von Danny
@plem: Nö ist ein Rätsel :?

Ich hätte ja Interesse an dem Monitor, aber unter der Nummer meldet sich so n alter Mann, der nix von weiß :?
Die Anzeige dürfte btw nicht von DSF sein.
von Die Mafiastelzen
Bild

Die Mafia tötet heute D:SF. Er war einfacher Bürger.
Die Mafia hat geschrieben:Über stelze@unterderbrücke.de bewarb sich D:SF bei einem Boxkampf. Er dachte, er könne ebenfalls Regina Halmich heraufordern. Großkotzig stieg D:SF in den Ring und boxte was das Zeug hielt. Allerdings hatte die Mafia zuvor Eisenklötze in die Handschuhe von Regina gepackt, wodurch der Streber nach dem ersten Treffer qualvoll verblutete.

Bild
1.Detektiv hat geschrieben:Den ersten Mafioso hab ich euch am ersten Tag geliefert. Die zweite Abfrage hat einen Bürger ergeben. Es ist moku. Den dritten Namen gibt es morgen, obwohl D:SF ihn wohl schon vorher bekannt geben wird.
2.Detektiv hat geschrieben:Den ersten Mafioso hab ich euch am ersten Tag geliefert. Die zweite Abfrage hat einen Bürger ergeben. Es ist moku. Den dritten Namen gibt es morgen, obwohl D:SF ihn wohl schon vorher bekannt geben wird.
3.Detektiv hat geschrieben:Den ersten Mafioso hab ich euch am ersten Tag geliefert. Die zweite Abfrage hat einen Bürger ergeben. Es ist moku. Den dritten Namen gibt es morgen, obwohl D:SF ihn wohl schon vorher bekannt geben wird.
Sengel 1 hat geschrieben:glaubt keiner anderen anzeige. euerSengel@web.de ist schon richtig. habe bis jetzt nur eine mail erhalten. habe mit moku kontakt und geschützt.
Sengel 2 hat geschrieben:glaubt keiner anderen anzeige. euerSengel@web.de ist schon richtig. habe bis jetzt nur eine mail erhalten. habe mit moku kontakt und geschützt.
Sengel 3 hat geschrieben:glaubt keiner anderen anzeige. euerSengel@web.de ist schon richtig. habe bis jetzt nur eine mail erhalten. habe mit moku kontakt und geschützt.

Bild

Battle #2 startet ab jetzt.
Battle #2
Es wird ein Rätsel veröffentlicht. Der erste, der die Richtige Lösung errät, gewinnt.

Bist du Bürger, so wirst du zum Sanitäter befördert.
Bist du Mafioso, so wirst du zum Räuber befördert.
Der erste Mitspieler, der uns per PN mitteilen kann, was in folgendem Audioausschnitt zu hören ist und wo dieser Ausschnitt verwendet wird, gewinnt.

http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 3C5CCC5F6D

Tag 3 geht bis Mittwoch, 20 Uhr.
von revo
D:SF scheint garnicht so doof zu sein, wie ich immer dachte. War wohl eine Nebenwirkung von Kells Drogen...
von Plem
Äh, in der Todesbotschaft steht einmal Streber und einmal D:SF. Wie dumm ist die Mafia bitte?
von Die Mafiastelzen
Ergänzung zu Battle #2:

Jeder hat unbegrenzt viele Lösungsversuche zur Verfügung. :)
von Der Streber
Plem hat geschrieben:Äh, in der Todesbotschaft steht einmal Streber und einmal D:SF. Wie dumm ist die Mafia bitte?
Anscheinend sehr dumm.
Engel, schütz entweder mich oder Moku.
von Fabi
Plem hat geschrieben:Äh, in der Todesbotschaft steht einmal Streber und einmal D:SF. Wie dumm ist die Mafia bitte?
Ich tippe darauf, dass die Mafia den Streber gestern killen wollte, heute seine Todesbotschaft faul recycelte und die Mafia zu dumm ist, genau hinzugucken. @ Mafia: Ihr seid Deppen :)
von Die Mafiastelzen
Nachtrag: Der Gewinner des Battles wird nicht veröffentlicht. Bei dem Audioauschnitt handelt es sich um ein Lied, dass in einem Film verwendet wird. Wer als erstes den Namen des Musikstückes und des Filmes nennt, gewinnt.
von Die Mafiastelzen
Bild

Battle #2 wurde soeben gewonnen.

Der Ausschnitt stammt aus dem Lied "Scarface (Push It To The Limit)" aus dem Film Scarface.

Glückwunsch dem Gewinner. :)
von NoSu
Und jetzt wiederholen wir nochmal Battle#1?!! :D
von moviefan
NoSu hat geschrieben:Und jetzt wiederholen wir nochmal Battle#1?!! :D
Von mir aus gerne. :D Um was gehts diesmal?
von scavenger
moviefan hat geschrieben:
Ich dachte das Battle hat euch keinen Spaß gemacht? :?
von NoSu
scavenger hat geschrieben:
Ich dachte das Battle hat euch keinen Spaß gemacht? :?
Besser als nix. Außerdem ist es mir gerade nach spammen. :lol:
von moviefan
Das Battle war großer Spaß. Bis auf die Tatsache, dass ichs nicht gewonnen hab wars klasse. :D
von moku
Wow, also aus D:SF soll mal einer schlau werden
Von: D:SF
An: moku
Verfasst am: Di Apr 03, 2007 21:11
Titel: hi
hey moku, ich geh etz doch scho ins bett

ich sag morgn was bei der abfrage rauskam
Der macht hier weiter fröhlich einen auf Detektiv. :shock: :?

Was den Streber angeht: Dem gilt mein dringendster Verdacht. Er macht das wohl erste mal überhaupt an so einem Nachtbattle teil. Ok Ferien, gut und recht. Aber dann in dieser Todesbotschaft....Ok, es gibt dumme Leute, aber so was? Und schonmal was von der Tatsache gehört, dass immer die drauf hinweisen, die die Fährte selber legen? Plem, willst du uns was sagen? :lol:
von Plem
moku hat geschrieben:Plem, willst du uns was sagen? :lol:
Dir nicht. Aber ich würde hier gerne die Gelegenheit nützen moviefan meine Liebe zu gestehen.
von moviefan
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Plem, willst du uns was sagen? :lol:
Dir nicht. Aber ich würde hier gerne die Gelegenheit nützen moviefan meine Liebe zu gestehen.
OMG Bild
Ich liebe dich auch, Plem. :D Bild Bild
von revo
Prima. Und bis das Baby kommt, können wir uns nun wieder Mafia zuwenden. Ich verdächtige cooky.
von NoSu
Ich verdächtige Streber, den kleinen Mafioso.
von PR
Plem, du hast mir das Herz gebrochen. Bild
Zuletzt geändert von PR am Mi 4. Apr 2007, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
Revo hat geschrieben:Prima. Und bis das Baby kommt, können wir uns nun wieder Mafia zuwenden. Ich verdächtige cooky.
Was für'n Baby? Bist du etwa schwanger, Revo? :shock:
von revo
Revo hat geschrieben:Prima. Und bis das Baby kommt, können wir uns nun wieder Mafia zuwenden. Ich verdächtige cooky.
Ich dachte, ihr adoptiert vielleicht...
von Plem
Revo hat geschrieben:
Ich dachte, ihr adoptiert vielleicht...
Nein, wir möchten uns von dem Klischee fernhalten und gehen lieber jeden Abend in Schwulendiscos und haben ungeschützten Sex mit fremden Typen, die Leder tragen und Intimpiercings haben.

@Pad: Als du bei ihr warst. Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr.

PS: Irgendjemand, wahrscheinlich DarkGiant, ist bei der Mafia.
von NoSu
Plem hat geschrieben:PS: Irgendjemand, wahrscheinlich DarkGiant, ist bei der Mafia.
Ich glaub auch, dass irgendjemand bei der Mafia ist. Aber warum ausgerechnet Giant?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 23