von AliAs
Bild
moviefan reißt NoSu mit in den Tod.
Somit stirbt Nosu, das war ein Treffer, denn NoSu war der Matchmaker der Bürger.

Testament:
Ich war euer Matchmaker. Pseudonym: EchterMatchmaker

In Nacht#1 habe ich DonnieDarko und Synite verglichen. Sie gehören zur gleichen Partei. (Ich denke, dass sie beide Bürger sind)
In Nacht#3 hätte ich Andi und finley verglichen.

---

Ich bin mir übrigens recht sicher, dass entweder Andi oder der Streber der Spion ist. Der Spion hat keine einzige Anzeige aufgegeben, war wohl nicht (sehr lange) online vor Ende von Nacht#0. Das trifft sowohl auf Streber als auch auf Andi zu. Beide haben zumindest keinen Post abgegeben. Beide haben angeblich den selben Tipp bekommen, der einen Mafioso liefert. Das ergibt nur Sinn, wenn einer von beiden der Spion ist, da der ja auch die Mafia finden muss. Die Frage ist jetzt nur, wer von beiden der Spion ist. Gegen den Streber spricht die Tatsache, dass er sich schützen lassen wollte und so der Mafia vielleicht einen missglückten Mord erspart hat. Gegen Andi und für den Streber spricht aber, dass Streber den Tipp im Gegensatz zu Andi veröffentlicht hat. Der Spion hätte das nicht getan, da er so ja womöglich einen Mafioso geliefert hätte. Und ich denke nicht, dass der Streber es riskiert hätte als Spion Kell ins Spiel zu bringen. Andi könnte gewartet haben bis er die Mafia kannte und hat danach erzählt, dass er den selben Tipp hatte wie Streber. So hätten sie Streber auch passfäschen können. Ok, da ist natürlich sehr viel Spekulation dabei, aber was soll man schon sonst machen ohne richtige Beweise. Ich tippe einfach darauf, dass Andi der Spion ist und deshalb sollte er morgen sterben.

Gepostet habe ich dass nicht, damit der eventuell noch lebende Passfälscher nicht zuschlagen kann.

Macht's gut, Bürger.

NoSu
Bild
Spielleiter1 hat geschrieben: Hiermit ziehe ich die Verwarnung an finley und streber zurück, irgendwas muss mit den Pn´s passiert sein. sorry.
von Plem
Gut, dann Andi morgen. Mal sehen ob ich vielleicht einmal im Leben von Anfang an recht hatte :?. Schade um den Matchmaker :cry:.
von Vega
Das ist doch nicht mehr normal.
von Synite
Das nenne ich mal einen Durchmarsch. In den ersten 3 Tagen höchstwahrscheinlich 3 Mafiosi, und in den ersten 3 Nächten 3 Sonderrollen. Irgendwie bin ich auf einmal gegen diese Tipps :?.

Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn Andi Spion wäre, und er morgen erwischt werden würde ;).
von Der Streber
Ok, das ist natürlich scheiße. :?
Aber die Ausführungen von NoSu klingen logisch ( leider auch die Punkte die gegen mich sprechen ) Und wenn ihr trotzdem wieder Andi folgt weil er wieder irgendwelche komischen Argumente ranbringt, dann killt ihn bitte übermorgen.
von Andi
surprise surprise surprise :shock:

ihr wollt mich mal wieder killen... :roll: :lol:

im moment hab ich kein bock mich zu verteidigen...vllt morgen 8)
von finley
Hmm nun sind die letzten chancen wohl die tipps oder irgendwelche auffäligkeiten. nur doof dass nun 3 sonderollen weg sind.

Morgen wäre ich auch für Andi. Egal ob er nun sicher mafiosi ist oder ned ich will Gewissheit^^
von moviefan
AliAs hat geschrieben:Somit stirbt Nosu, das war ein Treffer, denn NoSu war der Matchmaker der Bürger.
.. und ich hatte es noch angekündigt.. :D :P Hehe

GO MAFIA, GO MAFIA!
von Plem
moviefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Somit stirbt Nosu, das war ein Treffer, denn NoSu war der Matchmaker der Bürger.

GO MAFIA, GO MAFIA!
Du hast mir doch grad gesagt, dass du eigentlich mich töten wolltest, also du nicht so als ob tu wichtig bist du elender Mafioso :--O. Srlsy, wir brauchen die MSN-Smiles.
von Synite
Plem hat geschrieben:Srlsy, wir brauchen die MSN-Smiles.
Mafia Speech Network?

Ist da was im Busch mit euch beiden?
von moviefan
Plem hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:

GO MAFIA, GO MAFIA!
Du hast mir doch grad gesagt, dass du eigentlich mich töten wolltest, also du nicht so als ob tu wichtig bist du elender Mafioso :--O. Srlsy, wir brauchen die MSN-Smiles.
Ich bin nicht mehr wichtig, ich bin tot. Und gut, dass nicht du gestorben bist, sondern NoSu. :D
Und ja, wir brauchen mehr Smilies. :(

Und ja, ich bin jetzt still. :wink:
von DonnieDarko
Wie gut, dass ich Fänchen wählteBild. Aber dass er ein Mafioso sein musste, macht mich traurig. Bild
von Der Streber
Hmm, ich schätze, das entweder ich oder Andi gepassfälscht ist. Trotzdem werde ich jetzt Andi wählen, zumal ich keine Alternative sehe ( Andi würde sagen: "Dich" :roll: )
von Plem
Ich wähle natürlich auch Andi.
von kamil
Welche Argumente sprechen für Andi? :?
von Synite
Ich war bis jetzt weg, und weiß auch nicht, ob ich bis 20:00 wieder hier sein kann, deshalb wähle ich vorsorgehalber Andi.

@Alias: Lol, das Bild :).
von Plem
kamil hat geschrieben:Welche Argumente sprechen für Andi? :?
Öhm, hast du dir NoSus Testament einmal durchgelesen? Und außerdem war er auf meiner Liste der 4 möglichen Mafiosi.
von Der Streber
kamil hat geschrieben:Welche Argumente sprechen für Andi? :?
Les am besten mal NoSu's Testament, er bringt die Sache gut auf den Punkt.
von Andi
da ich im moment absolut kein bock hab mich groß zu verteidigen mach ich es ganz kurz:

auf plems liste mit 4 personen sind 2 mafioso (kell und ich) und der mm, wie unglaubwürdig...

wieso hätte ich erwähnen sollen das ich den gleichen tipp hab wenn ich kein bürger wäre? wenn ich spion wäre hätte ich es für mich behalten und euch den tipp lösen lassen. 8)

ich wähle streber
von finley
@alias hast du meine pm bekommen? ned dass wieder was schief geht.

@andi du hättest deinen tipp sagen können um dass nachher als grund zu nennen bürger zu sein. wie auch immer meine stimme steht und heute bist du dran. also lasst euch nicht überreden bleibt bei eurer stimme.
von Andi
finley hat geschrieben:@alias hast du meine pm bekommen? ned dass wieder was schief geht.

@andi du hättest deinen tipp sagen können um dass nachher als grund zu nennen bürger zu sein. wie auch immer meine stimme steht und heute bist du dran. also lasst euch nicht überreden bleibt bei eurer stimme.
kein problem, ihr könnt mich ruhig töten. ich hab grad eh kein bock mehr auf mafia. ständig wollt ihr mich töten, egal was ich mache.

ich steh ja nur auf einer liste mit 3 weiteren leuten, kelll war mafioso, nosu der mm. allerdings sagt ihr kamil sei sicherer bürger, ohne irgendwelche beweise und ich soll der zweite mafioso auf einer liste von 4 leuten sein...

schade nur das ich eure gesichter net sehen kann, wenn da steht "Andi war Bürger" :lol: 8)
von AliAs
finley hat geschrieben:@alias hast du meine pm bekommen? ned dass wieder was schief geht.
... ist angekommen ... :wink:
von AliAs
Bild

01: Plem wählt Andi
02: Florixx wählt Florixx
05: Fabi wählt Andi
08: DarkGiant wählt Andi
09: Synite wählt Andi
11: DerStreber wählt Andi
12: DonnieDarko wählt Andi
13: finley wählt Andi
14: kamil wählt DerStreber
15: Andi wählt Andi
17: LaCityLiver wählt Andi

Damit haben die Bürger ins Klo gegriffen, denn Andi war einer der ihren!

Testament:
ich hoffe ihr seht das ich bürger war.

ich hatte den gleichen tipp wie der streber also vermute ich mal er ist mafioso, denn 2 bürger werden net den selben tipp erhalten haben :wink:

Verwarnungen:
- Florixx (2)
- Der Streber (1)
- LacityLiver (1)
- finley (1)

Bild
Spielleiter hat geschrieben:Wenn sonst keiner Anzeigen schaltet, dann mal was zur Aufheiterung:

Bild
Zuletzt geändert von AliAs am So 1. Jul 2007, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
von Andi
:roll: 8)

EDIT: alias, ich hatte ein testament :wink:
Zuletzt geändert von Andi am So 1. Jul 2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 18