Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Commi
Ich hatte gehofft, Gomez bleibt in der Liga.
von rosebowl
Hö? Ich dachte, heute wurde ein eventueller Wechsel von Bayern und Gomez dementiert? :?
von Extaler
Naja wo sollte er groß hin? Würde vom sportlichen nur Dortmund in Frage kommen und die haben ja (noch) Lewandowski und ich weiß auch nicht, ob Gomez da so gut reinpassen würde. Und andere Topverein in Europa sind auch gut besetzt, da lohnt Gomez für hohe Ablöse und Gehalt einfach nicht.
Bei der Nationalmannschaft ist es natürlich das Gleiche, fast schon ironisch, dass ein deutlich älterer Spieler wie Klose besser reinpasst in ein moderneres System.
von Atum4
So kann ihn Löw auch viel besser mit Klose vergleichen :lol: :mrgreen:
von rosebowl
Naja, mir soll es recht sein. Ich hatte schon befürchtet, an den Gerüchten, dass er zu uns kommt, ist vielleicht doch was dran :?
von Basil
Extaler hat geschrieben:Naja wo sollte er groß hin? Würde vom sportlichen nur Dortmund in Frage kommen und die haben ja (noch) Lewandowski und ich weiß auch nicht, ob Gomez da so gut reinpassen würde. Und andere Topverein in Europa sind auch gut besetzt, da lohnt Gomez für hohe Ablöse und Gehalt einfach nicht.
Juventus?
von Atum4
Basil hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Naja wo sollte er groß hin? Würde vom sportlichen nur Dortmund in Frage kommen und die haben ja (noch) Lewandowski und ich weiß auch nicht, ob Gomez da so gut reinpassen würde. Und andere Topverein in Europa sind auch gut besetzt, da lohnt Gomez für hohe Ablöse und Gehalt einfach nicht.
Juventus?
Juventus hat schon LLorente geholt - und ist sich mit Higuin bereits einig :wink:
von acid
Leider gibts hier in der Bundesliga keine wirkliche Alternative für Gomez.
Ich hätte ihn lieber in England gesehen, aber eventuell passt er auch besser nach Italien.
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Kuba verlängert bis 2018
Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht in dem ganzen Transfergerüchte-Chaos!
Jaaaaa :D Immens wichtiger Typ der jetzt schon 6 Jahre in Dortmund ist :D Es lebe Polonia Dortmund :mrgreen:
von rosebowl
Ich wäre ja durchaus auch für die Idee zu haben, Polonia Dortmund nach dem Weggang von Lewy durch Poldi wieder aufzufüllen... :D
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Ich wäre ja durchaus auch für die Idee zu haben, Polonia Dortmund nach dem Weggang von Lewy durch Poldi wieder aufzufüllen... :D
Er kann Hinter der Spitze und über Links - Das würde also passen und ist ein Internationaler Bekannter Spieler um nicht zu sagen Star! Ja es würde passen! Kloppo und Poldi in Love :oops:

P.S Die meisten BVB-Spieler wohnen ja in Köln :lol:

Pep plant angeblich - Götze als falsche 9 :shock: falsche Götzen? - da war doch etwas? :shock:
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 4. Jun 2013, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Podolski? Da würde ich ernsthaft kurz überlegen, Schalker zu werden. Das ist einer der Spieler, die ich niemals in schwarz-gelb sehen möchte. Und wohl auch nicht werde. Womit sich das mit dem Schalker glücklicherweise direkt wieder erledigt hat.
von Atum4
So hart? :shock: Also ich sehe die Wahrscheinlichkeit auch nur bei 10% Aber hätte nix dagegen!
von rosebowl
Wieso denn? Also ich verstehe die Abneigung vieler Leute gegen Podolski nicht. Er ist vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte - aber er ist ein sehr engagierter, technisch nicht schlechter und in guten Phasen ziemlich effektiver Spieler. Und ich finde ihn auch nicht unsympathisch.
Ich könnte mir vorstellen, dass er bei uns in die Mannschaft passen würde. Er ist zwar schon 28, spielt aber immernoch mit einer riesigen Spielfreude. Und ich denke, Kloppo wäre auch ein guter Trainer für ihn...
von Delaoron
Podolski ist ein technisch limiertes, lauffaules One-Trick-Pony, das ohne seinen zugegebenermaßen guten linken Fuß kompletter Durchschnitt wäre. Dazu gibt's dann noch so idiotische Situationen wie die Ohrfeige gegen Ballack und sein "Wir-ham-euch-3:0-gefickt-Aldaaaaa" gegenüber Sahin (Fun-Fact am Rande: Kicker-Note in diesem Spiel von Podolski war eine 5,0).

Podolskis Defensivschwäche ist seit Jahren das Thema wenn es um die Nationalmannschaft geht (Verschleiß an Linksverteidigern) - und dann soll er nach Dortmund passen..? Öhm, no. Just no.

Dann stört mich noch, dass solch ein Spieler irgendwann wohl mal Rekordnationalspieler Deutschlands wird (vor allem wenn Löw ihn in jedem gottverdammten Spiel einwechseln muss. Dazu ist die Fanatik der Kölner Anhänger ihm gegenüber auch irgendwie leicht.. verstörend.

Außerdem krieg ich Albträume von seinem Grinsen, das hat leichte, ganz leichte Züge des Jokers.

Der Joker
Podolski
von Commi
Ich mag Poldi. Toller Fußballer, sympathischer, lustiger Typ. Mehr gibts da nicht zu sagen.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Ich mag Poldi. Toller Fußballer, sympathischer, lustiger Typ. Mehr gibts da nicht zu sagen.
von SchwuppDiWupp
Äh nee - Poldi ist Kölner, was anderes geht da gar nicht - als Söldner ins Ausland ok,
aber daheim geht nur der FC - den bidde nicht kaufen
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 92