- Mi 25. Jul 2012, 17:33
Ich beglückwünsche schon mal die Mafia. Wenigstens habt ihr mit Florixx einen planlosen Bürger auf eure Seite ziehn können. Top Leistung. Ich bin dann mal raus.
Wählt bitte alle geschlossen JackieZ!
edit: achso zu florixx Frage warum vica:
phreeak hat geschrieben:[Müll blabla...] Ausserdem die 2 Fake JackieZ Abfragen. Wär doch ein Cleverer Zug gewesen der Mafia. [Müll blabla....]Ich bin sogar der Meinung, dass du die gemacht hast. Da schätz ich dich beinahe noch stümperhafter ein als silent, was das falsche Schreiben meines Nicks angeht
Ich beglückwünsche schon mal die Mafia. Wenigstens habt ihr mit Florixx einen planlosen Bürger auf eure Seite ziehn können. Top Leistung. Ich bin dann mal raus.
Wählt bitte alle geschlossen JackieZ!
edit: achso zu florixx Frage warum vica:
JackieZ hat geschrieben:Lies doch einfach richtigrevo hat geschrieben:Dann müssen vica und phreaak Mafiosi sein, anders gehts kaum.Sehe ich auch so. Die zweite MM-Abfrage wäre somit nicht gerufmordet und hätte 2 Mafiosi erwischt - so wie wirs eigentlich erst bei Molino und silent dachten.
Die Mafia müsste dann komplettiert werden von Nosu und acid. Da vica (glaube ich) auch in einer Fake-Anzeige vorkam, könnte der die Puppe sein - und wenn die stirbt, ist das Spiel glaube ich eh verloren.