von Florixx
Nungut... ich hoffe in der nächsten Runde bin ich "nützlicher"
Den Bürgern noch Viel Glück!
von YJ
Wow, so viele Enthaltungen und ich war nicht dabei :lol:

@Fernsehfohlen: Ich stelle dich jetzt als Mafioso hin, bekomme ich eine Verteidigung von dir?
von Fernsehfohlen
YJ hat geschrieben:Wow, so viele Enthaltungen und ich war nicht dabei :lol:

@Fernsehfohlen: Ich stelle dich jetzt als Mafioso hin, bekomme ich eine Verteidigung von dir?
Willste eine :lol:
von YJ
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Wow, so viele Enthaltungen und ich war nicht dabei :lol:

Willste eine :lol:
ja, sonst nominiere ich dich solange, bist du rausfliegst 8)
von cooky
Hatte Beusch und die Abstimmung komplett verschwitzt, hätte aber glaube ich Yj gewählt oder, nachdem ich hier im Thread gewesen wäre auch dark.
ja nur leider können wir das wahlverhalten nicht beurteilen, wäre wissenswert ob mafiosi und spion sich kannten oder nicht... je nachdem sind nämlich die wähler von DG sauber
Selbst wenn sie ihn kannten, würde man als Mafiosi doch trotzdem Dark wählen (zumindest einer von den übrigen) um nicht auzufallen.

Edit: tot :-( Jetzt wirds knapp. Habs mir aber schon gedacht, dass ich sterbe, da ich ja nie explizit verdächtigt wurde.
von PR
Kell hat mich gezwungen, hier Spamming zu betrieben. Ich bitte um Vergebung. :roll:
von moviefan
PR_MANN hat geschrieben:Kell hat mich gezwungen, hier Spamming zu betrieben. Ich bitte um Vergebung. :roll:
:wink:

Angesichts der Umstände sei dir verziehen.

Ich finde es übrigens nicht schön, dass wir gleich 3 Bürger verloren haben. Ich rufe auf zum Protest! :!:
von PR
Kell hat geschrieben:
PR hat geschrieben:Kell hat mich gezwungen, hier Spamming zu betrieben. Ich bitte um Vergebung. :roll:
Bist du des Wahnsinns? Würdest du mitspielen, wärst du mit sofortiger Wirking disqualifiziert. *Nudel*
Kell sagt (22:16):
SPAMMT BEI MAFIA
MEINE RUNDE SOLL ÜBER 20 SEITEN HABEN
PADDY
YJ
FÄNCHEN
SPAM SPAM SPAM
:)
von PR
Kell hat geschrieben:
PR hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
PR hat geschrieben:Kell hat mich gezwungen, hier Spamming zu betrieben. Ich bitte um Vergebung. :roll:
Bist du des Wahnsinns? Würdest du mitspielen, wärst du mit sofortiger Wirking disqualifiziert. *Nudel*
SPAMMT BEI MAFIA
MEINE RUNDE SOLL ÜBER 20 SEITEN HABEN
PADDY
YJ
FÄNCHEN
SPAM SPAM SPAM
:)
Paddy sagt (22:21):
so, ich poste jetzt was, um dich zu veraschen hihi 8)
Schluss. Ich bin seriös. Zurück zum Spiel.
Du weißt hoffentlich, dass man keine Aussagen fälscht? :wink:

Und du bist nicht seriös, Kell. Die Idee war doch von dir. *wive*
von YJ
Kell hat geschrieben:Bild

Die Mafia tötet heute cooky. Damit stirbt eine einfache Bürgerin.
Cooky, die alte Quasseltante, verbrachte den ganzen Abend an ihrem Handy. Der letzte Anruf wurde ihr zum Verhängnis. Am anderen Ende war die Mafia und hat ihr mit einem Stromschlag einen Herzstillstand verpasst.
Ebenfalls müssen die Bürger Fernsehfohlen und Evangeline die Stadt auf mehrfachen Wunsch und unregelmäßiger Beteiligung verlassen. :lol:

Bild

Keine.

Der Tag geht bis 20 Uhr.
Oh nein, gleich drei Tote, so ein Scheiß.

@Kell und PR: :lol: :lol: :lol:
von flom
Andi hat geschrieben:
flom und moku vertrau ich beiden überhaupt net, was ist denn wenn beide mafioso sind?? dann ist der eine ewig sicherer bürger, und er wird dann als letztes überleben
das wär nämlich eine super taktik
ok wie wäre es wenn ihr uns beide killt, das wäre dann ein sicherer mafiosi? meinetwegen mcih zuerst wenn ihr sicher moku danach kilt.
von Fernsehfohlen
ja, sonst nominiere ich dich solange, bist du rausfliegst
Nicht mehr nötig :roll:
von PR
Kell hat geschrieben:RAUS AUS MEINEM TOPIC DU ELENDER SPAMMER!
DAS REICHT. ICH RUFE DIE POLIZEI.
von Poffel
so fassen wir mal zusammen wir hatten 3 sichere mafiosi und evtl. revo. wäre revo kein mafiosi hätten wir jetzt 3 mafiosi und 3 bürger, daher hätte die mafia gewonnen, in der reihenfolge (optimal) tode: mafiosi,bürger,mafiosi,bürger,untenschieden, bürger

da das spiel nicht beendet wurde müssen noch 2 Mafiosi und 4 Bürger im spiel sein, einzige chance um noch zu gewinnen ist es morgen einen mafiosi hinzurichten
andi
Poffel
moviefan
flom
moku
YJ
Vllt sollten wir mal genau überlegen wer morgen dran sein sollte und wieso. gibt es für irgendwen echte bewiese/verdachtsmomente?
von YJ
Okay, es bleiben noch 6 Mitspieler übrig:

9. Andi
13. Poffelchen
17. moviefan
18. flom
20. moku
21. YJ

Jetzt sollten wir wirklich keine Fehltritte mehr erlauben, sonst sind wir Bürger weg.

Andi vertraue ich jetzt einfach mal, mir natürlich auch. Bei moviefan bin ich mir jetzt nicht so sicher, Poffel und moku schon eher, flom glaube ich schon.

@Poffel: Warum hast du deine Signatur so klein gemacht? Zu hässlich? :lol:
Zuletzt geändert von YJ am Mo 5. Feb 2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
PR hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:RAUS AUS MEINEM TOPIC DU ELENDER SPAMMER!
DAS REICHT. ICH RUFE DIE POLIZEI.
Ihr macht euer Spiel ja selbst kaputt. Als Admin habe ich mich informiert, wer die Mafiosi sind. Wer sie wissen will, schreibt mich an. :)
von flom
Poffelchen hat geschrieben:einzige chance um noch zu gewinnen ist es morgen einen mafiosi hinzurichten
sollte das stimmen wäre moku die beste wahl.
von moku
Huii, jetzt sind wir ja echt dezimiert. :( Also das Fohlen war in dieser Runde mal hyper-aktiv, dann wieder sehr schweigsam...Naja, somit weiss ich nun zumindest, dass er nicht bei der Mafia war. Ich dachte eigentlich, Eva hätte ihre Aufgabe gelöst...Hat sie denn keinem ihre Belohnung mitgeteilt? Ich hab sie heute in ICQ leider auch gar nie gesehen. :?

Für morgen bräuchten wir nun wirklich mal einen Treffer. Deshalb wäre flom definitiv der richtige Entscheid. Er hat es ja sogar selber angeboten. Aber koooomischerweise dann wieder zurückgezogen. Hahaha. :?

Die beiden, die ich mir dann noch am ehesten als Mafiosi denken könnte sind Andi und YJ. Nicht wirklich weil sie sich verdächtig verhalten haben, aber weil Poffel und moviefan doch die wahrscheinlicheren Bürger sind. Poffel hat die Aufgabe erfüllt (und wieso hätte er als Mafioso einen Bürger bestätigen sollen? :? ) und Moviefan hat uns Palm geliefert. Der hat zwar jedoch "na endlich" geschrieben...Vielleicht wurde er auf eigenen Wunsch geopfert? :roll: Wäre jedoch eine ziemlich komische Variante. (Ich bin zu müd zum logisch denken, sorry)

Also, meinen Vorschlag kennt ihr: FLOM
von Eva
Oh man, es tut mir so leid. :(
Gestern morgen gab mein Monitor den Geist auf und erst vorhin war jemand da, der das wieder geregelt hat.
Nichtsdestotrotz den Bürgern noch viel Glück. :)
von Poffel
naja das sit was anderes, du bist wieder dabei ;-)
von AliAs
... so leute, jetzt denkt mal scharf nach ...
von flom
AliAs hat geschrieben:... so leute, jetzt denkt mal scharf nach ...
joar hab ich...moku muss sterben!
von moviefan
Ich würde eher sagen, wir einigen uns auf YJ, er ist der wahrscheinlichere Kandidat.
von Poffel
hab ich auch überlegt... wenns noch 2 kanditaten gibt die mafios isind und ich sage andi, und moviefan (und ich) sind bürger, anhand ihrer abstimmungen bleibeb moku, flom und yj. da moku und flom sich gegenseitig beschuldigen ist evtl eienr von beiden mafiosi und der andere eben nicht, das würde aber heißen dass YJ ein ganz sicherer kanditat ist(ausschlussverfahren) also werde ich wohl ihn wählen.
von YJ
Poffelchen hat geschrieben:hab ich auch überlegt... wenns noch 2 kanditaten gibt die mafios isind und ich sage andi, und moviefan (und ich) sind bürger, anhand ihrer abstimmungen bleibeb moku, flom und yj. da moku und flom sich gegenseitig beschuldigen ist evtl eienr von beiden mafiosi und der andere eben nicht, das würde aber heißen dass YJ ein ganz sicherer kanditat ist(ausschlussverfahren) also werde ich wohl ihn wählen.
Leute, wenn ihr mich heute wählt, haben wir verloren.
Wollt ihr das? :?: :?: :?:

Ich bleibe bei flom, wobei ich sogar eher zu moviefan tendiere.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22