von Stefan
zvenn hat geschrieben:*1200sten beitrag in diesem thread schreib*
wie wäres mit unserem lieblings-ösi^^
wer? ich?! :shock: oder meinst du odin?? :mrgreen:

ich hab doch grad ne runde geleitet - muss nicht schon wieder sein *g* vica, willst du nicht nochmal an ne runde ran, die nicht sofort wieder gesprängt wird? *g*

cu
Stefan
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:*1200sten beitrag in diesem thread schreib*
wie wäres mit unserem lieblings-ösi^^
wer? ich?! :shock: oder meinst du odin?? :mrgreen:

ich hab doch grad ne runde geleitet - muss nicht schon wieder sein *g* vica, willst du nicht nochmal an ne runde ran, die nicht sofort wieder gesprängt wird?
tztztz
1. es gibt nur einen lieblings-ösi
und 2. is das rumgespränge doch lustig^^
....obwohl...so nen austickender ösi is auch lustig^^
von Stefan
Delaoron hat geschrieben: Go Ösi, gö Ösi!
nö - ich hab keine lust schon wieder ne Runde zu leiten .. will nicht jemand anderes? Plem? Kell? synite? ALPHA!!! :!: :!:
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Du hattest mir am ersten Tag ja netterweise erzählt, dass deine Aufgabe ist bis zum zweiten Tag zu überleben. Da es nicht so viele verschiedene Belohnungen gibt, haben wir entschieden dich rechtzeitig zu töten... :wink:
Ja, stimmt.
Von da an warst du mir dann wieder etwas suspekter, aber davon hatte ich ja nix mehr.
Stefan hat geschrieben:autsch - was für ein dummer Fehler.. da hat alpha wohl nen.. alpha gebaut :mrgreen:
Ganz so übel war's nicht.
Ich hatte ja im Thread gepostet, der Det hätte sich bei mir gemeldet, weil die Anzeigen recht böse aussahen und ich unbedingt die zwei Tage überleben wollte.
Und dann trat der Worst Case ein und Revo "entdeckte" gleich am ersten Tag den echten Det. Stand ich natürlich dumm da und in der Annahme, Revo wäre wohl Bürger, hab ich ihm dann die Erklärung geliefert, um nicht als Ausweichkandidat für die Hinrichtung herhalten zu müssen.
Hätte mir natürlich was besseres überlegen können, aber die Zeit war recht knapp :oops:
von Synite
@zvenn: Stimmt die Geschichte mit dem Tipp?

@Plem: Das war ja klar. Ich kann darauf zählen, dass du dich nach so gut wie jeder Runde über die Dummheit von anderen Leuten beschwerst. Und von wegen du warst bei deinem Tipp auf dich allein gestellt - soweit ich mich erinnern kann hat dir durchaus jemand (auch ich) geholfen. Sogar Revo hat mitgemacht. Und du setzt wohl kaum voraus, dass irgendwer von "Eine Runde Diktator-Mafia bietet viele Möglichkeiten" auf Revo als Mafioso kommt.

Und wird hier mal endlich die Regel eingeführt, dass man einmal aussetzen muss, wenn man wegen Inaktivität fliegt? Abgesehen davon ist das mit JDF hier sowieso lächerlich. Spiel normal oder gar nicht, und führ hier nicht so einen Zirkus auf.
von Plem
Synite hat geschrieben:@Plem: Das war ja klar. Ich kann darauf zählen, dass du dich nach so gut wie jeder Runde über die Dummheit von anderen Leuten beschwerst. Und von wegen du warst bei deinem Tipp auf dich allein gestellt - soweit ich mich erinnern kann hat dir durchaus jemand (auch ich) geholfen. Sogar Revo hat mitgemacht.
Genau das habe ich doch kritisiert. Wie du vielleicht gemerkt hast, gehörte Revo zur Mafia und ausgerechnet er hat mir geholfen. Die Vorschläge die von den anderen kamen, waren ja alles andere als ernst gemeint, wenn ich an Maries Theorie denke, lol.

Und freut mich, dass du auf mich zählen kannst. Es gibt nicht viele Dinge im Leben, die einem Sicherheit geben :)
von Stefan
hä - warum ist der Status auf einmal Peepshow? :shock:

das mit den "inaktiven Spielern" wird sich wohl nie ändern, wie sich auch nie ändern wird, dass die Bürger bei null angaben einen aktiven Spieler killen als einen der inaktiven Pfosten .. die Leute sind hier zum teil halt schon recht.. unbelehrlich :roll: :lol:

was ist nun mit der neuen runde? Alpha? Plem?

cu
Stefan
von Synite
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Plem: Das war ja klar. Ich kann darauf zählen, dass du dich nach so gut wie jeder Runde über die Dummheit von anderen Leuten beschwerst. Und von wegen du warst bei deinem Tipp auf dich allein gestellt - soweit ich mich erinnern kann hat dir durchaus jemand (auch ich) geholfen. Sogar Revo hat mitgemacht.
Genau das habe ich doch kritisiert. Wie du vielleicht gemerkt hast, gehörte Revo zur Mafia und ausgerechnet er hat mir geholfen. Die Vorschläge die von den anderen kamen, waren ja alles andere als ernst gemeint, wenn ich an Maries Theorie denke, lol.

Und freut mich, dass du auf mich zählen kannst. Es gibt nicht viele Dinge im Leben, die einem Sicherheit geben :)
Ich habe auch ein Übersetzungs-Tool gesucht, habe aber kein Funktionierendes gefunden, und habe nur 2 Übersetzungen, wovon zumindest eine ja im Endeffekt gestimmt hat, gepostet. Was erwartest du? Wenn man's nicht weiß, weiß man's nicht. Aber dann allen Bürgern Untätigkeit vorzuwerfen passt natürlich wieder zu dir.

Zur letzten Zeile: Gratuliere, du hast ein keckes Kommentar verfasst, bleibst aber trotzdem ein herablassender Möchtegern-Besserwisser nach den Runden. Mit dem Ausgang dieser Konversation gebe ich mich zufrieden :).
von Plem
Synite hat geschrieben:Zur letzten Zeile: Gratuliere, du hast ein keckes Kommentar verfasst, bleibst aber trotzdem ein herablassender Möchtegern-Besserwisser nach den Runden. Mit dem Ausgang dieser Konversation gebe ich mich zufrieden :).
Wie schön. Dann sind wir ja auf einer Wellenlänge :wink:
von Kanye
Juhu, die Runde ist vorbei :lol:

Erstmal danke Fabi für´s Leiten :D

Was ich aber immer noch nicht verstehe: Wie konntet ihr Revo zum Diktator wählen :lol: Und das ihr dann nicht wirklich eine Revolution wolltet ist mir auch unklar :lol:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht - die Mafia hat völlig verdient gewonnen :)
von Stefan
Kanye hat geschrieben: die Mafia hat völlig verdient gewonnen :)
hast recht :mrgreen:
von Kanye
Stefan hat geschrieben:
Dich mal ausgeschlossen, du hast da nicht viel beigetragen :mrgreen: :mrgreen:
von Stefan
Kanye hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Dich mal ausgeschlossen, du hast da nicht viel beigetragen :mrgreen: :mrgreen:
papalapap - meine partei hat gewonnen... wir sind sieger.. ich bin sieger, ich bin toll.. also, shut up .. mister "töten wir stefan, weil er komisch ist" :roll: .. könntest dir auch mal was neues überlegen, dsf :mrgreen:
von NoSu
Synite hat geschrieben:@Plem: Das war ja klar. Ich kann darauf zählen, dass du dich nach so gut wie jeder Runde über die Dummheit von anderen Leuten beschwerst.
Und das vollkommen zurecht, weil die meisten Mitspieler einfach keine eigene Meinung haben und sich dann entweder irgendwo anschließen oder in der Inaktivität enden. Deswegen enden die Runden auch immer gleich. Die Mafia killt die aktiven Bürger möglichst früh, töten dann noch gar die Sonderrollen und dann endet das Ganze in reiner Raterei. Manchmal gewinnen die Bürger, manchmal die Mafia. Mehr Aktivität vor allem unter den einfachen Bürgern wünsch ich mir schon seit ca. 82 Runden, geklappt hat es nur ganz, ganz selten...

Ich bleibe übrigens bei der veralteten Regel, dass Spieler, die wegen Inaktivität gekillt wurden, an der nächsten Runde nicht teilnehmen dürfen. Jetzt wär's eigentlich an der Zeit, diese Regel fortzusetzen. ;)
von Kanye
Stefan hat geschrieben:papalapap - meine partei hat gewonnen... wir sind sieger.. ich bin sieger, ich bin toll.. also, shut up ..

Wo hat sich ein Fehler eingeschlichen? :lol: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:mister "töten wir stefan, weil er komisch ist" :roll: .. könntest dir auch mal was neues überlegen, dsf :mrgreen:
Immerhin hat´s gewirkt :) Du kannst die dunkle Wahrheit bei Mafia einfach nicht verbergen :mrgreen:
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Plem: Das war ja klar. Ich kann darauf zählen, dass du dich nach so gut wie jeder Runde über die Dummheit von anderen Leuten beschwerst.
Und das vollkommen zurecht, weil die meisten Mitspieler einfach keine eigene Meinung haben und sich dann entweder irgendwo anschließen oder in der Inaktivität enden. Deswegen enden die Runden auch immer gleich. Die Mafia killt die aktiven Bürger möglichst früh, töten dann noch gar die Sonderrollen und dann endet das Ganze in reiner Raterei. Manchmal gewinnen die Bürger, manchmal die Mafia. Mehr Aktivität vor allem unter den einfachen Bürgern wünsch ich mir schon seit ca. 82 Runden, geklappt hat es nur ganz, ganz selten...
Richtig. Das nervt und vor allem als Spielleiter ist das nervig, wenn du Leute rauswerfen musst.
Ich bleibe übrigens bei der veralteten Regel, dass Spieler, die wegen Inaktivität gekillt wurden, an der nächsten Runde nicht teilnehmen dürfen. Jetzt wär's eigentlich an der Zeit, diese Regel fortzusetzen. ;)
Da bin ich auch für. Hand hoch, wer da was gegen hat (außer JDF, Atum4, zvenn, ... :lol:)!
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
Da bin ich auch für. Hand hoch, wer da was gegen hat (außer JDF, Atum4, zvenn, ... :lol:)!
och, ich wär auch dafür, wollt nächste runde sowieso nicht mitmachen :mrgreen:
Synite hat geschrieben:@zvenn: Stimmt die Geschichte mit dem Tipp?
was meinst?
von Atum4

Also ich hatte diese Runde jawohl eine Meinung.
Ich wollte Kell tot sehen 8) Und habe das auch oft genug geschrieben, außerdem habe wenigstens immer bei Revo abgestimmt.
Aber ihr könnt mich mal am... (teilnehmen hintern).
von Stefan
hu hu... will nun wer die nächste runde leiten? jetzt stellt euch doch nicht so an :(
von Fabi
Plem hat geschrieben:Wie wärs mal wieder mit Texas-Mafia? :lol:
Die Runde wäre wohl nach 7 Minuten vorbei, weil alle Rache-Schüsse abgeben, um sich an bestimmten Spielern für ihr Verhalten zu revanchieren. Ich glaube, JDF würde als erster draufgehen :lol:
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51