Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Die Songabgabe für Runde 4 verlängere ich auf Montag. Denn ist es ist ebenso noch kein Song eingetroffen!
Also ich habe mir irgendwie angewöhnt mein Lied erst immer Sonntags zu schicken. :mrgreen: Aber meins bekommst du dann heute noch.^^
Ich versteh auch nicht warum man die Abgabefrist jetzt schon verlängert. Das kann man doch auch auch am Sonntag Nachmittag machen, wenn man sieht, dass noch keine Songs angekommen sind. Außerdem ist man doch selber schuld, wenn man das Lied nicht rechtzeitig abschickt. Ich versteh einfach nicht, warum das hier immer so locker genommen wird. Klar gehts hier darum Spaß zu haben, aber Regeln sind Regeln :roll: Bei IWS wird ja auch nicht ständig verlängert, nur weil zwei Leute keine PN geschickt haben ...
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Plem: Wieso dass denn nun aufeinmal nicht mehr?? :shock: :cry:
Ganz ehrlich? Mir geht die Herumverschieberei mächtig auf den Sack. Ich habe keine Zeit Montag abends bis 23 Uhr zu warten, damit die Songs endlich mal online sind, wenn ich am Dienstag früh aufstehen muss. Und ich höre die Lieder eben viel lieber in Gesellschaft anderer Leute und nicht alleine. Das ist ja inzwischen keine Ausnahme mehr, sondern wird schon fast zur Regel und das nimmt mir einfach den Spaß an der Sache. Ich weiß nicht warum ich bei etwas mitmachen sollte, was mir keine Freude bereitet.

Wie gesagt, viel Glück noch den anderen. Vor allem claire, Kell und Eva :wink:
Ganz ehrlich? Mir geht die Herumverschieberei mächtig auf den Sack. Ich habe keine Zeit Montag abends bis 23 Uhr zu warten, damit die Songs endlich mal online sind, wenn ich am Dienstag früh aufstehen muss. Und ich höre die Lieder eben viel lieber in Gesellschaft anderer Leute und nicht alleine. Das ist ja inzwischen keine Ausnahme mehr, sondern wird schon fast zur Regel und das nimmt mir einfach den Spaß an der Sache. Ich weiß nicht warum ich bei etwas mitmachen sollte, was mir keine Freude bereitet.
Achso... :? Naja mir gefallen die Verschiebungen auch nicht (ich singe ja auch alles
zum anstehenden Termin ein) und mal sehen, vieleicht überlegt sich das Florixx
ja nochmal, wenn heute Abend genügend Songs da sind. :wink:
Aber es wäre wirklich schade, wenn du nicht mehr mitmachst. Letztendlich
ist es aber deine Entscheidung und damit müssen wir uns sich eben abfinden.

Wollen wir aber mal hoffen, dass nicht noch mehr bei dieser Runde abspringen
und noch enige Lieder zusammen kommen. :D
So eben mein Voting an Alias geschickt!! Konnte nun doch die Dateien abspielen :D
Es war leider die letzten Wochen so das ich zeitlich nicht sehr flexibel war. Hat viele ( persönliche ) Gründe.
Ich verstehe Plem vollkommen das ihm das die Freude nimmt das es einige Verschiebungen oder Verspätungen gab. Ich werde mein bestes geben das dies in den nächsten Runden nicht mehr passiert. Ich hoffe vielleicht daher das es sich Plem noch einmal überlegt teilzunehmen. Weil dann hätte ich mit der heutigen Verschiebung genau das Gegenteil erreicht von dem was ich eigentlich wollte.

Abgabe der Songs ist dann heute 20Uhr! Veröffentlichung folgt dann auch kurz darauf!
Es war leider die letzten Wochen so das ich zeitlich nicht sehr flexibel war. Hat viele ( persönliche ) Gründe.
Ich verstehe Plem vollkommen das ihm das die Freude nimmt das es einige Verschiebungen oder Verspätungen gab. Ich werde mein bestes geben das dies in den nächsten Runden nicht mehr passiert. Ich hoffe vielleicht daher das es sich Plem noch einmal überlegt teilzunehmen. Weil dann hätte ich mit der heutigen Verschiebung genau das Gegenteil erreicht von dem was ich eigentlich wollte.

Abgabe der Songs ist dann heute 20Uhr! Veröffentlichung folgt dann auch kurz darauf!
Danke für diese Information und ich freue mich auf heute Abend. :D
Kommen jetzt heute die Take That/ Carey-Songs? Ich blick grad nicht mehr ganz durch, eigentlich müssten die aber dran sein?!
Japp, die Lieder sind heute dran. :wink:

EDIT:

Soeben wurde von RTL das neue Motto bekannt gegeben und zwar wird die
4. Mottoshow das Thema "Greatest Hits" haben.

Kann mir mal jemand erklären, was man darunter nun versteht? :?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Soeben wurde von RTL das neue Motto bekannt gegeben und zwar wird die
4. Mottoshow das Thema "Greatest Hits" haben.

Kann mir mal jemand erklären, was man darunter nun versteht? :?
:roll: Kein Plan. Greatest Hits find ich schonmal blöd -.-
Greatest Hits oder: Sing watte willst :roll:
:mrgreen: Der war gut. ^^
Aber eine gewisse Eingrenzung bräuchten wir ja auch. Wie wäre es denn,
wenn wir nur Künstler/Bands nehmen, die schon ein "Greatest Hits" Album
auf dem Markt haben? :mrgreen:
Jo, dass sind ja so ziemlich alle. Ich könnte gut damit leben xD
YourMarie hat geschrieben:
Greatest Hits oder: Sing watte willst :roll:
:mrgreen: Der war gut. ^^