von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hat mal grad jemand das Rollenprofil vom Gärtner zur Hand, bevor ich lange suchen muss? Und gabs damals mal ein entsprechendes Mafia-Pendant?
Öh na der Gärtner ist Bürger, wird MM und Detektiv aber als Mafioso angezeigt, mehr war bei dem glaub ich nicht. Also wirklich vollkommen unnütz.
Gut, dann ist der Gärtner raus.
von AliAs
Oh man, Alpha der Obermafioso

Bild

Ich will mich ja nicht selbst rühmen, aber das war mal wieder ein Gespür der EXTRAKLASSE! Das war wirklich alles von mir durchdacht. Ich hatte deutlich gemerkt, dass Alphas posts extrem mafiös sind, dann dachte ich mir die Mafai wäre durch die ganze Papst und Kell Sache so ins Wanken gekommen, dass der einzige Ausweg darin bestehen muss sich als falschen SE zu melden! Da ich Alpha als denjenigen gehalten, dem ich das zutraute, habe ich das einfach mal gepostet - mit dem Hintergrund, dass er darauf reagiert und sich damit mafiös outet! Dass das alles natürlich so 100% stimmt, dass war natürlich schon "omg". Und nein, es war keine hirnverbrannte Idee das zu posten, man postet bei Mafia oftmals etwas um irgendwas rauszukitzeln - das ist Mafia!

Wie jetzt Alpha so lange noch überleben konnte ist mir ein Rätsel gewesen!

Zitat aus icq mit Kell als ich noch lebte: "nenn mich danach uri geller"
von Stefan
Schwachsinn, das war nicht Alphas Idee und das hät er selbst auch so nie gemacht, also komm, geh dich wieder im Dreck suhlen 8)
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Dass das alles natürlich so 100% stimmt, dass war natürlich schon "omg".
Sorry, AliAs, aber außer der Tatsache, dass ich tatsächlich der falsche SE war, stimmte von deinen Überlegungen quasi nichts :lol:
von Columbo
Also ich las jetzt nicht alles, aber mal eine Frage an die Mafia: War das vorher schon beschlossen, dass sich Jemand als SE outet oder habt ihr das kurzfristig geschlossen, nachdem ihr gesehen habt, dass der Echte keine Anzeige hatte?

Ansonsten war es eine naja, zumindest in den ersten Tagen nicht so tolle Runde, es ist wirklich eine saudämliche Situation mit Alpha von beginn an einen Mafiosi zu kennen, und trotzdem gehen Tag für Tag die Bürger drauf. :lol: Alexx hat mich auch ziemlich genervt, sodass ich mich irgendwann auch bei ihm geoutet war, da ich mir sicher war, dass so kein Mafiosi spielen würde. Ihn als SE auszugeben hat wohl leider nicht so wirklich geklappt, aber einen Versuch war es immerhin wert.

Öhm, ja, Commi schrieb schon irgendwo, dass ich den neuen Thread eröffnen werde, im Laufe des Tages, dann mache ich das jetzt auch gleich mal. :)
von AlphaOrange
Columbo hat geschrieben:Also ich las jetzt nicht alles, aber mal eine Frage an die Mafia: War das vorher schon beschlossen, dass sich Jemand als SE outet oder habt ihr das kurzfristig geschlossen, nachdem ihr gesehen habt, dass der Echte keine Anzeige hatte?
War vorab klar.
Stefan hatte das direkt nach Spielstart vorgeschlagen.
von AliAs
AlphaOrange hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Dass das alles natürlich so 100% stimmt, dass war natürlich schon "omg".
Sorry, AliAs, aber außer der Tatsache, dass ich tatsächlich der falsche SE war, stimmte von deinen Überlegungen quasi nichts :lol:
... und genau das hab ich gesagt ... :?
von Columbo
Wie fies. Und ich dachte schon die ganze Zeit ich hab's verbockt wegen der fehlenden Anzeige. :lol:
Stefan hat geschrieben: Ich will ja niemandem etwas unterstellen (zb das columbo alexx in seinen account sehen hat lasen oder so :roll: )
Öhm, sonst geht's dir aber schon noch gut, oder? :roll:
von JackieZ
Columbo hat geschrieben:Also ich las jetzt nicht alles, aber mal eine Frage an die Mafia: War das vorher schon beschlossen, dass sich Jemand als SE outet oder habt ihr das kurzfristig geschlossen, nachdem ihr gesehen habt, dass der Echte keine Anzeige hatte?
Da Alpha in Nacht 0 eine Anzeige hatte und du nicht, sollte die Antwort klar sein :wink:

@Alpha
Alias hat in dieser Runde wohl weit mehr Gespür bewiesen als du :lol:

Edit: der Räuber war eigentlich eine schöne Mafia-Rolle. Warum gibts den bei CoCo nicht mehr? Ich wäre dafür, den Räuber als weitere Wahlmöglichkeit für die Mafia zu geben.
von AlphaOrange
JackieZ hat geschrieben:@Alpha
Wo lagen wir denn so falsch außer in der Nacht als wir Lily als Papst vermuteten?
Wir haben direkt den MM erwischt (zugegeben: die Idee zu TIMBO kam von den anderen drei - die streiten sich noch heute, wer sie zuerst hatte :lol: ), wir haben seit Tagen gewusst, dass Columbo der Det ist und zum BG brauchten wir uns keine großen Gedanken machen, weil der sich in einer munterer Bürger-Koproduktion selbst geoutet hat.
von Commi
Wo lagen wir denn so falsch außer in der Nacht als wir Lily als Papst vermuteten?
Wir haben direkt den MM erwischt (zugegeben: die Idee zu TIMBO kam von den anderen drei - die streiten sich noch heute, wer sie zuerst hatte :lol: ), wir haben seit Tagen gewusst, dass Columbo der Det ist und zum BG brauchten wir uns keine großen Gedanken machen, weil der sich in einer munterer Bürger-Koproduktion selbst geoutet hat.
Columbo war aber nicht der Det, du Obermafioso. :)
von AlphaOrange
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo war aber nicht der Det, du Obermafioso. :)
Ähm.. ja.. der SE natürlich :oops:
von revo
Grewel hat geschrieben:Liest du überhaupt???? Wennn der Gärtner dabei ist, ist Stefan R A U S! Also rein damit ;)
Da muss ich aber mal eine Lanze für Grewel brechen, das ist wirklich ein gutes Argument. :o
von JackieZ
Wenn der Gärtner kommt, melde ich mich auch wieder ab.
Die Rolle ist weder sinnvoll, noch lustig - das weiß sogar Grewel, der nur aus Prinzip weiter damit nervt :|
von Commi
revo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Liest du überhaupt???? Wennn der Gärtner dabei ist, ist Stefan R A U S! Also rein damit ;)
Da muss ich aber mal eine Lanze für Grewel brechen, das ist wirklich ein gutes Argument. :o
Meinste, Grewel braucht keine Lanze mehr, dass du eine für ihn brichst?
von Stefan
revo hat geschrieben:
mein Gott ihr seid so unglaublich witzig.. ha ha ha :roll:
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
mein Gott ihr seid so unglaublich witzig.. ha ha ha :roll:

Och, da haben andere viel größeren Mist auf den letzten Seiten geschrieben. :)
Stefan hat geschrieben: Ich will ja niemandem etwas unterstellen (zb das columbo alexx in seinen account sehen hat lasen oder so :roll: )
von Stefan
Columbo hat geschrieben: Och, da haben andere viel größeren Mist auf den letzten Seiten geschrieben. :)
na sorry, aber ich versteh nicht, warum alexx auf einmal 100% wusste, dass du der richtige SE bist, nur weil dus ihm gesagt hast oder was? wenn ja, dann ist er n Depp :lol:
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Och, da haben andere viel größeren Mist auf den letzten Seiten geschrieben. :)
na sorry, aber ich versteh nicht, warum alexx auf einmal 100% wusste, dass du der richtige SE bist, nur weil dus ihm gesagt hast oder was? wenn ja, dann ist er n Depp :lol:
Er wusste es nicht 100%, er hat mir den schlimmsten Dingen gedroht, wenn ich ihn verarsche. Ist ja auch nicht so, dass ich ihn gefragt habe, bevor ich ihn als SE outete, und dann musste er ja fast mitspielen oder er wäre das Risiko eingegangen den echten SE zu outen und dann selbst gelyncht zu werden.

Aber einfach mal so aus Spaß zu schreiben, dass wir uns gegenseitig in unsere Passwörter gegeben haben finde ich etwas dreist. :|
von Stefan
Columbo hat geschrieben:Aber einfach mal so aus Spaß zu schreiben, dass wir uns gegenseitig in unsere Passwörter gegeben haben finde ich etwas dreist. :|
mein Gott, wir sind heute aber mit dem empfindlichen Bein aufgestanden oder was? Ich fand es komisch und wollt es anmerken, natürlich glaub ich nicht, dass du es wirklich getan hast.. aber - möglich wärs doch, also sei nicht beleidigt, nur weil man die Möglichkeit anspricht :wink:
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Aber einfach mal so aus Spaß zu schreiben, dass wir uns gegenseitig in unsere Passwörter gegeben haben finde ich etwas dreist. :|
mein Gott, wir sind heute aber mit dem empfindlichen Bein aufgestanden oder was? Ich fand es komisch und wollt es anmerken, natürlich glaub ich nicht, dass du es wirklich getan hast.. aber - möglich wärs doch, also sei nicht beleidigt, nur weil man die Möglichkeit anspricht :wink:
Wenn du das so gemeint hast - OK, aber so klang es im ersten Post für mich nicht.

Aber egal, Schwamm drüber. :)
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58