Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Andelko
#1255348
Es ist fix Mo Abdellaoue wechselt zum VfB!


Ich hoffe er macht Ibisevic ordentlich Feuer unterm Hintern
von Commi
#1255394
Der SC Freiburg leiht Vaclav Pilar vom VfL Wolfsburg aus. Eine KO haben wir auch. Ich bin sehr zufrieden damit.

Bin gespannt, wer als Nächstes kommt. So 4,5 Zugänge erwarte ich noch.
Benutzeravatar
von Vega
#1255442
Wenn Pilar wieder vernuenftig fit wird, ist das ein ueberragender Transfer fuer Freiburg.
von Commi
#1255446
Vega hat geschrieben:Wenn Pilar wieder vernuenftig fit wird, ist das ein ueberragender Transfer fuer Freiburg.
Seh ich auch so. Dann ist Caligiuri mehr als ersetzt.
Aber ich bin guter Hoffnung, dass Pilar vollständig wieder fit ist. Die medizinische Untersuchung begann ja schon am Freitag.
Benutzeravatar
von acid
#1255463
Apropos, Badstuber wird zum vierten Mal operiert. :?
So wie ich gelesen habe, wird ihm ein Teil der Patellasehne aus dem anderen Knie eingesetzt.
Da kann man nur noch hoffen... :oops:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1255469
acid hat geschrieben:Apropos, Badstuber wird zum vierten Mal operiert. :?
So wie ich gelesen habe, wird ihm ein Teil der Patellasehne aus dem anderen Knie eingesetzt.
Da kann man nur noch hoffen... :oops:
Boa, wie lange wird er ausfallen? Bei der medizinischen Akte, die zuletzt deutlich praller wurde, denke ich er kann die Saison nur mit Genesungsglück spielen.
Benutzeravatar
von Vega
#1255476
acid hat geschrieben:Apropos, Badstuber wird zum vierten Mal operiert. :?
So wie ich gelesen habe, wird ihm ein Teil der Patellasehne aus dem anderen Knie eingesetzt.
Da kann man nur noch hoffen... :oops:
Ich frage mich schon den ganzen Tag, warum das heute plötzlich als große Meldung verkündet wurde. Das steht doch bereits seit Bekanntwerden seiner erneuten Verletzung fest :|
Benutzeravatar
von Atum4
#1255490
Da ist wohl doch ein neuer IV im Anflug...
Benutzeravatar
von acid
#1255494
Vega hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Apropos, Badstuber wird zum vierten Mal operiert. :?
So wie ich gelesen habe, wird ihm ein Teil der Patellasehne aus dem anderen Knie eingesetzt.
Da kann man nur noch hoffen... :oops:
Ich frage mich schon den ganzen Tag, warum das heute plötzlich als große Meldung verkündet wurde. Das steht doch bereits seit Bekanntwerden seiner erneuten Verletzung fest :|
Stand es schon fest? kA, vielleicht dachte man noch erst, das er drum rum kommen würde.
Aber die Saison kann man für ihn vollkommen vergessen. :|
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1255636
Also, ich weiß nicht, ob das so gut ist, dass Herr Watzke sich da so weit aus dem Fenster lehnt,
wenn Lewandowski doch geht, steht er wie ein begossener Pudel da.
Das Gerede von Charakterstärke und so. Das funktioniert vielleicht bei Herr der Ringe,
aber nicht im Profifussball.

Bei Götze wussten sie ja auch nix und wenn der Spieler gehen will - ok kein Angebot -
aber das kann ja im Prinzip in letzter Sekunde erfolgen.

Vielleicht auch nur ein Feuer gelegt vom FCB um beim BVB Unruhe zu stiften
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1255652
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Vielleicht auch nur ein Feuer gelegt vom FCB um beim BVB Unruhe zu stiften
Der Vorteil für den FCB ergibt sich.......wodurch?
Benutzeravatar
von 2Pac
#1255814
Ich frage mich ob der BVB pokert oder wirklich ein hohes FCB Angebot ausschlagen würde. Also ich finde es irgendwie lächerlich nicht die höchste Ablöse zu nehmen nur weil man 2 Mal in der Saison gegeneinander spielt. Und als AG ist man da auch noch den Aktionären verpflichtet und nicht dem eigenem Ego.
von Commi
#1255822
2Pac hat geschrieben:Ich frage mich ob der BVB pokert oder wirklich ein hohes FCB Angebot ausschlagen würde. Also ich finde es irgendwie lächerlich nicht die höchste Ablöse zu nehmen nur weil man 2 Mal in der Saison gegeneinander spielt. Und als AG ist man da auch noch den Aktionären verpflichtet und nicht dem eigenem Ego.
Es geht nicht um 2 Spiele und das eigene Ego.
Es geht darum, dass der BVB, der selbst den Anspruch hat, wieder Deutscher Meister zu werden, nicht die zwei besten Spieler zum direkten Konkurrenten ziehen lassen will. Da wären 2 Spiele doch sehr kurz gedacht, nicht wahr?
Und ums eigene Ego gehts deswegen nicht, weil man den Aktionären die beste Mannschaft präsentieren muss. Denn nur die beste Mannschaft verspricht anhaltenden Erfolg und Dividende. Ziemlich einfach zu verstehen.
von S!lent
#1255827
Es ist absolut schwachsinnig eine zweistellige Millionensumme auszuschlagen vor dem Hintergrund, dass er nächste Saison sowieso wechselt und das dann ablösefrei.

Ein wirtschaftlich denkender Watzke weiß das und insofern wäre es ein Irrsinn aus BVB-Sicht den Deal auszuschlagen.
von Commi
#1255833
S!lent hat geschrieben:Es ist absolut schwachsinnig eine zweistellige Millionensumme auszuschlagen vor dem Hintergrund, dass er nächste Saison sowieso wechselt und das dann ablösefrei.

Ein wirtschaftlich denkender Watzke weiß das und insofern wäre es ein Irrsinn aus BVB-Sicht den Deal auszuschlagen.
Was für einen Deal? Es gibt kein Bayern-Angebot.
Und wer sagt, dass Lewandowski nicht doch noch wechselt, nur eben ins Ausland?
Benutzeravatar
von Atum4
#1255836
http://www.11freunde.de/artikel/chronik ... ewandowski

Wie vermeldet man Bitte aus versehen einen Transfer?? Kann sich ja höchsten um einen Hack handeln - ??Oder?? :shock: :? :roll: :?: :arrow: :|
Starke Leistung: Manchester United veröffentlichte eine Meldung über den Transfer von Robert Lewandowski, nahm den Artikel aber nur wenige Minuten später wieder von der Homepage. Neues Futter für die Gerüchteküche?
Bild

Und ganz schlimm....sollte er zu einem Ausländischen Verein wechseln wäre ich froh - Hauptsache nicht zu den Bayern - Wie bekloppt und kindisch von mir. Wenn ich mal gefühlsabhängig darüber Nachdenke "Dumm"
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 12. Jun 2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1255841
Commi hat geschrieben: Es geht nicht um 2 Spiele und das eigene Ego.
Es geht darum, dass der BVB, der selbst den Anspruch hat, wieder Deutscher Meister zu werden, nicht die zwei besten Spieler zum direkten Konkurrenten ziehen lassen will. Da wären 2 Spiele doch sehr kurz gedacht, nicht wahr?
Und ums eigene Ego gehts deswegen nicht, weil man den Aktionären die beste Mannschaft präsentieren muss. Denn nur die beste Mannschaft verspricht anhaltenden Erfolg und Dividende. Ziemlich einfach zu verstehen.
:!:
Commi hat geschrieben:
Was für einen Deal? Es gibt kein Bayern-Angebot.
Und wer sagt, dass Lewandowski nicht doch noch wechselt, nur eben ins Ausland?
:!: :!:

Ich denke eh, dass Lewy irgendwo in England oder Spanien landen und von da in 1-2 Jahren nach Bayern wechseln wird...
von S!lent
#1255842
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Es ist absolut schwachsinnig eine zweistellige Millionensumme auszuschlagen vor dem Hintergrund, dass er nächste Saison sowieso wechselt und das dann ablösefrei.

Ein wirtschaftlich denkender Watzke weiß das und insofern wäre es ein Irrsinn aus BVB-Sicht den Deal auszuschlagen.
Was für einen Deal? Es gibt kein Bayern-Angebot.
Und wer sagt, dass Lewandowski nicht doch noch wechselt, nur eben ins Ausland?
Ach bitte, wir wissen wie die Sache läuft.
Am Ende wechselt er doch zu Bayern, nur die Ablöse ist um 5 Millionen höher.

Dass man diesem "der wechselt definitiv nicht" immer noch traut und 2 Stunden später ist auf einmal der Vertrag unterschrieben.
von Commi
#1255845
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Es ist absolut schwachsinnig eine zweistellige Millionensumme auszuschlagen vor dem Hintergrund, dass er nächste Saison sowieso wechselt und das dann ablösefrei.

Ein wirtschaftlich denkender Watzke weiß das und insofern wäre es ein Irrsinn aus BVB-Sicht den Deal auszuschlagen.
Was für einen Deal? Es gibt kein Bayern-Angebot.
Und wer sagt, dass Lewandowski nicht doch noch wechselt, nur eben ins Ausland?
Ach bitte, wir wissen wie die Sache läuft.
Am Ende wechselt er doch zu Bayern, nur die Ablöse ist um 5 Millionen höher.
Wir könne gerne wetten. Der Verlierer lässt sich aus dem Forum löschen. :)

Ich bin mir zu 1000% sicher, dass Lewandowski im Sommer 2013 nicht nach München wechselt.
von S!lent
#1255847
Also ich könnte das verkraften, wie steht's mit dir? :P
von Commi
#1255850
S!lent hat geschrieben:Also ich könnte das verkraften, wie steht's mit dir? :P
Die Frage stellt sich nicht, weil Lewa todsicher nicht in dieser Wechselperiode nach München geht.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1255858
Todsicher ist heutzutage nix im Fussball. Nicht mal, dass jemand, der "Teil der Entwicklung der nächsten Jahre sein will", nach 3 Wochen noch da ist :P
Aber ich glaube auch nicht, dass er im Sommer nach München geht. Dazu haben sich die Beteiligten zu weit aus dem Fenster gelehnt. Und außerdem GIBT ES KEIN ANGEBOT, HIMMELHERRGOTT :P Ich verstehe einfach nicht, warum das immer übersehen wird...
Ich rechne mit einem Wechsel ins Ausland oder einem Wechsel nach München im Winter.
von Columbo
#1255862
Also im Winter werden wir sicher kein Geld für einen Spieler mit 6 Monaten Vertrag ausgeben. Bin echt gespannt was sich da entwickelt, glaube auf alle Fälle, dass Lewa kein Spiel mehr fuer den BVB macht. Kommt eben darauf an wie sehr er wirklich nach München will oder ob er zur Not auch Geld in der Premier League scheffeln würde.
Benutzeravatar
von acid
#1255864
rosebowl hat geschrieben:Und außerdem GIBT ES KEIN ANGEBOT, HIMMELHERRGOTT :P Ich verstehe einfach nicht, warum das immer übersehen wird...
Wer sagt das? (Und was haben diese Personen nicht sonst so alles schon gesagt. :P )

Ich muss ehrlich sagen, das ich Lewa nicht in Bayern brauche. Dann soll er lieber nach England gehen.
von Commi
#1255866
Ich denke, der will einfach nur weg. Wohin ist ihm egal. Und so wird der BVB ihn auch in diesem Sommer verkaufen, davon geh ich auch aus.
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 92