JackieZ hat geschrieben:By the way... verlagert doch diese Diskussion einfach nach hier: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=325Das ist richtig, ja. Hab die Beiträge daher mal verschoben.
Der "Was nervt euch?"-Thread hat in der Vergangenheit schon genug gelitten :roll:
Belthazor hat geschrieben:Und Wetten, heute wird wieder ein unschuldiger Bürger hingerichtet.
phreeak hat geschrieben:Entweder ist er ein guter Mafia-Spieler, der jeden Bürger manipulieren kann oder ein extrem nerviger und zickiger Bürger.Belthazor hat geschrieben:Und Wetten, heute wird wieder ein unschuldiger Bürger hingerichtet.
Und Commi der Mafiösi darf weiter leben.
Belthazor hat geschrieben: @Molino: Stefan ist tot. Er war eine Voodoopuppe.Das war ja gar nicht auf das Spiel jetzt bezogen, sondern auf phreeaks (vermutlich unfreiwillige) Wortneubildung "Mafiösi".
Belthazor hat geschrieben:zickig issa unabhängig davon ob er Mafiosi oder Bürger ist.phreeak hat geschrieben:Entweder ist er ein guter Mafia-Spieler, der jeden Bürger manipulieren kann oder ein extrem nerviger und zickiger Bürger.Belthazor hat geschrieben:Und Wetten, heute wird wieder ein unschuldiger Bürger hingerichtet.
Und Commi der Mafiösi darf weiter leben.
Ich darf ja nichts mehr zum Spiel beitragen, darum schreibe ich nichts, was das Spiel beeinflussen kann.
@Molino: Stefan ist tot. Er war eine Voodoopuppe.
phreeak hat geschrieben:Mir jucktz immer in den Fingern was zu schreiben, aber als aussenstehener darf man ja nüt :|Spiel einfach in der nächsten Runde mit, dann wirste merken, wie "anders" das Erlebnis auf der "anderen" Seite ist
phreeak hat geschrieben:sowieso... nächste Mache ich mit, hoffe aber ohne irgendwelchen Sonderrollen, weil ich da noch nicht durchsteige.Du wirst einfach der Gärtner
TorianKel77 hat geschrieben:Der Gärtner war sowieso der beste was gibt, jophreeak hat geschrieben:sowieso... nächste Mache ich mit, hoffe aber ohne irgendwelchen Sonderrollen, weil ich da noch nicht durchsteige.Du wirst einfach der Gärtner.
TorianKel77 hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:sowieso... nächste Mache ich mit, hoffe aber ohne irgendwelchen Sonderrollen, weil ich da noch nicht durchsteige.Du wirst einfach der Gärtner.
combo hat geschrieben:Der Mörderbär ist zurück und möchte gerne spielen. Also traut euch.Der ewige Mafiakreis dreht sich weiter...
Wir reservieren hiermit die nächste Mafiarunde (149) für unser Todesspiel.
cooky hat geschrieben:Macht hinne, ich will spielen.combo hat geschrieben:Der Mörderbär ist zurück und möchte gerne spielen. Also traut euch.Der ewige Mafiakreis dreht sich weiter...
Wir reservieren hiermit die nächste Mafiarunde (149) für unser Todesspiel.