YourMarie hat geschrieben:Naja, whatever. Wäre schön wenn sich mal der Gaul zu dem zvenn zeug äussern könnte :roll:Was soll ich sagen? Er hat mich gefragt, ob er und ein Mafioso nach dem Code sucht und ich habe das bejaht.
YourMarie hat geschrieben:Naja, whatever. Wäre schön wenn sich mal der Gaul zu dem zvenn zeug äussern könnte :roll:Was soll ich sagen? Er hat mich gefragt, ob er und ein Mafioso nach dem Code sucht und ich habe das bejaht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:YourMarie hat geschrieben:Naja, whatever. Wäre schön wenn sich mal der Gaul zu dem zvenn zeug äussern könnte :roll:Was soll ich sagen? Er hat mich gefragt, ob er und ein Mafioso nach dem Code sucht und ich habe das bejaht.
YourMarie hat geschrieben:Wenn Fohlen nicht geantwortet hätte, hätte er es wohl noch allein rausgefunden. Also halb so schlimm. Dachte schon Fohlen beendet damit seine RundeFernsehfohlen hat geschrieben:YourMarie hat geschrieben:Naja, whatever. Wäre schön wenn sich mal der Gaul zu dem zvenn zeug äussern könnte :roll:Was soll ich sagen? Er hat mich gefragt, ob er und ein Mafioso nach dem Code sucht und ich habe das bejaht.Du hast damit meinem Leben ein Ende bereitet. Er wollte schon ne PN mit meinem Namen an dich schicken. :roll:
prinzessin clara hat geschrieben:Son Schwachsinn. Keiner ausser mir wusste das drei Leute diesen Code besitzen. Und zvenn war schon dabei meinen Namen an den Gaul zu senden. Damit wäre er oder eine Sonderrolle gestorben :roll:YourMarie hat geschrieben:Wenn Fohlen nicht geantwortet hätte, hätte er es wohl noch allein rausgefunden. Also halb so schlimm. Dachte schon Fohlen beendet damit seine RundeFernsehfohlen hat geschrieben:YourMarie hat geschrieben:Naja, whatever. Wäre schön wenn sich mal der Gaul zu dem zvenn zeug äussern könnte :roll:Was soll ich sagen? Er hat mich gefragt, ob er und ein Mafioso nach dem Code sucht und ich habe das bejaht.Du hast damit meinem Leben ein Ende bereitet. Er wollte schon ne PN mit meinem Namen an dich schicken. :roll:
YourMarie hat geschrieben:Ahh. Du hast ja Recht. Dachte Fohlen hätte das nur unglücklich formuliert und zvenn wollte nur nochmal nachfragen.prinzessin clara hat geschrieben:Son Schwachsinn. Keiner ausser mir wusste das drei Leute diesen Code besitzen. Und zvenn war schon dabei meinen Namen an den Gaul zu senden. Damit wäre er oder eine Sonderrolle gestorben :roll:YourMarie hat geschrieben:Wenn Fohlen nicht geantwortet hätte, hätte er es wohl noch allein rausgefunden. Also halb so schlimm. Dachte schon Fohlen beendet damit seine RundeFernsehfohlen hat geschrieben:YourMarie hat geschrieben:Naja, whatever. Wäre schön wenn sich mal der Gaul zu dem zvenn zeug äussern könnte :roll:Was soll ich sagen? Er hat mich gefragt, ob er und ein Mafioso nach dem Code sucht und ich habe das bejaht.Du hast damit meinem Leben ein Ende bereitet. Er wollte schon ne PN mit meinem Namen an dich schicken. :roll:
Gaul hat geschrieben:05. Holzklotz | Code: Frank Ordenewitz Original (behalte ihn für dich) ---> Der Dummkopf hat es hier rausposaunt.So dumm hatte er sich garnicht verhalten. Du hast eben nicht mitbekommen wie die ICQ unterhaltung ablief, also sei mal ganz still. :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber na gut, vielleicht hätte ichs auch genauso gemacht. :lol:...und ob du das hättest, Pferdchen... :twisted:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finds trotzdem etwas dumm, irgendwelchen Usern, die gut und gerne Mafiosi sein können, einfach den Tipp rauszuposaunen.Das hat er eben nicht :roll:
YourMarie hat geschrieben:Sag mal, merk man das ich schlecht gelaunt bin?Hmmm... Ist ein Symphtom für schlechte Laune bei dir, extrem seltsame Postings zu verfassen?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das Posting war nicht seltsam, also keines von denen :roll:YourMarie hat geschrieben:Sag mal, merk man das ich schlecht gelaunt bin?Hmmm... Ist ein Symphtom für schlechte Laune bei dir, extrem seltsame Postings zu verfassen?
YourMarie hat geschrieben:Sag mal, merk man das ich schlecht gelaunt bin?Nur ein bissl an deiner etwas mürrischen Art, dem nach unten hängenden Mundwinkel und den kleinen Blitzen, die um deinen Kopf schwirren...
Revo hat geschrieben:Das ist doch standard bei mir :shock:YourMarie hat geschrieben:Sag mal, merk man das ich schlecht gelaunt bin?Nur ein bissl an deiner etwas mürrischen Art, dem nach unten hängenden Mundwinkel und den kleinen Blitzen, die um deinen Kopf schwirren...
Atum4 hat geschrieben:Ich würde gerne die nächste Runde leiten!Hau rein!
wenn ich darf
vicaddict hat geschrieben:Hat sich nicht schon Tanga sachte gemeldet für ne Runde?Ist nur irgendwie keiner drauf eingegangen :?
vicaddict hat geschrieben:Hat sich nicht schon Tanga sachte gemeldet für ne Runde?Echt? Sry, hatte ich nicht mitbekommen. Ich hab bei Atum angefragt und wir bereiten grad ne Telemedial-Mafia vor