- So 15. Jul 2012, 23:24
Das mag auch so sein, aber da ich das bisher in gefühlt 100 Runden immer so machte und sich bisher keiner beschwerte, empfinde ich es ein wenig als überzogen, dass Fabi deshalb hier so tut als wär das sonstwas schlimmes. Da waren auch schon einige Runden von Fabi dabei und per PN machte er mich darauf auch nicht aufmerksam, sondern machte sich die Arbeit wetier.
In Zukunft werde ich es anders machen. Vielleicht.
TIMBO hat geschrieben:@vica: Es geht darum, dass der Spielleiter deinen Text zweimal (alias, text) kopieren muss, dass in quote-tags setzten muss etc. Das mag dir nicht viel arbeit machen, wenn man so aber 10 oder mehr anzeigen edieren muss, ist das echt kacke. Das kennt jeder, der das Spiel schon mal leitete.
Das mag auch so sein, aber da ich das bisher in gefühlt 100 Runden immer so machte und sich bisher keiner beschwerte, empfinde ich es ein wenig als überzogen, dass Fabi deshalb hier so tut als wär das sonstwas schlimmes. Da waren auch schon einige Runden von Fabi dabei und per PN machte er mich darauf auch nicht aufmerksam, sondern machte sich die Arbeit wetier.
In Zukunft werde ich es anders machen. Vielleicht.