revo hat geschrieben:Aber der echte kann sich ja jetzt beim Gaul melden. Und wenn es tatsächlich der Columbo/Cristobal-MM ist, dürfte die Wahl morgen relativ klar sein.
Joa, mal hören, was der Gaul hier so berichtet. Das wär ja zu schön, um wahr zu sein.

Wie waren denn nochmal die anderen MMs? Ich bin grad zu faul zum gucken. Columbo tauchte nochmal mit mir auf, oder? Die dürfte dann wohl falsch sein.
Mich mag offensichtlich wirklich keiner (außer Plem), denn der Matchmaker lässt sich bisher immer noch nicht dazu herab, mich anzuschreiben. Ich will es nochmal verdeutlichen, um seine Finger vielleicht zu lockern: Ich habe für morgen einen Schutz gewonnen, mit dem ich einmalig jemanden schützen kann. Das sollte dann nach Möglichkeit der Matchmaker sein. ;)

Bin noch einige Zeit hier oder per ICQ zu erreichen, bei mir ist es ja mit dem Schlafrhythmus eher... schwierig.

Fohlen
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hier pennen doch echt alle.

RTL Megafan ist wieder da. <3
...Und ist schon wieder weg. Wir bzw. revo haben uns schon drum gekümmert. Es war ein kurzes Gastspiel :(
Ihr gönnt uns auch echt kein bißchen Spaß. :(
Ja, also, Cristo ist wohl tatsächlich die beste Wahl?

Alias/cooky = gleiche Partei war der zweite MM. Da könnte man mit Rufmord argumentieren. Aber... das glaub ich nicht.

Dann noch Commi/Columbo = unterschiedlich. Demzufolge wär ich dann wohl gerufmordet. Glaub ich aber auch nicht.

Naja, Cristo könnte auch gerufmordet sein. Klar. Alias und ich sind nunmal vom Det abgefragte sichere Bürger. Demzufolge wär ich für Cristo.

Aber bitte, was ist hier eigentlich mit Jackie?
Der ist immer so still, wenn der ne Mafia-Rolle hat. Wenn der Bürger ist, dreht er viel mehr durch.
Ich denke auch dass wir heute Cristobal töten sollten. Wenn man sich allein die letzten Anzeigen bei Tages- und Nachtende anschaut, hat ja offenbar nur der Columbo/Cristo-MM ernsthafte Anzeigen geschaltet. Der sollte also zu 99% auch echt sein.
Klar kann man Rufmord nie ausschließen und der ist sogar doppelt wahrscheinlich bei einer MM-Abfrage, aber ich bin der Meinung dass wir uns davon nicht irritieren lassen sollten. Ich denke Cristobal ist durch die MM-Abfrage heute der aussichtsreichste Kandidat und wird das wohl auch bleiben.
CommanderNOH hat geschrieben: Aber bitte, was ist hier eigentlich mit Jackie?
Der ist immer so still, wenn der ne Mafia-Rolle hat. Wenn der Bürger ist, dreht er viel mehr durch.
Ich hatte von mir selbst eigentlich immer den Eindruck, dass ich es genau andersrum mache :wink:
JackieZ hat geschrieben:
Ich hatte von mir selbst eigentlich immer den Eindruck, dass ich es genau andersrum mache :wink:
Ich kann mich noch an Spion-Runden erinnern, wo du das ganze Forum verrückt gemacht hast. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Ich kann mich noch an Spion-Runden erinnern, wo du das ganze Forum verrückt gemacht hast. :)
Meine wilden Zeiten sind vorbei :(
Wie auch immer... halten wir fest: du bist verdächtig. Einmal wegen deiner ziemlichen Inaktivität. Zum anderen weil du dich dankbar sofort der Fabi-Theorie an Tag 1 angeschlossen hast.

Könnte dieses Pferd mal aufwachen und uns berichten, ob sich ein MM gefunden hat?

Und Cristo wenigstens so tun, als ob er sich verteidigt?
CommanderNOH hat geschrieben:Und Cristo wenigstens so tun, als ob er sich verteidigt?
Vroni hat bis gerade geschlafen, sie wird auch nicht jünger und benötigt ihren Schönheitsschlaf umso mehr.

Und Nein, großartig verteidigen werde ich mich nicht. An einen Rufmord glaubt hier eh keiner (täte ich auch nicht) und von daher geht das schon in Ordnung. Wenn es euch nichts ausmacht, bin ich dann mal raus.

Macht's gut :) .
CommanderNOH hat geschrieben:Wie auch immer... halten wir fest: du bist verdächtig. Einmal wegen deiner ziemlichen Inaktivität. Zum anderen weil du dich dankbar sofort der Fabi-Theorie an Tag 1 angeschlossen hast.
Wat? Ich habe mehrmals geschrieben, warum ich dich verdächtig fand - und das hatte nicht mit Fabis Theorie zu tun, sondern damit, "wie" du dich dabei verteidigt hast. Bitte nochmal nachlesen.
Das ist ja wohl mal das geilste GIF aller Zeiten!?

Was mich auf einen anderen Gedanken bringt:
ein Fake-Det postete gestern ein GIF. Wer postet hier gerne und oft GIFs? Joa... Die Frage war auch eher rhetorischer Natur. :)
CommanderNOH hat geschrieben:Ja. Und Stefan. Wir sollten beide töten.
stimmt, besonders mich - ich bin nämlich undercover 8) - eigentlich spiele ich mit .. har har 8)
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ja. Und Stefan. Wir sollten beide töten.
stimmt, besonders mich - ich bin nämlich undercover 8) - eigentlich spiele ich mit .. har har 8)
Auch, wenn du nicht mitspielst, bist du in unseren Herzen dabei. :)

Und, Fohlen, kann man dem MM trauen?
CommanderNOH hat geschrieben:Und, Fohlen, kann man dem MM trauen?
Das will ich doch mal ganz stark annehmen, wenn er der einzige ist, der sich nach über einem halben Tag gemeldet hat. Ich meine, wir können ja nochmal ein bisschen warten, aber allmählich sollte doch jeder MM seinen Prachthintern hochbekommen haben. ;)

Fohlen
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23