- Sa 30. Jun 2007, 23:00

Testament:

moviefan reißt NoSu mit in den Tod.Somit stirbt Nosu, das war ein Treffer, denn NoSu war der Matchmaker der Bürger.
Testament:
Ich war euer Matchmaker. Pseudonym: EchterMatchmaker
In Nacht#1 habe ich DonnieDarko und Synite verglichen. Sie gehören zur gleichen Partei. (Ich denke, dass sie beide Bürger sind)
In Nacht#3 hätte ich Andi und finley verglichen.
---
Ich bin mir übrigens recht sicher, dass entweder Andi oder der Streber der Spion ist. Der Spion hat keine einzige Anzeige aufgegeben, war wohl nicht (sehr lange) online vor Ende von Nacht#0. Das trifft sowohl auf Streber als auch auf Andi zu. Beide haben zumindest keinen Post abgegeben. Beide haben angeblich den selben Tipp bekommen, der einen Mafioso liefert. Das ergibt nur Sinn, wenn einer von beiden der Spion ist, da der ja auch die Mafia finden muss. Die Frage ist jetzt nur, wer von beiden der Spion ist. Gegen den Streber spricht die Tatsache, dass er sich schützen lassen wollte und so der Mafia vielleicht einen missglückten Mord erspart hat. Gegen Andi und für den Streber spricht aber, dass Streber den Tipp im Gegensatz zu Andi veröffentlicht hat. Der Spion hätte das nicht getan, da er so ja womöglich einen Mafioso geliefert hätte. Und ich denke nicht, dass der Streber es riskiert hätte als Spion Kell ins Spiel zu bringen. Andi könnte gewartet haben bis er die Mafia kannte und hat danach erzählt, dass er den selben Tipp hatte wie Streber. So hätten sie Streber auch passfäschen können. Ok, da ist natürlich sehr viel Spekulation dabei, aber was soll man schon sonst machen ohne richtige Beweise. Ich tippe einfach darauf, dass Andi der Spion ist und deshalb sollte er morgen sterben.
Gepostet habe ich dass nicht, damit der eventuell noch lebende Passfälscher nicht zuschlagen kann.
Macht's gut, Bürger.
NoSu

Spielleiter1 hat geschrieben: Hiermit ziehe ich die Verwarnung an finley und streber zurück, irgendwas muss mit den Pn´s passiert sein. sorry.