[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 115 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von TorianKel77
chiboll hat geschrieben:Ist mit den 116 Spielen der Pl nicht Sky Deutschland gemeint? die zeigen ja immer nur die Topspiele der PL.
Zuvor reden sie ja extra von Sky Deutschland und dann wieder von nur Sky, also schätz ich das mit den 116 das britische Sky gemeint ist.
von capo status
TorianKel77 hat geschrieben:
chiboll hat geschrieben:Ist mit den 116 Spielen der Pl nicht Sky Deutschland gemeint? die zeigen ja immer nur die Topspiele der PL.
Zuvor reden sie ja extra von Sky Deutschland und dann wieder von nur Sky, also schätz ich das mit den 116 das britische Sky gemeint ist.
so genau hatte ich gar nich draufgeschaut, aber theoretisch gibt es doch 380 spiele pro saison.

116 + 32 = 148

was passiert dann mit den anderen 232? kommen die einfach nicht im tv oder sind bei den 148 die hin und rückspiele gemeint?

das verwirrt mich etwas. :?
von Godfather
Keine Ahnung. So gut wie alle unsere Verhandlungen finden hinter verschlossenen Türen statt und es kommt nur selten etwas an die Presse.
Die meisten Zeitungen spekulieren nur rum
von acid
Ich würde beide Seiten diesen Deal schon zutrauen, ob es was wird sei dahingestellt (also ob bei einem tatsächlichen Engagement die Zusammenarbeit erfolgreich wäre).
von capo status
zum jetzigen zeitpunkt absoluter schwachsinn in meinen augen. pep macht ein jahr pause und wird sich frühestens anfang 2013 um sowas gedanken machen.
von Commi
capo status hat geschrieben:zum jetzigen zeitpunkt absoluter schwachsinn in meinen augen. pep macht ein jahr pause und wird sich frühestens anfang 2013 um sowas gedanken machen.
Oh, ihr kennt euch? :wink:
Ich glaube, wenn die Bayern ihn haben wollen und Guardiola sich das vorstellen kann, wird man schon jetzt bald mal sprechen. Ich glaube auch durchaus, dass Bayern für ihn interessant sein kann. Pause machen kann Guardiola dann immer noch für ein paar Monate.
von Commi
Schieber wechselt nach Dortmund. Guter Transfer, find ich.
von capo status
AlphaOrange hat geschrieben:Ralf Rangnick hat bei Red Bull angeheuert (Sportdirektor für Leipzig und Salzburg) - passt irgendwie. :roll:
ich weiß auch nicht. ich gönn es leipzig, aber dieses konstrukt was dort entsteht geht mir immer mehr auf die nüsse.
von Atum4
Vllt. ja dann mal Leipzig in 3 Jahren in der 3.Liga :mrgreen:

Joa, könnte ein ganz großer Club werden.... im Gegensatz zu Hoppenheim,, werden die wohl nicht so tun als würden sie KlUG wirtschaften :| Aber schade hätte ihn gerne als Trainer gesehen und zwar bei einem richtigen Verein :|
von TorianKel77
AlphaOrange hat geschrieben:Ralf Rangnick hat bei Red Bull angeheuert (Sportdirektor für Leipzig und Salzburg) - passt irgendwie. :roll:
Da weiß man dann auch, wieviel an den Tottenham-Gerüchten dran war :roll: .
von capo status
und wer hats zu erst gefordert? der capo! :mrgreen:
von capo status
da kann man sich jetzt auf den mf kracher konzentrieren. der restliche kader ist eigentlich kaum noch zu verbessern.
von CaptainCharisma
Mandzukic wäre nicht die schlechteste Alternative. Kopfballstark, ist am Ball ganz ordentlich und sieht den Nebenmann. Zudem wohl um einiges günstiger als Dzeko. Vielleicht will man es wirklich mal mit 2 Spitzen probieren.
von Vega
Halte Mandzukic fuer einen fantastischen Stuermer, der gleichermaßen als Vollstrecker und Vorbereiterglaenzt. Gleichzeitig allerdings IMO auch einer der unsympathischsten Widerlinge der Liga und der schlimmste Schwalbenkoenig ueberhaupt.
von capo status
Vega hat geschrieben:Halte Mandzukic fuer einen fantastischen Stuermer, der gleichermaßen als Vollstrecker und Vorbereiterglaenzt. Gleichzeitig allerdings IMO auch einer der unsympathischsten Widerlinge der Liga und der schlimmste Schwalbenkoenig ueberhaupt.
aber auch erst seit marins abgang :wink:
von Vega
capo status hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Halte Mandzukic fuer einen fantastischen Stuermer, der gleichermaßen als Vollstrecker und Vorbereiterglaenzt. Gleichzeitig allerdings IMO auch einer der unsympathischsten Widerlinge der Liga und der schlimmste Schwalbenkoenig ueberhaupt.
Definitiv nicht. Oder hast du schonmal so etwas von Marin gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
von capo status
Vega hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Definitiv nicht. Oder hast du schonmal so etwas von Marin gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
http://www.youtube.com/watch?v=VuTa8e0tp2E
das schon mal gesehen? :roll:
  • 1
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116