von kamil
Tjaja....und was jetzt?
von Plem
Öhm, Alias, irgendwas stimmt mit deinem Posteingang nicht:
Von: Plem
An: AliAs
Verfasst am: So Jul 01, 2007 15:36
Titel: Bürgerabstimmung, 1. Juli 2007
Ich wähle Andi.
:?.
von AliAs
Alle beschwerden berücksichtigt ... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
von Der Streber
Hmm, ok. Entweder Alias hat wirklich einen Tip an 2 Bürger gegeben oder Andi hat irgendeine Aufgabe gelöst und dafür wurde Bürger statt Mafiosi angezeigt.
Aber egal was ich euch sage, ich werde sowieso gewählt, von daher ...
von finley
Hmm. Dumm gelaufen aber immerhin Gewissheit.
von Der Streber
Ich bin Bürger, nur denke ich, dass ihr mich morgen nur gepassfälscht sehen werdet. Ich hoffe, ihr überlegt wirklich, ob ihr mich morgen wählt, denn ihr werdet sehen dass ich einen unbekanneten Status hatte und ihr glaubt, dass ich Mafiosi wäre. Ich bin aber kein Mafiosi, sondern Bürger.
von Synite
Aber wer bleibt dann als Alternative? Mir würden da DarkGiant, LCL und finley einfallen, bei denen es, rein von den Fakten her, keine Indizien auf "Bürger" gibt soweit ich mitbekommen habe. Finley schreibt aber immerhin noch etwas, weshalb ich ihn aus dieser Gruppe zuletzt wählen würde.

Bei Florixx kenne ich mich nicht aus. Auf jeden Fall hat er es drauf, Leute zu verwirren :).

Der Rest ist wohl Bürgertum (auch kamil).

Ich wähle vorsorglich einmal für morgen den Streber, gehe aber davon aus, dass ich es morgen vor 20:00 nochmal in den Thread schaffe, um meine Stimme ggf. zu ändern.
von AliAs
Bild
Obwohl Plem dachte, er überlebt diese Runde, ist er nun tot.
Somit stirbt heute Plem, wie konnte es noch anders sein, Plem war nur ein harmloser alter Bürger.

Bild
Spielleiter1 hat geschrieben:Da es immer leiser wird, hier noch was zur Unterhaltung

Bild
von finley
@ Synite

da haste mir noch vertraut:
Vertrauensvoller Bürger ist für mich neben mir im Moment NoSu. Finley vertraue ich auch (Gefühl), und Plem steht mit seiner Liste gut dar.
:cry:
von AliAs
Hiermit wird Florixx aufgefordert, sich wieder zu beteiligen, denn er hat schon seit fast 30 Stunden keinen post mehr gemacht.
von finley
AliAs hat geschrieben:Hiermit wird Florixx aufgefordert, sich wieder zu beteiligen, denn er hat schon seit fast 30 Stunden keinen post mehr gemacht.
Und LCL seit fast 50 Stunden :roll:
von AliAs
Verwarnungen:
- Florixx (2)
- LacityLiver (2)

- Der Streber (1)
- finley (1)

... jetzt wird es langsam eng für manche ... !!!
von DonnieDarko
Da haben wir ja mit Andi wieder einen Reinfall erlebt und dann ist auch noch Plem weg...hmm..

Für morgen ist der Streber bestimmt eine gute Alternative. Ansonsten fällt mr keiner ein, den wir nehmen könnten. Vielleicht Florixx oder LaCityLiver? Weil sie nicht abstimmten und auch keine Posts mehr schreiben, könnte man meinen, dass sie sich im Hintergrund halten wollen, um nicht aufzufallen, um mal noch schnell einfach so zu gewinnen...
von Florixx
Also bin wieder da...Wochende war halt etwas voll :)

Ich zitiere einfach mal NoSu um meine Unschuld zu beteuern.
Florixx will mich aus irgendeinem Grund tot sehen. Aber ich denke nicht, dass die Mafia so offensiv agiert. Außerdem spielt Florixx als Bürger gerne sehr offensiv; würde ihn eher noch zu den Bürgern zählen.
Hab mir nochmal die ersten paar Seiten durchgelesen. Dort wurde Florixx direkt von Kell, scav und moviefan verdächtigt. Somit ist er wohl Bürger. Ebenso wurde LCL von Kell und moviefan massiv verdächtigt. Ebenfalls Bürger. Beim Rest müssen wir wohl raten... :?
Dabei sind jetzt noch:

02: Florixx - Bürger
05: Fabi - Aufgrund des Tipps ist er wohl sicher Bürger
08: DarkGiant - Unsicher... 50/50
09: Synite - Gefühl sagt Bürger
11: DerStreber - Stark beschuldigt durch doppelten Tipp...
12: DonnieDarko - Wollte mich schon einige male Tot sehen... Ungewiss...
13: finley - Finde ich auch noch ein wenig verdächtig!
14: kamil - Auf Grund des Tipps: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafiosi: Nosu, Kell, Andi, kamil. besteht zumindest eine erhöhte Wahrscheinlichkeit das er Mafioso ist. Auf der Liste war bisher ein Mafioso , ein Matchmaker und ein Bürger.
17: LaCityLiver - Zu Still um einzuschätzen was er ist. 50/50
von Fabi
Ehm ja, Streber? Also ich will mich nirgendwo reinreiten, aber: Er veröffentlichte vor Andi seinen Tipp, Andi sagte, er habe ihn auch. Andi war Bürger und somit hatte er keinen Grund, uns irgendein Märchen aufzutischen. So, wenn der Streber seinen Tipp aber vor Andi veröffentlicht hat und Andi sagt, er habe ihn auch - was ist wohl der logischste Schluss? Auch Streber muss Bürger sein. AliAs verteilt doch nicht zwei Mal den gleichen Tipp an einen Mafioso und einen Bürger.
von Plem
Och nö, und ich sag gestern Abend noch kurz vor Ende der Nacht, dass ich weiß, dass ich sterben werde :cry:.

PS@Alias: Ich bin nicht alt :x :(.
von AliAs
Plem hat geschrieben: PS@Alias: Ich bin nicht alt :x :(.
aber harmlos? 8)
von finley
Hmm wird immer schwerer.

Bei Streber glaub ich im Moment eher an einen Bürger. Dass bedeutet dass wir gar keine Anhaltspunkte haben.

Rein vom Gefühl her könnte ich mir Synite vorstellen habe aber leider keine Begründung :oops:
von Florixx
Klingt logisch Fabi...

also nochmal Umstellung meiner Tabelle:

Bürger:

02: Florixx - Bürger
05: Fabi - Aufgrund des Tipps ist er wohl sicher Bürger
11: DerStreber

Mögliche Mafioso

08: DarkGiant - Unsicher... 50/50
09: Synite - Gefühl sagt Bürger
12: DonnieDarko - Wollte mich schon einige male Tot sehen... Ungewiss...
13: finley - Finde ich auch noch ein wenig verdächtig!
14: kamil - Auf Grund des Tipps: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafiosi: Nosu, Kell, Andi, kamil. besteht zumindest eine erhöhte Wahrscheinlichkeit das er Mafioso ist. Auf der Liste war bisher ein Mafioso , ein Matchmaker und ein Bürger.
17: LaCityLiver - Zu Still um einzuschätzen was er ist. 50/50

Ich wäre heute für kamil!
von kamil
Florixx hat geschrieben: 14: kamil - Auf Grund des Tipps: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafiosi: Nosu, Kell, Andi, kamil. besteht zumindest eine erhöhte Wahrscheinlichkeit das er Mafioso ist. Auf der Liste war bisher ein Mafioso , ein Matchmaker und ein Bürger.
[...]

Ich wäre heute für kamil!
Ich bezweifle, dass der Spielleiter eine Liste mit 4 Personen ausgegeben hätte, die den Matchmaker und 2 Mafiosi beinhaltet. So hätte der Matchmaker doch nach einer Abfrage und der Hinrichtung von jemandem aus der Liste gleich 2 sichere Mafiosi.

Also, ich bin definitiv Bürger. :wink:
von finley
Florixx hat geschrieben: Ich wäre heute für kamil!
kamil macht mir auch kein Großen Sinn, da schon eher du :lol:
von Vega
Hmm...knifflig...ich waere ja dafuer dass wir heute LCL toeten, bevor er sowieso vom Spielleiter gekickt wird..
von Synite
finley hat geschrieben:@ Synite

da haste mir noch vertraut:
[...]
:cry:
Pah - auf der darauffolgenden Seite hast du mich auch nicht bei deinen Vertrauenspersonen eingetragen. Und nun ohne Grund verdächtigen, aber immer auf lieb tun. Jaja :cry:.

Also ich finde weiterhin, dass die Personen, bei denen es am wenigsten klar ist, dass sie Bürger sind, sind DarkGiant, LCL, finley und Florixx. Das ist auch gleichzeitig meine Begründung, wenn ich einen von den vier Personen wählen würde: Bei den Anderen haben wir Fakten (von den Sonderrollen) oder Indizien (wie z.B. das mit Kamil), die für "Bürger" sprechen.
von AliAs
Ich sag jetzt mal ganz frech ... noch 3 Minuten! :evil:

... dann ist deine Zeit abgelaufen!

edit: so jetzt ist gleich wirklich die Zeit abgelaufen!
von AliAs
Bild

02: Florixx wählt Florixx
05: Fabi wählt kamil
08: DarkGiant wählt DarkGiant
09: Synite wählt finley
11: DerStreber wählt DerStreber
12: DonnieDarko wählt derStreber
13: finley wählt Synite
14: kamil wählt kamil
17: LaCityLiver wählt LaCityLiver

Stimmen:
Florixx: 1
Fabi: 0
Dark Giant: 1
Synite: 1
DerStreber: 2
finley: 1
kamil: 2
LaCityLiver: 1

Somit haben zwei Kanidaten jeweils 2 Stimmen, laut Regelwerk stirbt so bei dieser Bürgerabstimmung niemand!

Bild
Spielleiter hat geschrieben:Bild

ABER: :evil: :evil: :evil:

Verwarnungen:
- Florixx (3)
- LacityLiver (3)
- Der Streber (2)
- finley (1)
- kamil (1)
- Dark Giant (1)

Laut Regelment (und es tut mir auch irgendwie weh) sterben somit Florixx und LaCityLiver an der bösen Krankheit "Inaktivität". Damit ist die Zeit für zwei Bürger abgelaufen!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18