Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von phreeak
Kann zwar nicht lesen was du schreibst, aber du versuchst sicher wieder irgendeinen "coolen" Spruch zu reissen :lol:

Bild
von Fernsehfohlen
Leute, könnt ihr nicht aufhören, euch selbst dafür zu feiern, dass ihr einen Troll auf Ignore habt? Ich meine, er bekommt ja nun trotzdem die Aufmerksamkeit, die er haben möchte, durch eure Postings. ;)

Um noch was zur Bundesliga beizutragen: Nach diesem Spieltag stehen für mich zwei Dinge fest: Dortmund wird Meister und Gladbach kann nur noch mit viel Glück und Einsatz 16. werden. Ersteres gefällt mir, Letzteres natürlich nicht.

Fohlen
von Spike
DarkGiant hat geschrieben:Heynckes hat seinen Spielern wohl gesagt, dass er naechstes Jahr CL spielen moechte und die deshalb doch bitte Arbeitsverweigerung betreiben sollten. Das ist solch eine riesengroße Frechheit, was da geliefert wird, unfassbar.
Möglicherweise hat Jupp Heynckes seine Mannschaft schon vor dem Spiel total demotiviert, weil er eben schon mit seinen Gedanken beim FC Bayern ist.
Ich meine, man kann gegen den FC Bayern verlieren.
Aber es kommt immer darauf an, wie man verliert :wink:

Eine umkämpfte Niederlage wo auch um jeden Ball gekämpft wird, ist doch viel wertvoller als eine "Abschlachtung" wo eine Mannschaft gar keinen Kampfgeist zeigt. Aber Leverkusen hat ja anscheinend gar nicht gekämpft und sogar mit Eigentoren geglänzt?
Hätte sich Leverkusen mehr rein gekniet und wäre der Wille zu 100 % da gewesen, so wäre da vielleicht auch eine knappere Niederlage oder gar ein Unentschieden drin gewesen.
Da der FC Bayern in dieser Saison nun mal keine Übermannschaft ist.
von Spike
Grewel hat geschrieben: Also du darfst gerne Vidal vorwerfen, dass er scheiße gespielt hat, um nächstes Jahr mit Bayern CL zu spielen, aber Heynckes? Selten so eine pure Scheiße gelesen.
Ich gebe zu, ich habe mich da etwas hart ausgedrückt.
Aber was soll die Aufregung, ich bin doch eh nur am spekulieren :wink:
Also ich behaupte ja nicht, das es so oder so gewesen sein muss.

Dennoch wäre es vielleicht im Bereich des möglichen, das ein Trainer seine Mannschaft eben nicht mehr zu 100 % erreicht, weil er eben kurz vor einem Wechsel steht oder er andere Sorgen hat (auch wenn dies z.B. eher unbewusst geschieht).
So mancher Bayernfan kritisiert doch sicherlich auch van Gaal stimmts? Da könnte ich mich ja dann auch hinstellen und sagen: Van Gaal trifft absolut keine Schuld an der eher bescheidenen Bayern-Saison, sondern die Bayernspieler sind daran Schuld.

Aber im Endeffekt kann ich es wirklich nicht so genau sagen, wen da nun die Hauptschuld trifft. Denn zum einen bin ich kein Gedankenleser und zum anderen auch kein allwissender Fachmann :wink:

Also sorry falls ich mit meinem Beitrag irgendwem provoziert haben sollte.
von Commi
Die Wechsel von Coentrao und van der Wiel sind ja angeblich auch schon fix.
Warum man jetzt zwei Außenverteidiger holt, erschließt sich mir nicht so ganz - es sei denn, man holt auch noch einen starken Innenverteidiger.
von capo status
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Die Wechsel von Coentrao und van der Wiel sind ja angeblich auch schon fix.
Warum man jetzt zwei Außenverteidiger holt, erschließt sich mir nicht so ganz - es sei denn, man holt auch noch einen starken Innenverteidiger.
Ja, das verstehe ich auch nicht. Coentrao hätte alleine auch gereicht! Vielleicht geht Lahm ja weg :lol: Aber erstmal abwarten, was davon stimmt. Als IV sind weiter Boateng und Höwedes im Gespräch, ich würde mich über jeden der beiden freuen
Coentrao kann auch das LM bespielen und zwar überragend. VdW ist theoretisch auch in der IV denkbar, aber wohl eher als RV gedacht, da ich mittlerweile davon ausgehe, dass der Coentrao-Deal nicht zustande kommt und Lahm wieder den LV gibt.
Die schalker auf MN1 Facebookseite sind echt der letzte Haufen **********... :roll:
von The Rock
Die schalker auf MN1 Facebookseite sind echt der letzte Haufen **********...
Sich über andere auszulassen, ist auch nicht unbedingt eine Heldentat. Ist noch gar nicht so lange her, da hat man sich im FCB Fanbereich auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, was Neuer anging. Hat doch niemand damit gerechnet, dass jetzt alles still und leise über die Bühne geht :roll:

Wen man sich in Bayern als IV holt, würde mich allerdings auch interessieren. Für die beiden Außen hat man wohl endlich das passende Personal gefunden, was mich doch sehr freut. Ich hoffe, dass man sich mit einem weiteren Holländer im Team einen großen Gefallen tut und er die Erwartungen auch erfüllt!
von bond007
Bayern braucht in der IV einen Italiener und einen Spanier oder Portugiesen um stark genug für die CL zu sein, und was Neuer betr., dies ist doch schon lange unter Dach und Fach, nicht umsonst ist doch Hoeneß seit der WP mit dem Wechsel auf Kraft so sauer auf LvG.
von capo status
The Rock hat geschrieben:
Sich über andere auszulassen, ist auch nicht unbedingt eine Heldentat. Ist noch gar nicht so lange her, da hat man sich im FCB Fanbereich auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, was Neuer anging. Hat doch niemand damit gerechnet, dass jetzt alles still und leise über die Bühne geht :roll:

Wen man sich in Bayern als IV holt, würde mich allerdings auch interessieren. Für die beiden Außen hat man wohl endlich das passende Personal gefunden, was mich doch sehr freut. Ich hoffe, dass man sich mit einem weiteren Holländer im Team einen großen Gefallen tut und er die Erwartungen auch erfüllt!
Erspar mir dein Gutmenschengefasel :roll: sowas lächerliches..., kannst dir ja gerne die Kommentare durchlesen. Was soll auch gleich wieder dieser Vergleich mit den paar Idioten aus der SK? Was hab ich damit zu tun?
Leute gibts..
von The Rock
capo status hat geschrieben:

Erspar mir dein Gutmenschengefasel :roll: sowas lächerliches..., kannst dir ja gerne die Kommentare durchlesen. Was soll auch gleich wieder dieser Vergleich mit den paar Idioten aus der SK? Was hab ich damit zu tun?
Leute gibts..
Und was hast du mit den Schalkern zu tun? Nichts ändert etwas an der hohlen "*** Haufen" Aussage, auch wenn einem die eigene Meinung immer locker sitzt, wenn es andere betrifft. Und kaum führt man es auf den betreffenden zurück, sind retour Aussagen lächerlich :D. Köstlich... da frage ich mich, wer näher am Haufen sitzt.

Ich hab einige Aussagen gelesen und neben den rüden Verabschiedungen, gab es auch durchaus nettere Gesten der Schalkerseite. Ob man das einsehen will, oder nicht, es ist wohl ein sehr emotionaler Moment für viele Fans und auch wenn sich der eine oder andere im Ton vergreift, muss dieses provozierende Prollgejaule nicht sein. Lese schon in anderen Foren überall sinnlose Streitereien, weil sich überqualifizierte Hobbybundestrainer überall in Schalke eindrücken muss.

Als ob man als Normaldenkender einen Hellseherkurs beleget haben muss, um zu erkennen, dass diese Nutzlosaussagen im günstigsten Fall zu einer Diskussion führen, wenn nicht sogar zum Streit.
Heisst alles natürlich nicht, dass ich es schön finde, wie man sich ihm gegenüber zeigt, zumal es ihm sichtlich schwer fällt.

Gerade habe ich auch gelesen, dass man in Dortmund scheinbar schon kräftig damit plant, die zusätzlichen CL Mios im Sommer für Neueinkäufe zu verpulvern. Irgendwie habe ich da ein sehr ungutes Gefühl bei solchen News, war es doch mit unter diese "Wir kaufen, dann kriegen wir" Politik, die am Anfang des Jahrtausends dazu geführt hat, dass der Schuldenberg um ein paar Mios heraufgesetzt wurde.

Gerade bei so vielen jungen Namen habe ich Angst, dass man sich für kommende Saison vielleicht etwas verschätzt.
von Commi
The Rock hat geschrieben:Gerade habe ich auch gelesen, dass man in Dortmund scheinbar schon kräftig damit plant, die zusätzlichen CL Mios im Sommer für Neueinkäufe zu verpulvern. Irgendwie habe ich da ein sehr ungutes Gefühl bei solchen News, war es doch mit unter diese "Wir kaufen, dann kriegen wir" Politik, die am Anfang des Jahrtausends dazu geführt hat, dass der Schuldenberg um ein paar Mios heraufgesetzt wurde.
Keine Ahnung, wo du das gelesen hast - aber eine seriöse Quelle kann es nicht gewesen sein. Jürgen Klopp hat in einem Interview gesagt, dass er eher wieder nach Schnäppchen, also einen zweiten Kagawa, sucht. Und Watzke betonte, man werde nur 10 Millionen ausgeben, die weiteren 10 Millionen, die man für die CL bekommt, sollen für Umbauten im Stadion und für Schuldentilgung ausgegeben werden. Klingt für mich sehr sehr vernünftig.
von Columbo
Freut mich, dass es nun anscheinend wirklich fix ist, dass Neuer kommt, wobei spätestens, als Hoeneß gegen Kraft schoss auch die letzten Zweifel beseitigt waren. Dass Coentrao kommt wird ja auch immer eindeutiger, nun bitte noch Höwedes und Boateng, und die neue Saison kann kommen.
von The Rock
Vielleicht habe ich die Meldung auch nur falsch interpretiert. oO
Das Transfervolumen war in den letzten Jahren sehr niedrig und ich glaube, wenn die Meldung von damals noch stimmt, man hat dieses mit Perisic auch schon erreicht. (Kommt der denn jetzt wirklich? Bin null up to date)

Da gab es ja dann auch noch Namen wie Reus und Gündogan und mit zwei von dreien ist man dann über die 10 Mio auch schon gut drüber.

Und was ist nun mit Kraft? Haut der jetzt endgültig ab?
von capo status
capo status hat geschrieben:

Leute gibts..
Und was hast du mit den Schalkern zu tun? Nichts ändert etwas an der hohlen "*** Haufen" Aussage, auch wenn einem die eigene Meinung immer locker sitzt, wenn es andere betrifft. Und kaum führt man es auf den betreffenden zurück, sind retour Aussagen lächerlich :D. Köstlich... da frage ich mich, wer näher am Haufen sitzt.

Ich hab einige Aussagen gelesen und neben den rüden Verabschiedungen, gab es auch durchaus nettere Gesten der Schalkerseite. Ob man das einsehen will, oder nicht, es ist wohl ein sehr emotionaler Moment für viele Fans und auch wenn sich der eine oder andere im Ton vergreift, muss dieses provozierende Prollgejaule nicht sein. Lese schon in anderen Foren überall sinnlose Streitereien, weil sich überqualifizierte Hobbybundestrainer überall in Schalke eindrücken muss.

Als ob man als Normaldenkender einen Hellseherkurs beleget haben muss, um zu erkennen, dass diese Nutzlosaussagen im günstigsten Fall zu einer Diskussion führen, wenn nicht sogar zum Streit.
Heisst alles natürlich nicht, dass ich es schön finde, wie man sich ihm gegenüber zeigt, zumal es ihm sichtlich schwer fällt.

Gerade habe ich auch gelesen, dass man in Dortmund scheinbar schon kräftig damit plant, die zusätzlichen CL Mios im Sommer für Neueinkäufe zu verpulvern. Irgendwie habe ich da ein sehr ungutes Gefühl bei solchen News, war es doch mit unter diese "Wir kaufen, dann kriegen wir" Politik, die am Anfang des Jahrtausends dazu geführt hat, dass der Schuldenberg um ein paar Mios heraufgesetzt wurde.

Gerade bei so vielen jungen Namen habe ich Angst, dass man sich für kommende Saison vielleicht etwas verschätzt.
Es ist absolut lächerlich mich jetzt als Bösen hinzustellen, wenn ich mir erlaube diese Affen, welche ihn aufs Übelste beschmipfen, als ***** Haufen zu bezeichnen. Emotionaler Moment hin oder her, es war fast jedem seit Monaten klar, dass er zu 90% nicht verlängert und das sein Weg wohl zu Bayern gehen wird. Man kann ja auch soweit seinen Menschenverstand schweifen lassen, dass ich die auch vorhandenen positiven Verabschiedungen, nicht mit einbeziehe, aber die sind in der Minderheit.

Ich kann auch bei dir keine Retouraussage erkennen, was auch immer das überhaupt in diesem Fall bedeuten mag. Du hast einfach ein genauso dummes Verhalten angeführt und meintest mich damit provozieren zu können, nur weil es Anhänger des FC Bayern waren.

oh ja, dann ergibt deine Selbstzufriedenheit nach deiner tollen Aussage noch mehr Sinn... :lol:
von capo status
Dass die deutsche Nr. 1 zu uns kommt freut mich, der Rest ist einfach nur beschämend und ich frag mich warum man sich darüber streiten muss, nur weil ich die Leute als nich ganz sauber bezeichnet hab.
Columbo hat geschrieben:Freut mich, dass es nun anscheinend wirklich fix ist, dass Neuer kommt, wobei spätestens, als Hoeneß gegen Kraft schoss auch die letzten Zweifel beseitigt waren. Dass Coentrao kommt wird ja auch immer eindeutiger, nun bitte noch Höwedes und Boateng, und die neue Saison kann kommen.
Höwedes kannst du zu 100 % vergessen und die Meldungen zu Coentrao gibt es schon seit mehr als einem Jahr. Ich seh da keine neuen Erkenntnisse oder hab ich was überlesen. Das letzte was ich vernommen hab, dass er bei Benfica bleiben möchte.
von Commi
capo status hat geschrieben:Höwedes kannst du zu 100 % vergessen und die Meldungen zu Coentrao gibt es schon seit mehr als einem Jahr. Ich seh da keine neuen Erkenntnisse oder hab ich was überlesen. Das letzte was ich vernommen hab, dass er bei Benfica bleiben möchte.
Gestern meldete die Münchener Presse, dass der Vertrag für Coentrao vorbereitet wird.
von kamil
CommanderNOH hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Höwedes kannst du zu 100 % vergessen und die Meldungen zu Coentrao gibt es schon seit mehr als einem Jahr. Ich seh da keine neuen Erkenntnisse oder hab ich was überlesen. Das letzte was ich vernommen hab, dass er bei Benfica bleiben möchte.
Gestern meldete die Münchener Presse, dass der Vertrag für Coentrao vorbereitet wird.
In München meldete man auch alle 4 Wochen, dass Hummels zurück kommt.

Klar, das Fußballgeschäft ist schnelllebig, aber vor 2 Wochen äußerte sich Coentrao noch so:
"Ich will nicht kontaktiert und nicht angerufen werden. Ich gehe eh nicht ans Telefon. Ich bin genervt davon, ständig zu wiederholen, dass ich bleiben möchte."

"Ich konzentriere mich auf Benfica, ich bin Spieler bei Benfica, dort habe ich einen Vertrag bis 2016. Ich liebe Benfica und bin glücklich hier. Ich kann nicht gehen, weil das unfair wäre. Hier hat man mir sehr geholfen, ich muss dankbar sein"

http://sport10.at/home/fussball/interna ... die-Bayern
von Commi
kamil hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
In München meldete man auch alle 4 Wochen, dass Hummels zurück kommt.

Klar, das Fußballgeschäft ist schnelllebig, aber vor 2 Wochen äußerte sich Coentrao noch so:
"Ich will nicht kontaktiert und nicht angerufen werden. Ich gehe eh nicht ans Telefon. Ich bin genervt davon, ständig zu wiederholen, dass ich bleiben möchte."

"Ich konzentriere mich auf Benfica, ich bin Spieler bei Benfica, dort habe ich einen Vertrag bis 2016. Ich liebe Benfica und bin glücklich hier. Ich kann nicht gehen, weil das unfair wäre. Hier hat man mir sehr geholfen, ich muss dankbar sein"

http://sport10.at/home/fussball/interna ... die-Bayern
Vor zwei Wochen hat dieser Neuer auch noch gesagt, dass er sich total wohlfühlt auf Schalke.
von tini600
Was bei FB grade bezüglich Manuel Neuer abgeht is ja echt ganz schön doll.... Ich find's echt das Letzte, wie er da von Schalker "Fans" (ich hätte da andre Bezeichnungen für aber sie nennen sich so) beleidigt wird und zwar auf's Übelste...so schnell geht's vom Heiligen zum Vertriebenen und Ungeliebten... lächerlich diese Leute, sollten ihm ma lieber dafür danken, was er für sie getan hat :roll:
umso mehr freu ich mich jetzt doch, dass er zu uns kommt 8)
von kamil
tini600 hat geschrieben:Was bei FB grade bezüglich Manuel Neuer abgeht is ja echt ganz schön doll.... Ich find's echt das Letzte, wie er da von Schalker "Fans" (ich hätte da andre Bezeichnungen für aber sie nennen sich so) beleidigt wird und zwar auf's Übelste...so schnell geht's vom Heiligen zum Vertriebenen und Ungeliebten... lächerlich diese Leute, sollten ihm ma lieber dafür danken, was er für sie getan hat :roll:
umso mehr freu ich mich jetzt doch, dass er zu uns kommt 8)
Manuel Neuer wechselt halt zu den verhassten Bayern. Da ist vielen Fans dann auch egal, was er in der Vergangenheit geleistet hat. So ein Wechsel ist ein absolutes No-Go für viele Schalke-Fans.
Einen Wechsel in's Ausland würde ihm sicher kaum ein Fan Übel nehmen.
von Columbo
Meine Fresse, bin ich froh wenn diese Saison vorbei ist, mir ist es langsam aber sicher scheißegal ob wir nun CL oder EL spielen, aber mich nervt es sich jeden Samstag von dieser charakterlosen Gurken-Truppe versauen zu lassen. Unglaublich echt, wieder die ganze Woche davon reden, dass man Platz 3 nun halten will und dann sowas abliefern? Da fehlen einem echt die Worte.

Btw.: Bin ja Niemand, der die Schuld gerade nach so einer Leistung auf den Schiedsrichter schiebt, aber was der heute zusammengepfiffen ist schon hart, 2 klare Elfer verweigert, dazu seltsame Freistoßentscheidungen und gelbe Karten. :roll:

Klose heute mal wieder ein absoluter Totalausfall, ich hoffe so sehr, dass man mit dem nicht verlängert, der macht Toni Kroos als Mr. Unsichtbar ja echt noch Konkurrenz.
von bmg0101
So , wir haben es nochmal spannend gemacht.Im Meister - und Abstiegskampf ;)

Wie ich meine Borussen aber kenne kriegen wir nächste Woche in Hannover ne Klatsche und gehen dennoch in Liga 2.Aber schön gegen den kommenden meister gewonnen zu haben.
von capo status
bmg0101 hat geschrieben:So , wir haben es nochmal spannend gemacht.Im Meister - und Abstiegskampf ;)
n
Wie ich meine Borussen aber kenne kriegen wir nächste Woche in Hannover ne Klatsche und gehen dennoch in Liga 2.Aber schön gegen den kommenden meister gewonnen zu haben.
reißt euch bloß zusammen :mrgreen:
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 99