TIMBO hat geschrieben:@All-ab-Platz-12: Ihr habt doch alle mit Fabi geschlafen :evil:
Seh ich so aus?! :o
Bild
*2. Platz: Eva:
My Chemical Romance: "Look Alive, Sunshine / Na Na Na (Na Na Na Na Na Na Na Na Na)"
104 Punkte

3. 90 Punkte: Stefan
Train - "Shake Up Christmas"

5. 85 Punkte: CommanderNOH
Venke Knutson - "Jealous cause I love you"

6. 84 Punkte: AlphaOrange
Kim Sozzi - "Break Up (Cascada Edit)"

7. 78 Punkte: revo
Madsen - "Lass die Liebe regieren"

8. 70 Punkte: jotobi
Travie McCoy feat. Bruno Mars - "Billionaire"

9. 68 Punkte: Fabi
Fool's Garden - "Lemon Tree"

10. 67 Punkte: TIMBO
Tenacious D - "P.O.D."

11. 53 Punkte: Tangaträger
Sufjan Stevens - "John Wayne Gacy, Jr"

12. 52 Punkte: Plem
Geographer - "Kites"

13. 49 Punkte: Fernsehfohlen
Herbert Grönemeyer - "Musik nur, wenn sie laut ist"

14. 44 Punkte: bmg0101
Thomas D. feat. Million Voices - "7 Seconds"

15. 41 Punkte: Hundejunge
Within Temptation - "Utopia"

16. 36 Punkte: Luv
Oliver Koletzki & Fran - "Hypnotized"

17. 31 Punkte: zvenn
Natasha Bedingfield - "Pocketful Of Sunshine"

18. 28 Punkte: MCMENDEL
Unheilig - "Für Immer"

19. 24 Punkte: timoe
Glee Cast - "Halo/Walking On Sunshine"

20. 22 Punkte: gigaman23
Aloe Blacc - "Loving You Is Killing Me"

21. 19 Punkte: Cristobal
Icona Pop - "Manners (Extended)"

22. 5 Punkte: mario_mendel34
Wishful Thinking - "Hiroshima"
die grafik ist etwas ungünstig für mich :evil: :lol:

danke an Fabi für die sehr sehr problemlose Leitung, danke an alle Mitspieler, dass es diesmal kein Theater gab und es relativ bald losgehen konnte :)

und glückwunsch an Dark, Eva, kell und mich :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am So 12. Dez 2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Juchhuuu, Platz 5. Mit einer norwegischen Sängerin. Ich freu mich ich freu mich ich freu mich. Danke an alle lieben Menschenkinder, die mir Punkte gaben.

Danke vor allem an Fabsi für die hervorragende Leitung. Sowas kann er halt.
Aber über die Discokugel müssen wir nochmal reden.
Nochmal Glückwunsch an Darkie und natürlich auch ein Danke an Fabi für die tadellose Leitung. Trotz meines schlechten Abschneidens ein Contest, der Spaß gemacht hat. Vielleicht sollte ich meine Songwahlstrategien doch mal überdenken. Bis auf Django Reinhardt (und in Abstrichen Manfred Mann) waren das ja alles nur Luftnummern.
Vielen Dank fuer die Glueckwuensche! :D :D Und herzlichen Glueckwunsch an Eva und Stefan :) DER GRÖSSTE GLUECKWUNSCH GEHT ALLERDINGS NATUERLICH NOCH AN DIE BEZAUBERNDE KELL, BEI DER ICH MICH ZUSAETZLICH NOCH EINMAL HERZLICH FUER DIE ZWOELF PUNKTE BEDANKEN MOECHTE! YOU'RE AWESOME!

Ansonsten natuerlich noch ein herzliches Dankeschoen an Fabi fuer seine 89348923493420 Contest-Leitung.
Zuletzt geändert von Vega am Mo 13. Dez 2010, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war diesmal so guter Hoffnung...
Aber herzlichen Glückwunsch an Dark auch an dieser Stelle und besten Dank an Fabi für die einwandfreie Contest-Leitung!
Achja nur schonmal zur Info: Habe als naechsten Termin derzeit den 20. oder 27. Februar im Hinterkopf. Einwaende? :o
DarkGiant hat geschrieben:Vielen Dank fuer die Glueckwuensche! :D :D Und herzlichen Glueckwunsch an Eva und Stefan :) DER GRÖSSTE GLUECKWUNSCH GEHT ALLERDINGS NATUERLICH NOCH AN DIE BEZAUBERNDE KELL, BEI DER ICH MICH ZUSAETZLICH NOCH EINMAL HERZLICH FUER DIE ZWOELF PUNKTE BEDANKEN MOECHTE! YOU'RE AWESOME!

Ansonsten natuerlich noch ein herzliches Dankeschoen an Fabi fuer seine 89348923493420 Contest-Leitung.
Tz. Hiermit ziehe ich meine 12 Punkte an Dark wieder zurück, gebe sie dem zweit platzierten und verlange eine neue Auszählung :evil:
Warum dankt man ständig nur den Leute, die Brüste haben ?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9