Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Naja, whatever. Wäre schön wenn sich mal der Gaul zu dem zvenn zeug äussern könnte :roll:
Was soll ich sagen? Er hat mich gefragt, ob er und ein Mafioso nach dem Code sucht und ich habe das bejaht.
:cry: Du hast damit meinem Leben ein Ende bereitet. Er wollte schon ne PN mit meinem Namen an dich schicken. :roll:
YourMarie hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Naja, whatever. Wäre schön wenn sich mal der Gaul zu dem zvenn zeug äussern könnte :roll:
Was soll ich sagen? Er hat mich gefragt, ob er und ein Mafioso nach dem Code sucht und ich habe das bejaht.
:cry: Du hast damit meinem Leben ein Ende bereitet. Er wollte schon ne PN mit meinem Namen an dich schicken. :roll:
Wenn Fohlen nicht geantwortet hätte, hätte er es wohl noch allein rausgefunden. Also halb so schlimm. Dachte schon Fohlen beendet damit seine Runde ;)

Die Mafia hatte aber auch ziemlich Glück in der ersten Anzeige ausgerechnet Klartext verdächtig zu machen. Für mich war immer sicherer Bürger. Lief halt mies.

Und noch mal Sorry, dass ich heute nichts gepostet hatte. Aber ich kam wirklich nicht auf die Seite. Aber zum Glück folgten ja eh alle als NoSu den ,,Tipp" gelöst hatte.

Danke Fohlen
prinzessin clara hat geschrieben:
Wenn Fohlen nicht geantwortet hätte, hätte er es wohl noch allein rausgefunden. Also halb so schlimm. Dachte schon Fohlen beendet damit seine Runde ;)
Son Schwachsinn. Keiner ausser mir wusste das drei Leute diesen Code besitzen. Und zvenn war schon dabei meinen Namen an den Gaul zu senden. Damit wäre er oder eine Sonderrolle gestorben :roll:
prinzessin clara hat geschrieben:
Son Schwachsinn. Keiner ausser mir wusste das drei Leute diesen Code besitzen. Und zvenn war schon dabei meinen Namen an den Gaul zu senden. Damit wäre er oder eine Sonderrolle gestorben :roll:
Ahh. Du hast ja Recht. Dachte Fohlen hätte das nur unglücklich formuliert und zvenn wollte nur nochmal nachfragen.

In sofern...Glück gehabt, dass wir bis zum Ende spielen konnten...
Gaul hat geschrieben:05. Holzklotz | Code: Frank Ordenewitz Original (behalte ihn für dich) ---> Der Dummkopf hat es hier rausposaunt.
So dumm hatte er sich garnicht verhalten. Du hast eben nicht mitbekommen wie die ICQ unterhaltung ablief, also sei mal ganz still. :roll: :wink:
Er dachte das mir der Code gehört. Als zvenn und ich dan tot waren, hat er es in den Thread gepostet. Er konnte ja nicht ahnen das der Code Eva gehörte. Im übrigen wusste sie auch ohne das sich Holz dazu im Fred äusserte, das er den Code besitzt den sie suchte.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finds trotzdem etwas dumm, irgendwelchen Usern, die gut und gerne Mafiosi sein können, einfach den Tipp rauszuposaunen.
Das hat er eben nicht :roll:
Hätte ja genau so gut sein können, das jmd. ihn vorgeschickt hat mich anzuschreiben und das zu behaupten (oder meinst du jetzt es im thread zu veröffentlichen?). Sag mal, merk man das ich schlecht gelaunt bin?

Wer leitet den nun die nächste Runde?
YourMarie hat geschrieben:Sag mal, merk man das ich schlecht gelaunt bin?
Hmmm... Ist ein Symphtom für schlechte Laune bei dir, extrem seltsame Postings zu verfassen?
Das Posting war nicht seltsam, also keines von denen :roll:
Du verstehtst mich nur nicht :|
Nur ein bissl an deiner etwas mürrischen Art, dem nach unten hängenden Mundwinkel und den kleinen Blitzen, die um deinen Kopf schwirren...

Fohlen könnt doch noch eine leiten. :D Jetzt wo die erste schon so ein Erfolg war...
Revo hat geschrieben:
Nur ein bissl an deiner etwas mürrischen Art, dem nach unten hängenden Mundwinkel und den kleinen Blitzen, die um deinen Kopf schwirren...
Das ist doch standard bei mir :shock:

Ja, Gaul darf meinetwegen nochmal leiten :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Hat sich nicht schon Tanga sachte gemeldet für ne Runde?
Echt? Sry, hatte ich nicht mitbekommen. Ich hab bei Atum angefragt und wir bereiten grad ne Telemedial-Mafia vor :(
Also ich beginn jetzt mit dn Vorbereitungen, und lasse mich auch nicht mehr aufhalten. :wink: :D
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45