Wow, so viele Enthaltungen und ich war nicht dabei :lol:
@Fernsehfohlen: Ich stelle dich jetzt als Mafioso hin, bekomme ich eine Verteidigung von dir?
YJ hat geschrieben:Wow, so viele Enthaltungen und ich war nicht dabei :lol:Willste eine :lol:
@Fernsehfohlen: Ich stelle dich jetzt als Mafioso hin, bekomme ich eine Verteidigung von dir?
Fernsehfohlen hat geschrieben:ja, sonst nominiere ich dich solange, bist du rausfliegstYJ hat geschrieben:Wow, so viele Enthaltungen und ich war nicht dabei :lol:Willste eine :lol:
ja nur leider können wir das wahlverhalten nicht beurteilen, wäre wissenswert ob mafiosi und spion sich kannten oder nicht... je nachdem sind nämlich die wähler von DG sauberSelbst wenn sie ihn kannten, würde man als Mafiosi doch trotzdem Dark wählen (zumindest einer von den übrigen) um nicht auzufallen.
PR_MANN hat geschrieben:Kell hat mich gezwungen, hier Spamming zu betrieben. Ich bitte um Vergebung. :roll:
Kell hat geschrieben:PR hat geschrieben:Kell hat mich gezwungen, hier Spamming zu betrieben. Ich bitte um Vergebung. :roll:Bist du des Wahnsinns? Würdest du mitspielen, wärst du mit sofortiger Wirking disqualifiziert. *Nudel*
Kell sagt (22:16):
SPAMMT BEI MAFIA
MEINE RUNDE SOLL ÜBER 20 SEITEN HABEN
PADDY
YJ
FÄNCHEN
SPAM SPAM SPAM
Kell hat geschrieben:Du weißt hoffentlich, dass man keine Aussagen fälscht?PR hat geschrieben:Kell hat geschrieben:PR hat geschrieben:Kell hat mich gezwungen, hier Spamming zu betrieben. Ich bitte um Vergebung. :roll:Bist du des Wahnsinns? Würdest du mitspielen, wärst du mit sofortiger Wirking disqualifiziert. *Nudel*Kell sagt (22:16):
SPAMMT BEI MAFIA
MEINE RUNDE SOLL ÜBER 20 SEITEN HABEN
PADDY
YJ
FÄNCHEN
SPAM SPAM SPAMPaddy sagt (22:21):Schluss. Ich bin seriös. Zurück zum Spiel.
so, ich poste jetzt was, um dich zu veraschen hihi![]()
Kell hat geschrieben:Oh nein, gleich drei Tote, so ein Scheiß.
Die Mafia tötet heute cooky. Damit stirbt eine einfache Bürgerin.
Cooky, die alte Quasseltante, verbrachte den ganzen Abend an ihrem Handy. Der letzte Anruf wurde ihr zum Verhängnis. Am anderen Ende war die Mafia und hat ihr mit einem Stromschlag einen Herzstillstand verpasst.Ebenfalls müssen die Bürger Fernsehfohlen und Evangeline die Stadt auf mehrfachen Wunsch und unregelmäßiger Beteiligung verlassen. :lol:
Keine.
Der Tag geht bis 20 Uhr.
Andi hat geschrieben:ok wie wäre es wenn ihr uns beide killt, das wäre dann ein sicherer mafiosi? meinetwegen mcih zuerst wenn ihr sicher moku danach kilt.
flom und moku vertrau ich beiden überhaupt net, was ist denn wenn beide mafioso sind?? dann ist der eine ewig sicherer bürger, und er wird dann als letztes überleben
das wär nämlich eine super taktik
ja, sonst nominiere ich dich solange, bist du rausfliegstNicht mehr nötig :roll:
PR hat geschrieben:Ihr macht euer Spiel ja selbst kaputt. Als Admin habe ich mich informiert, wer die Mafiosi sind. Wer sie wissen will, schreibt mich an.Kell hat geschrieben:RAUS AUS MEINEM TOPIC DU ELENDER SPAMMER!DAS REICHT. ICH RUFE DIE POLIZEI.
Poffelchen hat geschrieben:einzige chance um noch zu gewinnen ist es morgen einen mafiosi hinzurichtensollte das stimmen wäre moku die beste wahl.
AliAs hat geschrieben:... so leute, jetzt denkt mal scharf nach ...joar hab ich...moku muss sterben!
Poffelchen hat geschrieben:hab ich auch überlegt... wenns noch 2 kanditaten gibt die mafios isind und ich sage andi, und moviefan (und ich) sind bürger, anhand ihrer abstimmungen bleibeb moku, flom und yj. da moku und flom sich gegenseitig beschuldigen ist evtl eienr von beiden mafiosi und der andere eben nicht, das würde aber heißen dass YJ ein ganz sicherer kanditat ist(ausschlussverfahren) also werde ich wohl ihn wählen.Leute, wenn ihr mich heute wählt, haben wir verloren.