von Poffel
D:SF hat geschrieben:So Poffel, aber jetzt wieder runterkommen, ohne Alpha wärst du untergegangen.
hab doch nur geschrieben dass ich nur denen vertraut habe bei denen ich mir zu 100% sicher war und fast kein risiko eingegangen bin... wo soll ich da runter kommen

und klar hätte das alles nicht so perfekt geklappt, wenn
a) ich früh gestorben wäre
b) ich nicht meinen inneren schweinehund überwunden hätte und auf gut glück alpha gesagt hätte, dass ich detektiv war. das war gewagteste entscheidung die ich je in mafia getroffen hatte *g* - im nachhinein glück gehabt, wäre alpha mafiosi gewesen wäre die runde ganz anders verlaufen

also mein glück dass alpha bürger war und dass wir uns gefunden hatten, aber selbst vor alpha kannte ich schon den anderen detektiv... es wäre evtl schwerer geworden die battles zu gewinnen :-D
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:b) ich nicht meinen inneren schweinehund überwunden hätte und auf gut glück alpha gesagt hätte, dass ich detektiv war.
Inneren Schweinehund überwunden? Du hast dich im Thread verplappert und bist dann in Bedrängnis geraten, als ich dich im Thread angeprangert habe und hast keine andere Wahl mehr gesehen, als dich zu offenbaren. :wink:
von Kanye
Poffel, du warst quasi Alpha´s Bimbo, nicht mehr. Drum spiel dich etz ned auf als ob du Gott und die Welt wärst :roll:
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:Poffel, du warst quasi Alpha´s Bimbo, nicht mehr. Drum spiel dich etz ned auf als ob du Gott und die Welt wärst :roll:
Lass dem Jungen doch den Spaß, dass erlebt er so selten :lol:

Das mit mir ist ein bissche unglücklich gelaufen, aber was solls, die Bürger haben auch so gewonnen. Hätte aber nicht gedacht, dass es wirklich so einen Clan geben wird.
Ich freu mich schon auf die nächste Runde und auch auf die Runde mit Rainer, das wird bestimmt interressant. :)
von Florixx
D:SF hat geschrieben:Poffel, du warst quasi Alpha´s Bimbo, nicht mehr. Drum spiel dich etz ned auf als ob du Gott und die Welt wärst :roll:
Mach jetzt nicht den schlechten Verlierer...
Die Bürger haben gut gespielt (Punkt)
Wir haben unsere Chancen nicht voll ausgenutzt.

Von mir auch ein Dankeschön an Rainer für diese Runde!
von Kanye
Florixx hat geschrieben:
Mach jetzt nicht den schlechten Verlierer...
Die Bürger haben gut gespielt (Punkt)
Wir haben unsere Chancen nicht voll ausgenutzt.
Nein, ich bin kein schlechter Verlierer.

Ich habe auch schon gesagt, dass die Sache mit dem Clan brillant war. Aber Poffel hebt hier ab und denkt sonst was er ist. Sowas regt mich auf!
von AlphaOrange
Na, das stimmt so aber nicht.
Poffel hat mindestens so viel zum Erfolg beigetragen wie ich, immerhin war er der Präsident des Clans.
von pepper
Jetzt lasst sich doch mal freuen, wer sich freuen will. :wink:
Das haben sie schon gut hinbekommen und ein bisschen Übermut sei da gestattet. :D
von moku
Wow! Ich hab zwar die eine oder andere Seite in diesem Thread nicht gelesen (obwohl der Spam teilweise ganz unterhaltsam war :wink: ) . Aber ehrlich gesagt hielt ich die Rolle - als aussenstehende - für ziemlich langweilig und mühseelig. Wenn man dann die ganzen "Berichte" von Alpha liest, ist das echt begeisternd. Klasse gespielt!

Irgendwie hab ich mir gedacht, dass evtl. Alpha und Poffel zusammenarbeiten wegen Battle 1. Aber dass ihr gleich so eine Aktion am laufen hattet --> chapeau

Wenn ihr - Alpha und Poffel - euch überall so reinhängt wie bei diesem Spiel...Dann würde ich gerne jegliche schulische Arbeiten mit euch zusammen schreiben oder würde euch gerne einen Job in meiner Abteilung besorgen! :P
von AlphaOrange
Hat sich ein wenig verzögert, aber jetzt mal wie versprochen ein paar Informationen zu Mafia 36:

Da ich geschrieben hatte, ich würde die Anmeldung rechtzeitig ankündigen, wird das nicht mehr heute geschehen, ändert im Endeffekt aber eh nichts.

Anmeldungen werden ab Punkt 18:30 Uhr angenommen, das Topic eröffne ich wahrscheinlich zwei oder drei Minuten vorher, um mir die ersten drei Posts zu reservieren ohne dass schon irgendwer seine Anmeldung dazwischengepostet hat. Während dieser Zeit wird "Nicht anmelden" oder sowas im Titel stehen. Wer meint, darauf nicht achten zu müssen, hat Pech.
Für alle, die hier nicht lesen, wird's aber dann auch im Topic stehen.

Kleine Infohappen zur Runde selbst:
- Es handelt sich um eine Standard-Runde ohne geheime Identitäten, ohne Diktator, kein Schizo-, Trizo- oder Zeitreise-Mafia usw.
- Keine Aufgaben, keine Battles
- ein trendiger Crime-Faktor ist dabei
- es gibt keine Hinrichtungen ;)

EDIT: erst denken, dann posten. Um 18:00 bin ich gar nicht zuhause, also Anmeldungen ab 18:30, ist oben geändert worden
von Poffel
morgen?
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:morgen?
Nein, heute.

:
:

Natürlich morgen, ich dachte, das sei klar, da es eigentlich heute hätte sein sollen. Also: morgen 18:30
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
:shock: Na, da bin ich aber mal gespannt;)
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
heißt jetzt bestimmt tötungsdelikt :lol: :mrgreen:
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
heißt jetzt bestimmt tötungsdelikt :lol: :mrgreen:
Nee, Hinrichtung ist ja das was von den Bürgern ausgeführt wird, es wäre irgendwie verfehlt, das jetzt Tötungsdelikt zu nennen, dann würde es wohl zum Bürgerkrieg kommen ;)

Davon abgesehen bist du nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt, den Punkt hab' ich da nur reingezaubert, um für ein wenig Aufsehen zu sorgen :D
von Poffel
*gähn* ich setz dann mal ne runde aus 8-)
von Andi
so, ich bin wieder da,war ne schöne runde, mal was neues
danke an rainer für ne gute runde :wink:

ich werde von mafia und dem forum erstmal weng abstand nehmen, euch noch viel spaß 8)
von pepper
Andi hat geschrieben: ich werde von mafia und dem forum erstmal weng abstand nehmen, euch noch viel spaß 8)
Huch. :shock:
QM-Overkill??
von Florixx
pepper hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: ich werde von mafia und dem forum erstmal weng abstand nehmen, euch noch viel spaß 8)
Huch. :shock:
QM-Overkill??
Ich tippe auf Prüfungstress...der trifft auch auf mich ab nächster Woche...
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32