Fernsehfohlen hat geschrieben:Es geht ganz normal weiter, ihr kriegt noch 10 Minuten extra.
ja was soll das denn heißen? zählt die sprengung jetzt oder nicht? :roll:
dann war alexx zu spät.. ich bekam ja auch ne pn, dass ich gesprengt wurde (von ihm) .. ergo ist er der terrorist.. bitte wählen :wink:
Chris_23 hat geschrieben:Edit: @Fohlen Zählen die alten PN's noch?
wenn es keine sprengung gab, gibt es keinen grund, warum die pns nicht mehr zählen sollten
Grewel hat geschrieben:ich hätte immernoch gern ne erklärung von alexx vor 20:30, er ist ja online
mein gott ich hatte mich oben verschrieben.. jetzt steht die richtige rolle dort

ich bekam ne pn von alexx bezüglich sprengung, er postete es hier.. er war zu spät, was wollt ihr alle bitte noch??
Stefan hat geschrieben: ich bekam ne pn von alexx bezüglich sprengung, er postete es hier.. er war zu spät, was wollt ihr alle bitte noch??
Also wenn das Forum wirklich hing, muss ich sagen, dass er mir das in ICQ auch schrieb, der Fairness wegen.
(19:47:39) Alexx: wieso hängt das forum ausgerechnet jetzt wos wichtig wird
Grewel hat geschrieben:also wenns an wenigen Sekunden hängt, dann muss die SPrengung zählen... das Forum hing ja wirklich in der Zeit, da sind wir alle Zeugen
das forum hängt immer zu der zeit, dann darf man halt nicht so lang warten.. :roll:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:also wenns an wenigen Sekunden hängt, dann muss die SPrengung zählen... das Forum hing ja wirklich in der Zeit, da sind wir alle Zeugen
das forum hängt immer zu der zeit, dann darf man halt nicht so lang warten.. :roll:
Allerdings war es aber bis zum Ende nicht klar, wie es ausgehen könnte, da sich 2 bis 3 User nicht zu Wort gemeldet haben. Ich hätte z.B nicht gewusst, dass das Forum um die Zeit lahmt.
Molino hat geschrieben:Naja, es war halt ne Sprengung, nur dank dem lahmen Forum zu spät.
In dem Fall müsste ich aber alexx recht geben: ich wollte um die Uhrzeit auch eine PN schreiben und kam knapp 8 Minuten nicht rein.

PN schreiben wähend Mafia? Sehr verdächtig :twisted:
Aber ich wollte um die Zeit auch was posten und konnte knapp 10 Minuten nicht.
cooky hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Naja, es war halt ne Sprengung, nur dank dem lahmen Forum zu spät.
In dem Fall müsste ich aber alexx recht geben: ich wollte um die Uhrzeit auch eine PN schreiben und kam knapp 8 Minuten nicht rein.

Ich meinte Post und nicht PN. Mann, das macht mich hier total wuschig.
cooky hat geschrieben:

Wie teilst du Fohlen denn mit, wenn du wählst? :wink:
cooky hat geschrieben:
na es bürgt halt risiken, bis auf die letzte Minute zu warten, jetzt heult hier nicht rum :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17