- Mo 19. Feb 2007, 21:22
und klar hätte das alles nicht so perfekt geklappt, wenn
a) ich früh gestorben wäre
b) ich nicht meinen inneren schweinehund überwunden hätte und auf gut glück alpha gesagt hätte, dass ich detektiv war. das war gewagteste entscheidung die ich je in mafia getroffen hatte *g* - im nachhinein glück gehabt, wäre alpha mafiosi gewesen wäre die runde ganz anders verlaufen
also mein glück dass alpha bürger war und dass wir uns gefunden hatten, aber selbst vor alpha kannte ich schon den anderen detektiv... es wäre evtl schwerer geworden die battles zu gewinnen
D:SF hat geschrieben:So Poffel, aber jetzt wieder runterkommen, ohne Alpha wärst du untergegangen.hab doch nur geschrieben dass ich nur denen vertraut habe bei denen ich mir zu 100% sicher war und fast kein risiko eingegangen bin... wo soll ich da runter kommen
und klar hätte das alles nicht so perfekt geklappt, wenn
a) ich früh gestorben wäre
b) ich nicht meinen inneren schweinehund überwunden hätte und auf gut glück alpha gesagt hätte, dass ich detektiv war. das war gewagteste entscheidung die ich je in mafia getroffen hatte *g* - im nachhinein glück gehabt, wäre alpha mafiosi gewesen wäre die runde ganz anders verlaufen
also mein glück dass alpha bürger war und dass wir uns gefunden hatten, aber selbst vor alpha kannte ich schon den anderen detektiv... es wäre evtl schwerer geworden die battles zu gewinnen
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“