Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, sehr gut. AliAs hat heute Abend leider keine Zeit für die Dschungelprüfung, deshalb... wählt am besten ihn oder mich zur Prüfung, damit wenigstens nicht der Mafioso die Belohnung erhält und die Prüfung ins Wasser fällt.
Hab dich gewählt.
Fabi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, sehr gut. AliAs hat heute Abend leider keine Zeit für die Dschungelprüfung, deshalb... wählt am besten ihn oder mich zur Prüfung, damit wenigstens nicht der Mafioso die Belohnung erhält und die Prüfung ins Wasser fällt.
Hab dich gewählt.

Und ich bin ab Morgen für ein paar Tage weg. Nicht dass sich irgendwer wundert, wenn meine Aktivität plötzlich in den Keller geht. Ich werde lediglich über's Handy (kein iPhone, sorry Grewel) reinschauen.
Grewel hat geschrieben:4.DSCHUNGELPRÜFUNG: PARTIE ANIMALS

Das AliAs nicht anwesend war, hat er die Dschungelprüfung nicht bestanden und erhält damit keinen Schutz für den morgigen Tag.
Skandal ... jetzt zu Hause :cry:

und für morgen ...

1 Fabi (Charlie Sheen)
5 Revo (Steve Jobs)
7 taht (Katharina Saalfrank)

... gute Frage ...
Das größte Problem heute ist wohl, dass wir es mit drei Leuten zu tun haben, wovon 2 weitgehend ruhig waren. Nur Fabi hat sich (zu Beginn) viel beteiligt.

1 Fabi (Charlie Sheen)

- Wird immer wieder von Jacky als bürgerlich hingestellt:
JackieZ hat geschrieben: Für bürgerlich halte ich rein vom Gefühl her Fabi,
- Wird von cooky auffällig ins Auge genommen:
cooky hat geschrieben:Aber gut, ich wählte gerade Fabi und muss nun weg. Wenn ich tot bin merkt euch, verliert zumindest die Fabi Sache nicht komplett aus den Augen.

5 Revo (Steve Jobs)
- taucht als Bürger in einer fake-Mafia Anzeige auf. Sonst waren keine weiteren Mafiamitglieder genannt -war revo der einzige Mafioso in den Anzeigen oder nicht?
- wählte an Tag1 Fabi
- fand die Commi-Teamchef-Wahl zu Beginn nicht merkwürdig.
- War sehr schnell bei der cooky Wahl dabei:
revo hat geschrieben: Okay, dann wähle ich nicht dich. Sondern cooky, die finde ich auch verdächtig.
... ja ich weiss die voodoopuppe
Verdächtigt hier JackyZ
revo hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:...
Wie wär's mit dir?
...sehr früh

7 taht (Katharina Saalfrank)
- Leere ... absolute Leere :wink:

:arrow: Jetzt bin ich absolut nicht schlauer geworden, nachdem ich den gesamten Thread nochmals gelesen habe. Revo finde ich, hat entweder richtig gut gespielt oder er ist kein Mafioso. Bleiben für mich: Fabi oder taht. Fabi wird ab und zu auffällig von Mafiamitgliedern genannt, das ist meist ein übertriebener Fake oder aber ein Hinweis auf Bürgertum. Taht ist so inhaltsleer in dieser Runde -das würde eigentlich am besten passen...
Also ich habe gestern kurz revo im ICQ angeschrieben und halte ihn seitdem für ............. keine Ahnung :D . Ich warte im Moment noch auf etwas Bahnbrechendes, aber ich zweifle daran, dass da noch etwas kommt.

Bei revo sehe ich auch die Anzeigen-Sache und die Sache, dass er am ersten Tag noch meinte, dass sich jemand bei ihm als Det gemeldet hat, obwohl das gar nicht so war. Das habe ich nicht verstanden und im ICQ meinte er, dass er das ohne Grund tat. Gegen ihn spricht, dass er gestern gut gegen Jackie argumentiert hat, doch das kann auch so abgemacht gewesen sein.

Fabi ist seit der Commander-Sache halt recht ruhig, so als ob er einen Gang zurückschaltet und Jackie unterstellte ihm gestern Bürger zu sein. Doch das heißt alles nichts. Ich denke ich tendiere am ehesten zu revo

(Dass ich mich ausschließe, versteht sich, glaube ich, von selbst).
So Jungs. Ich werd mich für heute verabschieden. Ihr wisst ja, dass heute die letzte Chance ist und ansonsten die Mafia gewinnt.
Revo ist nach seinem Mitläufer-Meinungswechsel in meinen Augen sehr wahrscheinlich der letzte Verbliebene und deshalb wähle ich ihn auch.
Macht was draus. Bis denn.
SIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEG!

Vielen Dank an diesen Gaul für das anfängliche Misstrauen. Pah. Dachte der doch echt, ich verarsche ihn und war erst durch seine zweite Abfrage zu überzeugen. :twisted:

Fabi, entschuldige bitte, dass ich dich verdächtigte. Naja, du weißt ja warum. Hab ich mich wohl getäuscht. Aber ich rückte von dir ab, als die Sache mit dem SE klar war. Daher nahm ich dich auch in meine zweite Abfrage mit Jackie, weil ich mir bei Jackie als Mafioso sicher war und ich dann quasi einen weiteren "sicheren" Bürger haben wollte.

Naja. Ich fand die Runde kam nie so recht in Fahrt, die Beteiligung war ja doch eher mau, so insgesamt. Trotzdem hat mir das mit dem Dschungel-Faktor in der Runde Spaß bereitet.
YEAH :D

Habt ihr super gemacht, hab nicht dran geglaubt das wir Bürger das heute gewinnen. Chapeau :wink: . Ich hätt ja gedacht Fabi wär der letzte Mafioso :oops: .

Schade, das ich so früh gestorben bin, aber kann man nix machen. War ja ne solide Mafia-Runde. An die letzte Dschungelrunde kommts zwar bei Weitem nicht ran, aber immerhin kam nochmal was zustande, hoffe mal es ruht jetzt nicht wieder lange. Danke natürlich noch an Grewel für die Leitung :) .
CommanderNOH hat geschrieben:Vielen Dank an diesen Gaul für das anfängliche Misstrauen. Pah. Dachte der doch echt, ich verarsche ihn und war erst durch seine zweite Abfrage zu überzeugen. :twisted:
Nicht im ernst :shock: , dafür habt ihr ne Abfrage verschwendet :o .
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23