von Vega
D:SF hat geschrieben:Aufgeben? Rainer ist doch bloß zu faul, die Runde weiterzuleiten :mrgreen::mrgreen: :lol: ;)

(Ned so ernst nehmen, Rainer ;) )
Vielleicht hast du ja sogar Recht :wink: :lol: Huhu Rainer :P
von Kanye
Da hier ja die Post abgeht :wink: , mach ich schonmal etwas Werbung:
[size=150][color=orange]Schleichwerbung[/color][/size] hat geschrieben:Mafia #45 - The Big Spectacle

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - anmelden gilt nur im jeweiligem Thread.
von scavenger
Vielleicht liegt es ja nicht an der Runde, sondern allgemein daran, dass Mafia mal eine kleine Pause gebrauchen könnte...
von Plem
scavenger hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja nicht an der Runde, sondern allgemein daran, dass Mafia mal eine kleine Pause gebrauchen könnte...
Ja, das denke ich auch.
von Mister
Ich finde diese Runde ebenfalls sterbenslangweilig und sehe es auch nicht ein ernsthaft weiterzuspielen, wenn sowohl der Spielleiter als auch die Mitspieler offensichtlich ein solches Desinteresse an der Runde zeigen.
Da ich auch wirklich keine Lust mehr habe, bin ich dafür, dass die Runde abgebrochen oder beendet wird, indem die Bürger oder die Mafia aufgeben.
Mir ist egal was gemacht wird. Meinetwegen kann jeder wissen, dass ich der Schutzengel bin. Das Spiel hat sowieso kaum noch einen Sinn, da sowieso fast alle Sonderrollen gekillt worden sind.

Ich bin für ein Ende der Runde!
Und auch für eine Pause!
von Kanye
Wen hattest du alles geschützt?
von meijer11
TVMister hat geschrieben:Ich finde diese Runde ebenfalls sterbenslangweilig und sehe es auch nicht ein ernsthaft weiterzuspielen, wenn sowohl der Spielleiter als auch die Mitspieler offensichtlich ein solches Desinteresse an der Runde zeigen.
Da ich auch wirklich keine Lust mehr habe, bin ich dafür, dass die Runde abgebrochen oder beendet wird, indem die Bürger oder die Mafia aufgeben.
Mir ist egal was gemacht wird. Meinetwegen kann jeder wissen, dass ich der Schutzengel bin. Das Spiel hat sowieso kaum noch einen Sinn, da sowieso fast alle Sonderrollen gekillt worden sind.

Und auch für eine Pause!

Du bist vielleicht einer....
Hast seit 20 Runden mal wieder mitgespielt und entscheidest, dass Mafia ne Pause braucht..
Und indem du verkündet hast, dass du SE bist, hast du ganz eigenmächtig diese Runde sogut wie beendet. Ich denke, der einzige, der die Runde beenden kann, ist der der Spielleiter!!!
von Mister
D:SF hat geschrieben:Wen hattest du alles geschützt?
Wenns dich interessiert:
Nacht 1: mich
Nacht 2: Fabi
Nacht 3: mich

Also kann die Mafia mich heute töten, wenn sie möchte. :-)
Falls die Runde nicht beendet wird.
von Florixx
Plem hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja nicht an der Runde, sondern allgemein daran, dass Mafia mal eine kleine Pause gebrauchen könnte...
Ja, das denke ich auch.
Vielleicht liegts einfach auch nur am guten Wetter und an fleissig lernenden Schülern? :wink:

@Spielleiter

Ist zwar egal , aber ich hatte am letzten Tag bevor ich starb gewählt. Verwarnung also nicht berechtigt :wink:
von Kanye
Ist die Runde jetzt eigentlich aus?

Ich war stinknormaler Bürger.
von Mister
meijer11 hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Ich finde diese Runde ebenfalls sterbenslangweilig und sehe es auch nicht ein ernsthaft weiterzuspielen, wenn sowohl der Spielleiter als auch die Mitspieler offensichtlich ein solches Desinteresse an der Runde zeigen.

Und auch für eine Pause!

Du bist vielleicht einer....
Hast seit 20 Runden mal wieder mitgespielt und entscheidest, dass Mafia ne Pause braucht..
Und indem du verkündet hast, dass du SE bist, hast du ganz eigenmächtig diese Runde sogut wie beendet. Ich denke, der einzige, der die Runde beenden kann, ist der der Spielleiter!!!
Ich habe in der Tat 20 Runden mitgespielt, aber selbst dann fällt mir auf, dass wenn nach 3 Tagen die meisten Postings aus Streitereien oder "Ich wähle ..."-Post bestehen, dies auf keinen Fall eine gelungene Runde sein kann.
von Mister
Es ist ERNSThaft langweilig.

Ich unterstütze Rainers Antrag auf Abbruch. ERNSThaft.
von Synite
Ich denke ein Problem ist es, dass wir zu wenig Anhaltspunkte haben - wir haben keine Anzeigen, worüber man spekulieren könnte. Keine Battles und Belohnungen. Es gibt keine Eheschließungen und mittlerweile auch wenig Sonderrollen. Das einzige, was uns nun bleibt, ist, aufgrund von Gefühlen eine Theorie zu äußern, und zu hoffen, dass möglichst viele Spieler sich dem anschließen. Es ist gar nicht möglich, irgendetwas zu belegen, da hier auch wenig gepostet wird.
von Andi
ehhh wählt hier auch mal jemand? oder wollt ihr net lieber abbrechen?
von Fabi
Irgendwie ist die Runde so wie ich... tot.
von revo
Fabi hat geschrieben:Irgendwie ist die Runde so wie ich... tot.
Und ich dachte schon blau. :D
von Vega
Herrlich, niemand hat gewaehlt - das heißt alle sterben und es gibt ein Unentschieden :D
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:Herrlich, niemand hat gewaehlt - das heißt alle sterben und es gibt ein Unentschieden :D
dsf hatte gewählt, der hats nur auf anweisung gelöscht :twisted:

mafia siegt!!
von Rainer
Bild
  • TVMister wählt TVMister
  • Kell wählt Kell
  • DarkGiant wählt DarkGiant
  • D:SF wählt D:SF
  • moviefan wählt moviefan
  • scavenger wählt scavenger
  • cooky wählt cooky
  • Plem wählt Plem
  • Revo wählt Revo
  • Anonymer_Gast wählt Anonymer_Gast
  • Synite wählt Synite
  • Eva wählt Eva
Ihr habt beschlossen, dass TVMister, Kell, DarkGiant, D:SF, moviefan, scavenger, cooky, Plem, Revo, Anonymer_Gast, Synite und Eva hingerichtet werden sollen. Damit habt ihr nicht nur den Schutzengel TVMister und den Amor Revo, sondern auch die Mafiosi Kell, Plem, cooky (Wahlfälscher) und D:SF (Spion) getötet. Diese Runde ist damit beendet. Gewonnen hat das Stroh.
Zuletzt geändert von Rainer am Sa 28. Apr 2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Kell hat geschrieben:Das Stroh, endlich mal einer, dem ich den Sieg gönne. :)
#2, niemand hat es sonst so verdient.

Und Revo...mich mit D:SF zu verheiraten...tzz
von revo
Da war ja noch diese Gesetzmäßigkeit, dass Pal und Kell bei der Mafia sein müssen, wenn Rainer Spielleiter ist...
von Kanye
omg wie geil ... Stroh hat gewonnen :D:D:D

@Revo: **** ****** ** ****** ** ****** xD
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Das Stroh, endlich mal einer, dem ich den Sieg gönne. :)
#2, niemand hat es sonst so verdient.

Und Revo...mich mit D:SF zu verheiraten...tzz
Ich fand, ihr wärt ein schönes Paar. :wink:
von Andi
ich hoffe wir machen erstmal eine längere pause 8)
von meijer11
wieso wollt ihr alle, dass Mafia ne Pause macht???????

Wenn ihr ne Pause wollt, dann setzt doch einfach eine Runde aus!!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15