Äh Sorry, was war das bitte für ne Runde????
Jetzt mal ganz ehrlich, wie kann man diese Runde als Bürgertum verlieren. Da hat alles reibungslos funktioniert!?
Also sorry, da bin ich jetzt aber schon etwas grimmig. Man kann doch keine Mafiarunde 6 gegen 11 spielen? Dann hat die Mafia noch n Terroristen und täglich einen Mafiamord und 6 Stimmen bei der Bürgerabstimmung? So ne Runde brauch man ja gar nicht anfangen, da ist das Ende doch schon klar.
Und wie bitte ging es denn bitte protestfrei durch, dass einfach ein neuer Mafiaboss rekrutiert wurde? Das wäre ja quasi unmöglich für die Bürger den rauszufinden, bei der Verteilung?
Und was bitte hat das mit dem Intriganten auf sich? Werden einfach neue Sonderrollen ins Spiel gebracht?
@ moviefan: Warum erzählst du mir als Bürger, dass du das ? bist? Merkwürdig.
AliAs post vorgestern hat geschrieben:So, da ist der gute alte cowboy also von euch gegangen! Wie schade! Aber ich hab noch eine gute Nachricht für euch. Ich hab doch noch brisante Informationen über die Mafia. Diese beruhen zum Teil auf Fakten Fakten Fakten und zum Teil aus Vermutungen.
Also macht was draus und lasst euch nicht verwirren.
Revo: 100%iger Mafioso
Streber: 80%iger Mafiosi (beruht mehr auf Vermutungen)
und unter folgenden befinden sich die restlichen: megablitz, meijer, Florixx (auch vermutet, aber ... )
Das war ja ne 100%ige Trefferquote, auch wenn es nach dieser Verteilung und Regelung unmöglich gewesen wäre, mit diesem Wissen zu gewinnen :roll: