Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Commi
phreeak hat geschrieben:Siehste dank mir siehst du das süsse Bild.
Ab und zu bin ich halt mal neugirig was bond schreibt. Hab ihn ja auch auf ignore, so wie die meisten hier :mrgreen:

Edit: ahhhhhhh.. nun belästigt er mich via PN mit blöden Sprüchen, wie, das ich die Erlaubnis meine Mama brauche, weil es sonst Ärger gibt, wenn ich seine Beiträge lese.... :| :lol: :roll:
Da wollte er wohl witzig sein. Schade, dass ihm das nie gelingt. :)
von phreeak
Hab ihm nochmal geantwortet, nachdem er mir 2 weitere Nachrichten geschickt hat mit unlustigen Bildchen. Ab nun werden die PN's einfach ungelesen gelöscht. :o
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, wirklich in allerhöggschtem Maße interessant. Nun vielleicht zurück zum Fußball? Wäre doch mal was. :)
Es steht dir frei, ein Thema vorzuschlagen. :)
von bond007
phreeak hat geschrieben:Hab ihm nochmal geantwortet, nachdem er mir 2 weitere Nachrichten geschickt hat mit unlustigen Bildchen. Ab nun werden die PN's einfach ungelesen gelöscht. :o
Danke für deine 3 kindischen Nachrichten, werde nicht darauf antworten.
von phreeak
Dieser Beitrag wurde von bond007, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

:lol:

Das hin und her mit Neuer nervt irgendwie. Nun sagt Ragnick, das er bezweifelt, das Neuer sein Abschiedsspiel im Pokalfinale macht. Können die sich mal einigen? :o
von tini600
Ein "Fan" hat während des Autokorsos der Schalker Manuel Neuer geohrfeigt......
Unfassbar, was einige Leute sich rausnehmen, hoffentlich wird der angezeigt!!!
Schon schlimm, wenn man sich in den Fussball so hineinsteigert :roll:
von Vega
Da isses, sauber..
von rosebowl
Glückwunsch, Gladbach!
Ich hab zwar nicht viel für die Relegation übrig, aber nach den beiden Spielen ist der Sieg insgesamt verdient...
von Familie Tschiep
Mal schauen, wie Gladbach in der nächsten Saison abschneidet, vielleicht sogar Europa-League-Plätze. So etwas wird doch sicherlich noch mehr Energie freisetzen und sie haben mit Favre einen recht guten Trainer.
von Guppy88
Glückwunsch Gladbach es war verdient stark gekämpft wenn sie es nicht geschafft hätten, wäre es schon traurig gewesen,obwohl ich auch Bochum mal wieder in der ersten gesehen hätte :wink:
von TorianKel77
Gladbach weiter in der ersten Liga zu sehen, gefällt mir wirklich besser als die Bochumer. Auch wenns für die Zweitliga-Vertreter natürlich immer sehr bitter ist, wegen der Relegation um den verdienten Lohn gebracht zu werden. Ist so etwas was man eigentlich absolut nicht bräuchte.
von Fernsehfohlen
Ich freue mich riesig, einfach nur toll, dass wirs tatsächlich noch gepackt haben. Nach dem Lautern-Spiel war jede Hoffnung verflogen, aber Favre hat es wirklich geschafft, ein taktisch unglaublich reifes Team auf den Platz zu stellen.

Toll! Merci, Monsieur Favre!

Fohlen
von Scotti
Jetzt fordert Kuntz 9 Mio für Trapp...das wäre doch mal ein schöner Schritt in Richtung Schuldenfreiheit :mrgreen: andererseits geht uns dann der kommende Neuer verloren ( :mrgreen: ), auch wenn Sippel natürlich auch sehr gut ist, wär das nicht so toll :? Für Zieler will Schmadtke auch weit mehr als 5 Mio. Mal sehen wen von den 20 gehandelten Torhütern die Schalker am Ende holen.
von Columbo
Ach, ist der Plan Neuer zu behalten schon wieder vom Tisch. Wie überraschend. Nicht. :mrgreen:

Bei den Bayern scheint der Rafinha-Deal nun wohl fix zu sein. Keine Traumbesetzung, aber was besseres war kaum zu bekommen. Zumal Lahm dann wieder auf Links spielen kann, den nur dort ist er wirklich weltklasse.
von CaptainCharisma
Columbo hat geschrieben:
Bei den Bayern scheint der Rafinha-Deal nun wohl fix zu sein. Keine Traumbesetzung, aber was besseres war kaum zu bekommen.

Das hat sich die Scouting Maschinerie des FC Bayern wohl auch gedacht. Statt mal den Arsch hoch zu bekommen und sich vor allem in Frankreich und England um zu schauen, stochert man lieber in der Hosentasche, zieht eine zerknüllten Zettel raus und kauft lieber einen, den man sich vor ein paar Jahren schon mal aufgeschrieben hat. Strengt weniger an.
Vielleicht geht man den Zettel noch durch und holt gleich Huth und Sol Campbell für die IV. Aber dafür kommt ja Boateng, der hat ja zweimal gegen uns gespielt und da brauch man sich nicht die Mühe machen, andere Spieler, intensiv zu beobachten.

...ich bräuchte jetzt so ein richtig großes Kotz Smiley.
von Godfather
Sollte das mit Rafinha wirklich stimmen, dann kotz ich gleich mit.
Der war bei Schalke schon keiner, der herausragte und hat für uns definitiv nicht die erforderliche Klasse. Hinzu kommt dann auch noch, dass er ein absoluter Volldepp ist.
Aber wäre mal wieder typisch: Erst kündigt man groß Verstärkungen in der Abwehr an und letztendlich kommen dann doch nur C-Kicker... Fehlt nur noch, dass man das gesparte Geld in irgendeinen überteuerten Stürmer oder Mittelfeldspieler steckt.
von Godfather
Na gut, er ist billig. Wenn man ihn als Backup einplant und noch einen Top-AV holt, dann hat man alles richtig gemacht.
Aber ich glaub daran nicht ;)
von CaptainCharisma
Grewel hat geschrieben:Wie ich dieses Schwarzgemale hasse! Rafinha kennt die Bundesliga,
Für die Bundesliga, kann ich auch Contento spielen lassen. Gegen Inter hats nicht gereicht, weil die Abwehr da nicht mit halten kann. Deshalb muss da auch mal ein international erfahrender Top AV und IV her. Zudem ist Rafinha charakterlich ein absoluter Drecksvogel und Unsympath.

Ein Clichy von London, kostet womöglich auch keine 25 Mio und mit Franzosen auf der Außenbahn ist man immer gut gefahren. Aber da man den Kpof so tief in Neuers Arsch hat, fehlt wohl der Überblick und man nimmt das, was an der Haustür klingelt.
von Columbo
Ein Clichy hätte gar nichts gekostet, dessen Vertrag läuft Ende Juni aus, aber dessen erste Adresse wäre wohl genau wie bei Coentrao wohl nicht der FC Bayern, das ist schade aber nicht zu ändern. Zumal das ja auch ein Linksverteidiger ist, und da haben wir mit Lahm schon einen weltklasse Mann.

Aber ich kann die Kritik schon nachvollziehen. Dass wir eine Scouting-Abteilung haben bezweifle ich ja schon seit längerer Zeit, aber dieses Jahr wird es bisher mehr als deutlich. Bisher wurde Interesse an 2 Nationalspielern (Neuer, Boateng) bekundet, dem Torschützenkönig der 2. Bundesliga und an einem ehemaligen Bundesliga-Spieler. Dieser Tunnelblick den unser Vorstand da drauf hat ist da einfach nicht gerade förderlich. Ich könnte mit Boateng und Rafinha leben, aber wieso kann man sich nicht mal etwas genauer umsehen, bei Chelsea z. B.. Alex ist dort ein super Innenverteidiger, kommt dort aber kaum zum Zug, der würde doch sicherlich zumindest mal mit sich reden lassen, wäre wohl ähnlich teuer wie Boateng, imo aber eine deutlich bessere Verstärkung. Aber auf solche Namen kommt man leider gar nicht. Zum Glück scheint zumindest der Name Vidal für dieses Jahr vom Tisch zu sein. Das wäre so unfassbar doof gewesen für ihn 15 Millionen auszugeben, obwohl man auf der Position mehrfach ausgezeichnet besetzt ist. Nächstes Jahr kann der gerne kommen.
von capo status
Rafinha also zu Bayern für knappe 5,5 Mio. Auch wenn man ihm einen schwierigen Charakter nachsagt, so war er über Jahre einer der besten, wenn nicht sogar der beste RV in der Bundesliga. Das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Transfer ist für mich überragend. Lahm wieder auf Links und man hat dieses ehlendige LV Thema intern und auch noch mit Weltklasse gelöst.

Neuer, Rafinha, Petersen vllt. noch Boateng, Vidal und einen offensiven Allrounder und unsere Führung hätte meiner Meinung nach sehr gut eingekauft.
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben:
Neuer, Rafinha, Petersen vllt. noch Boateng, Vidal und einen offensiven Allrounder und unsere Führung hätte meiner Meinung nach sehr gut eingekauft.
Glaubst du das mit Boateng, der auch kein sattelfester IV ist, dass unsere Abwehrprobleme gelöst ist? Mit Badstuber, Breno und Boateng hätten für 3 Innenverteidiger, die sehr jung sind und eigentlich einen erfahrenden Spieler neben sich bräuchten. Alle 3 sind alles andere als beständig und für nicht wenige Kapriolen gut. Da jetzt gerade Boateng als Stabilisator einzubauen....löst bei mir nur Kopfschütteln aus.

Habe nach der Saison und dem CL Finale gegen Inter gedacht, man nimmt das Abwehrproblem ernster und geht die Sache kompromissloser an.
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Glaubst du das mit Boateng, der auch kein sattelfester IV ist, dass unsere Abwehrprobleme gelöst ist? Mit Badstuber, Breno und Boateng hätten für 3 Innenverteidiger, die sehr jung sind und eigentlich einen erfahrenden Spieler neben sich bräuchten. Alle 3 sind alles andere als beständig und für nicht wenige Kapriolen gut. Da jetzt gerade Boateng als Stabilisator einzubauen....löst bei mir nur Kopfschütteln aus.

Habe nach der Saison und dem CL Finale gegen Inter gedacht, man nimmt das Abwehrproblem ernster und geht die Sache kompromissloser an.
Mir wäre ein Chiellini, Kompany, Vidic, Pique auch viel lieber, aber die bekommt man nicht. Ob Boateng nun der große Wurf ist, darf man geteilter Meinung sein. Für mich ist er dennoch ein IV mit internationaler Klasse und in Kombination mit einer vernünftig organisierten Defensive, welche im Mittelfeld schon anfängt und bei uns in dieser Saison absolut nicht vorhanden war, wäre er eine absolute Verstärkung und das für ca 10 Mio Euro.

Das wären rund 16 Mio Euro und man hätte zwei richtig gute Spieler verpflichtet, welche internationale Erfahrung besitzen und die Bundesliga sehr gut kennen.
Dazu kommen noch die 23 Mio für Neuer, welcher ja auch wesentlich zur Defensivverbesserung beitragen wird.

Wären wir bei 40 Mio Euro alleine für die Hintermannschaft. Das ist ziemlich viel Geld und man benötigt eigentlich noch Ersatz für die abgewanderten Ottl und Altintop.
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99