Von: Plem:?.
An: AliAs
Verfasst am: So Jul 01, 2007 15:36
Titel: Bürgerabstimmung, 1. Juli 2007
Ich wähle Andi.
Florixx will mich aus irgendeinem Grund tot sehen. Aber ich denke nicht, dass die Mafia so offensiv agiert. Außerdem spielt Florixx als Bürger gerne sehr offensiv; würde ihn eher noch zu den Bürgern zählen.
Hab mir nochmal die ersten paar Seiten durchgelesen. Dort wurde Florixx direkt von Kell, scav und moviefan verdächtigt. Somit ist er wohl Bürger. Ebenso wurde LCL von Kell und moviefan massiv verdächtigt. Ebenfalls Bürger. Beim Rest müssen wir wohl raten... :?Dabei sind jetzt noch:
Florixx hat geschrieben: 14: kamil - Auf Grund des Tipps: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafiosi: Nosu, Kell, Andi, kamil. besteht zumindest eine erhöhte Wahrscheinlichkeit das er Mafioso ist. Auf der Liste war bisher ein Mafioso , ein Matchmaker und ein Bürger.Ich bezweifle, dass der Spielleiter eine Liste mit 4 Personen ausgegeben hätte, die den Matchmaker und 2 Mafiosi beinhaltet. So hätte der Matchmaker doch nach einer Abfrage und der Hinrichtung von jemandem aus der Liste gleich 2 sichere Mafiosi.
[...]
Ich wäre heute für kamil!
finley hat geschrieben:@ SynitePah - auf der darauffolgenden Seite hast du mich auch nicht bei deinen Vertrauenspersonen eingetragen. Und nun ohne Grund verdächtigen, aber immer auf lieb tun. Jaja
da haste mir noch vertraut:
[...]
Spielleiter hat geschrieben: