Die Mafia tötet heute D:SF. Er war einfacher Bürger.
Die Mafia hat geschrieben:Über stelze@unterderbrücke.de bewarb sich D:SF bei einem Boxkampf. Er dachte, er könne ebenfalls Regina Halmich heraufordern. Großkotzig stieg D:SF in den Ring und boxte was das Zeug hielt. Allerdings hatte die Mafia zuvor Eisenklötze in die Handschuhe von Regina gepackt, wodurch der Streber nach dem ersten Treffer qualvoll verblutete.

1.Detektiv hat geschrieben:Den ersten Mafioso hab ich euch am ersten Tag geliefert. Die zweite Abfrage hat einen Bürger ergeben. Es ist moku. Den dritten Namen gibt es morgen, obwohl D:SF ihn wohl schon vorher bekannt geben wird.
2.Detektiv hat geschrieben:Den ersten Mafioso hab ich euch am ersten Tag geliefert. Die zweite Abfrage hat einen Bürger ergeben. Es ist moku. Den dritten Namen gibt es morgen, obwohl D:SF ihn wohl schon vorher bekannt geben wird.
3.Detektiv hat geschrieben:Den ersten Mafioso hab ich euch am ersten Tag geliefert. Die zweite Abfrage hat einen Bürger ergeben. Es ist moku. Den dritten Namen gibt es morgen, obwohl D:SF ihn wohl schon vorher bekannt geben wird.
Sengel 1 hat geschrieben:glaubt keiner anderen anzeige. euerSengel@web.de ist schon richtig. habe bis jetzt nur eine mail erhalten. habe mit moku kontakt und geschützt.
Sengel 2 hat geschrieben:glaubt keiner anderen anzeige. euerSengel@web.de ist schon richtig. habe bis jetzt nur eine mail erhalten. habe mit moku kontakt und geschützt.
Sengel 3 hat geschrieben:glaubt keiner anderen anzeige. euerSengel@web.de ist schon richtig. habe bis jetzt nur eine mail erhalten. habe mit moku kontakt und geschützt.

Battle #2 startet ab jetzt.
Battle #2Der erste Mitspieler, der uns per PN mitteilen kann, was in folgendem Audioausschnitt zu hören ist und wo dieser Ausschnitt verwendet wird, gewinnt.
Es wird ein Rätsel veröffentlicht. Der erste, der die Richtige Lösung errät, gewinnt.
Bist du Bürger, so wirst du zum Sanitäter befördert.
Bist du Mafioso, so wirst du zum Räuber befördert.
http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 3C5CCC5F6D