz 16 ist ein Riesenerfolg.

Und davon abgesehen: "Freiburg wird durchgereicht" ist Schwachsinn. Aber schon doof, wenn man keine Tabelle lesen kann, ne?
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Und davon abgesehen: "Freiburg wird durchgereicht" ist Schwachsinn. Aber schon doof, wenn man keine Tabelle lesen kann, ne?
Abgerechnet wird am 34.ST, dann zeigt sich der Schwachsinn,eine Tabelle kann man auch schön lesen, schau dir mal deine Einschätzungen zu deinen Freiburg mal an,
von Commi
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und davon abgesehen: "Freiburg wird durchgereicht" ist Schwachsinn. Aber schon doof, wenn man keine Tabelle lesen kann, ne?
Abgerechnet wird am 34.ST, dann zeigt sich der Schwachsinn,eine Tabelle kann man auch schön lesen, schau dir mal deine Einschätzungen zu deinen Freiburg mal an,
Freiburg ist 8. und hat 11 Punkte Vorsprung auf Platz 17. Und Freiburg war schon am letzten Spieltag 8. und davor auch, glaub ich. Wo wird Freiburg jetzt also durchgereicht???
von bond007
Grewel hat geschrieben:Ist Freiburg nicht immernoch 10.
Mach dich erst mal sachkundig.
von Commi
bond007 hat geschrieben:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, ne?
von bond007
bond007 hat geschrieben:
Halbe Zitate ohne Zuordnung bringen nichts, Warum beziehst du dich nicht direkt auf Grewel, weil es dein Zöckling ist?
von Commi
bond007 hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
Halbe Zitate ohne Zuordnung bringen nichts, Warum beziehst du dich nicht direkt auf Grewel, weil es dein Zöckling ist?
Was ist ein Zöckling? Ich kenne nur "Zögling". Und, nein, das ist Grewel nicht. Und ich antwortete schon auf ihn und verbesserte ihn, dass Freiburg 8. ist.

Warum gehst du eigentlihc nicht darauf ein, dass Freiburg auch schon am letzten Spieltag 8. war? Also nix mit "durchreichen"?
von phreeak
Boa, kann einer von den Admins endlich den Bond Account sperren. Diese ewigen provokationen in Richtung Commi in jedem Thread und die Diskussionen nerven! :evil:

Schön das der BVB gewonnen hat. Leverkusen soll endlich mal verlieren oder Unentschieden Spielen - Nicht das es wie 2002 endet, nur andersrum :twisted:
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Warum gehst du eigentlihc nicht darauf ein, dass Freiburg auch schon am letzten Spieltag 8. war? Also nix mit "durchreichen"?
Es heist zwar "eigentlich", aber darauf kommt es ja nicht an, und die Basis deiner positiven Einschätzung von Freiburg war nicht der letzte ST.
von Commi
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Warum gehst du eigentlihc nicht darauf ein, dass Freiburg auch schon am letzten Spieltag 8. war? Also nix mit "durchreichen"?
Es heist zwar "eigentlich", aber darauf kommt es ja nicht an, und die Basis deiner positiven Einschätzung von Freiburg war nicht der letzte ST.
ES GEHT UM DEINEN SATZ "FREIBURG WIRD DURCHGEREICHT"! RAFFST DU ES NICHT, DASS DAS QUATSCH WAR? HERRGOTT NOCH EINS!

Und meine positive Einschätzung zu Freiburg beruht darauf, dass alles über Platz 16 für uns ein Erfolg ist.
Es sei mir wohl verziehen, dass ich mich darüber freue, dass mein Club diese Saison einen insgesamt richtig guten Ball spielt, oder nicht?
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 99