von Basil
Entweder funktioniert ein Spiel oder es funktioniert eben nicht. Man macht sich hier auch Gedanken :lol: Und gerade so ein versuchtes Diktum doch bitte im Mafia-Thread aktiver zu sein als in der Community schreckt wohl eher ab als irgendein Tippspiel.
von Fabi
JackieZ hat geschrieben:By the way... verlagert doch diese Diskussion einfach nach hier: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=325
Der "Was nervt euch?"-Thread hat in der Vergangenheit schon genug gelitten :roll:
Das ist richtig, ja. Hab die Beiträge daher mal verschoben. :)

Und zum Thema: Von der Idee halte ich absolut nichts, ich sehe es so wie die anderen Kritiker dieser Idee.
von phreeak
Belthazor hat geschrieben:Und Wetten, heute wird wieder ein unschuldiger Bürger hingerichtet. :mrgreen:

Und Commi der Mafiösi darf weiter leben.
von Molino
Also wenn einer Mafiösi ist, dann Stefan. Oder Plem.
Jaja, was für ein gehaltvoller Kommentar.
Zum Schein: Tippspiel stinkt.
von Belthazor
phreeak hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Und Wetten, heute wird wieder ein unschuldiger Bürger hingerichtet. :mrgreen:

Entweder ist er ein guter Mafia-Spieler, der jeden Bürger manipulieren kann oder ein extrem nerviger und zickiger Bürger.

Ich darf ja nichts mehr zum Spiel beitragen, darum schreibe ich nichts, was das Spiel beeinflussen kann.

@Molino: Stefan ist tot. Er war eine Voodoopuppe.
von Molino
Belthazor hat geschrieben: @Molino: Stefan ist tot. Er war eine Voodoopuppe.
Das war ja gar nicht auf das Spiel jetzt bezogen, sondern auf phreeaks (vermutlich unfreiwillige) Wortneubildung "Mafiösi".
Ein Brüller.
von Stefan
Stefan ist doch sowieso immer der Spion 8)
von Fernsehfohlen
Also ich halte auch sehr wenig von der Idee, ein Mafia-Tippspiel zu eröffnen. Finde alleine die Idee schon ziemlich aberwitzig, um ehrlich zu sein. Und man sieht ja schon, dass dann hier ein zweites Fass aufgemacht wird, wo dann nicht mehr die eigentlichen Mitspieler über das Spiel diskutieren, sondern Außenstehende und - und das finde ich besonders problematisch - Ausgeschiedene aus der jeweiligen Runde.

Also Leute: Spielt ruhig mit. Für Neulinge ist das Spiel erst einmal ziemlich sperrig, aber ansonsten kann man auch mit einem eher bescheidenen Zeitkontingent mitmachen. Ich hatte bis Freitag auch weitgehend andere Dinge um die Ohren und habe es noch einigermaßen geschafft. Ein Tippspiel... bitte nicht. ;)

Fohlen
von acid
Nun, das mit der Wette war nur eine Idee... man darf ja mal darüber nachdenken.
Ich wäre weiter dafür.

Konfliktpotential? Ja, wenn man schaut, wie hier schon selbst über eine simple Idee gesprochen wird. ;)
von S!lent
Das ist der Sinn eines Forums, über Dinge zu diskutieren, das hat doch absolut nichts mit Konfliktpotential zu tun, die Diskussion hier ist doch komplett streitfrei :)

Insofern ist die Idee ja insgesamt nahezu abgewählt.
von revo
Ich bin auch gegen das Tippspiel. Es ist kaum möglich zu garantieren, dass da jeder schweigt und am Ende führt es nur dazu, dass mehr Leute tippen als wirklich mitspielen.
von phreeak
Belthazor hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Entweder ist er ein guter Mafia-Spieler, der jeden Bürger manipulieren kann oder ein extrem nerviger und zickiger Bürger.

Ich darf ja nichts mehr zum Spiel beitragen, darum schreibe ich nichts, was das Spiel beeinflussen kann.

@Molino: Stefan ist tot. Er war eine Voodoopuppe.
zickig issa unabhängig davon ob er Mafiosi oder Bürger ist. :mrgreen:
von phreeak
Mir jucktz immer in den Fingern was zu schreiben, aber als aussenstehener darf man ja nüt :|
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Mir jucktz immer in den Fingern was zu schreiben, aber als aussenstehener darf man ja nüt :|
Spiel einfach in der nächsten Runde mit, dann wirste merken, wie "anders" das Erlebnis auf der "anderen" Seite ist :mrgreen:
von phreeak
sowieso... nächste Mache ich mit, hoffe aber ohne irgendwelchen Sonderrollen, weil ich da noch nicht durchsteige.
von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:sowieso... nächste Mache ich mit, hoffe aber ohne irgendwelchen Sonderrollen, weil ich da noch nicht durchsteige.
Du wirst einfach der Gärtner :mrgreen: .
von Stefan
TorianKel77 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:sowieso... nächste Mache ich mit, hoffe aber ohne irgendwelchen Sonderrollen, weil ich da noch nicht durchsteige.
Der Gärtner war sowieso der beste was gibt, jo
von phreeak
TorianKel77 hat geschrieben:

Solang ich nur die Büsche der weiblichen Bürgerinnen bearbeiten muss *hust*
von combo
Der Mörderbär ist zurück und möchte gerne spielen. Also traut euch.
Wir reservieren hiermit die nächste Mafiarunde (149) für unser Todesspiel.
von cooky
combo hat geschrieben:Der Mörderbär ist zurück und möchte gerne spielen. Also traut euch.
Der ewige Mafiakreis dreht sich weiter...Bild
von Commi
cooky hat geschrieben:
combo hat geschrieben:Der Mörderbär ist zurück und möchte gerne spielen. Also traut euch.
Der ewige Mafiakreis dreht sich weiter...Bild
Macht hinne, ich will spielen. :)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19