von revo
Ich wollte hier eigentlich nur einen kleinen Seitenhieb gegen Markus loslassen und konnte nicht ahnen, dass ich damit in einem Ameisenhügel herumstochere. Wollen wir mal klarstellen, dass mein Verhalten in keinster Weise auch nur im entferntesten damit zu tun hat, dass ich Admin bin. Und vielleicht wirst du feststellen, ich niemand grundlos beleidige. Genauso, wie ich auch dich, Pal, nicht grundlos verachte. ;)

Ich könnte noch mehr sagen, will das aber nicht öffentlich ausarten lassen. Also lasst es gut sein.
von Der Streber
Andi hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Kann nicht mal kurzfristig - vielleicht für einen oder zwei Abende - Ruhe herrschen statt ständiger Spitzen und ewigem Nachtreten? Und wenn Zwei sich beharken (aus Spaß oder Ernst), muss dann immer noch ein Dritter, Vierter, Fünfter kommen und ungefragt mitmischen? :roll:
ganz neutral, mischt du damit net auch irgendwie ein :roll: :roll:
Dürfen diejenigen, die sich über diese ständigen Streiterein ärgern, nicht mal ein bisschen nach Frieden rufen ? :wink: :roll: :lol:
der nächste der sich einmischt? :roll: :roll: :lol:
Ja, weil mir dieses stämdige Gezanke auch auf den Keks geht.
Sobalt REVO irgendeine Chance sieht, beleidigt er Leute. Die wehren sich, graben alle alten Geschichte und Feindseligkeiten wieder aus und beschmeißen sich mit Dreck. Das kanns nicht sein.
von Andi
@streber, ich hatte ja noch was hinzugefügt, damit du es net falsch verstehst :wink: siehe seite davor

ich persönlich möchte mich mit dem thema erst mal nicht wieder beschäftigen, deswegen geh ich auch auf nichts weiter ein
Zuletzt geändert von Andi am So 31. Dez 2006, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Palmolive hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Kann nicht mal kurzfristig - vielleicht für einen oder zwei Abende - Ruhe herrschen statt ständiger Spitzen und ewigem Nachtreten? Und wenn Zwei sich beharken (aus Spaß oder Ernst), muss dann immer noch ein Dritter, Vierter, Fünfter kommen und ungefragt mitmischen? :roll:
Nein, solange mich etwas nervt, reisse ich auch die Klappe auf. Ich sehe auch keinen Grund dazu dies nicht zu tun. Wenn ich finde, dass sich ein User im Forum daneben benimmt, egal ob Admin oder nicht, dann habe ich auch das Recht mich dazu zu äußern und nicht dem Frieden zu liebe zu schweigen.
Erstens meinte ich das auf ALLE Streithähne bezogen. Und zweitens ist mir schon klar, dass es Volkssport ist, sich auf jeden Anlass für einen zünftigen Streit zu stürzen, als hätte man sonst nichts zu tun. Und wenn gerade keiner vorhanden ist, liefert man halt einen. Aber bitte sehr, wem's gefällt...
Mir kommt es so vor als ob es einige User hier einfach nicht verstehen wollen. Aber wieso zur Hölle darf Andreas einfach so wahllos User
beleidigen und herunterstellen ohne, dass sich jemand beschwert? Das kann und will ich einfach nicht akzeptieren und ich kenne wahrlich genug Leute die es nervt und die einfach nichts sagen. Ich könnte natürlich die Klappe halten und mir seine Spitzen gefallen lassen und es kann mir auch eigentlich sonstwo vorbeigehen ob er Markus F. beleidigt oder nicht. Das tut es aber nicht und solange es das nicht tut, mische ich mich auch gerne ein, auch auf die Gefahr hin nicht Ernst genommen zu werden. Mir wurde beigebracht nicht zu schweigen, wenn mich etwas stört und da es mich stört, schweige ich nicht.

Ich will auch wirklich keinen Streit mit dir anfangen pepper. Ich weiß was du meinst und ich verstehe auch deinen Standpunkt, aber wie Andi schon sagte, mischst du dich indirekt auch in das Gespräch ein und deshalb habe ich darauf reagiert.

Du hsat meine volle und ganze Zustimmung. Natuerlich kann man eure Einwaende verstehen, aber ich sehe nicht ein die Klappe zu halten darueber wenn Revo immer und immer wieder einfach Leute beleidigt (hauptsaechlich Markus). Das ist doch einfach unterste Schublade und ein Admin muss sich sowas wirklich nicht leisten. Nur komischerweise sagt nie jemand etwas dagegen, wenn er andere beleidigt. Ich wiederhole mich grade zwar, aber da eh niemand auf unsere Einwaende reagiert sage ich es gerne nochmal - wenn irgendjemand anderer einen Mucks aeußert, wird dieser sofort negativ beurteilt. Nur Revo kann sich scheinbar alles erlauben
von Plem
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
ganz neutral, mischt du damit net auch irgendwie ein :roll: :roll:
Dürfen diejenigen, die sich über diese ständigen Streiterein ärgern, nicht mal ein bisschen nach Frieden rufen ? :wink: :roll: :lol:
der nächste der sich einmischt? :roll: :roll: :lol:
Ja, weil mir dieses stämdige Gezanke auch auf den Keks geht.
Sobalt REVO irgendeine Chance sieht, beleidigt er Leute. Die wehren sich, graben alle alten Geschichte und Feindseligkeiten wieder aus und beschmeißen sich mit Dreck. Das kanns nicht sein.
Dann sollte Revo vielleicht aufhören Leute zu beleidigen. Dann können wir dieses Forum gerne in ein Glücksbärchenforum umwandeln, auf dem sich alle lieb haben und jeden Tag umarmen :). Da es soweit aber wohl nicht kommen wird, werde ich bis ans Ende meiner Tage von so einem Forum träumen :cry:.
von revo
Palmolive hat geschrieben: Dann sollte Revo vielleicht aufhören Leute zu beleidigen. Dann können wir dieses Forum gerne in ein Glücksbärchenforum umwandeln, auf dem sich alle lieb haben und jeden Tag umarmen :). Da es soweit aber wohl nicht kommen wird, werde ich bis ans Ende meiner Tage von so einem Forum träumen :cry:.
Oder aber - und das ist noch viel naheliegender - du gehst dazu ins Knechteforum. :wink:
von Plem
Andreas hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben: Dann sollte Revo vielleicht aufhören Leute zu beleidigen. Dann können wir dieses Forum gerne in ein Glücksbärchenforum umwandeln, auf dem sich alle lieb haben und jeden Tag umarmen :). Da es soweit aber wohl nicht kommen wird, werde ich bis ans Ende meiner Tage von so einem Forum träumen :cry:.
Oder aber - und das ist noch viel naheliegender - du gehst dazu ins Knechteforum. :wink:
Danke für den Tipp, aber da bin ich schon und mir gefällt es wunderbar :).
von Markus F.
ich habe vielleicht etwas überreagiert, nur ist es so, dass ich gerne in diesem Forum bin, ich mag die Leute hier und natürlich ist mir klar, dass ich öfters mal auch Blödsinn rede, nur tut es mir schon fast innerlich weh, wenn ich immer wieder diese Kommentare von dir lese Andreas. Ich habe nichts gegen ein paar Scherze, aber ich will einfach nicht wie ein Vollidiot hingestellt werden, das finde ich nicht mehr schön. Mir gefällt es auch nicht, dass du mir vorwirfst, ich könne keine Runde von Mafia gescheit leiten, also bitte lass deine Kommentare mir gegenüber im Forum, wenn du damit einverstanden bist, will ich nicht mehr über dieses Thema reden.
lg.
von pepper
Markus F. hat geschrieben:ich habe vielleicht etwas überreagiert, nur ist es so, dass ich gerne in diesem Forum bin, ich mag die Leute hier und natürlich ist mir klar, dass ich öfters mal auch Blödsinn rede, nur tut es mir schon fast innerlich weh, wenn ich immer wieder diese Kommentare von dir lese Andreas. Ich habe nichts gegen ein paar Scherze, aber ich will einfach nicht wie ein Vollidiot hingestellt werden, das finde ich nicht mehr schön. Mir gefällt es auch nicht, dass du mir vorwirfst, ich könne keine Runde von Mafia gescheit leiten, also bitte lass deine Kommentare mir gegenüber im Forum, wenn du damit einverstanden bist, will ich nicht mehr über dieses Thema reden.
lg.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es Andreas mit seinem Witz speziell um dich ging, der Scherz bot sich gerade einfach an und da Fabian bereits mehrere Runden geleitet hat, konnte er ihn auf ihn nicht mehr anwenden. Aber in der allgemeinen Stimmung hier ist klar, dass der Joke blöde ankam. :wink:
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es Andreas mit seinem Witz speziell um dich ging, der Scherz bot sich gerade einfach an und da Fabian bereits mehrere Runden geleitet hat, konnte er ihn auf ihn nicht mehr anwenden. Aber in der allgemeinen Stimmung hier ist klar, dass der Joke blöde ankam. :wink:
Dennoch kann ich Revo nur raten, dieses Angebot von Markus einfach anzunehmen und gut ist.
Wenn er mit Revos Sprüchen nicht klar kommt und das sagt, dann sollte man das auch akzeptieren können. Und das gilt eben auch für Revo.
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es Andreas mit seinem Witz speziell um dich ging, der Scherz bot sich gerade einfach an und da Fabian bereits mehrere Runden geleitet hat, konnte er ihn auf ihn nicht mehr anwenden. Aber in der allgemeinen Stimmung hier ist klar, dass der Joke blöde ankam. :wink:
Dennoch kann ich Revo nur raten, dieses Angebot von Markus einfach anzunehmen und gut ist.
Wenn er mit Revos Sprüchen nicht klar kommt und das sagt, dann sollte man das auch akzeptieren können. Und das gilt eben auch für Revo.
Da stimme ich dir zu.
(Ich wollte nur eine Erklärung liefern, bevor auch das wieder völlig entgleist und in die falsche Richtung geht...)
von Andi
das schlimme ist eigentlich das revo die sprüche halt nur bestimmten leuten hinwirft :roll:

ich kenne ihn glaub ich am längsten von euch allen, und ich kann mich nicht dran erinnern das er früher so war, vllt wurde er durch die arbeit bei qm verbittert :roll: :roll: :lol:

er sollte aufjedenfall nicht immer so herablassend über andere leute schreiben, mich persönlich betriftt es zwar net (ich warte auf revo's beleidigung 8) :lol: ), aber es kommt immer eine schlechte stimmung auf, wenn er seine "witze" macht, deswegen unterlass es bitte revo :wink: 8)
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:ich kenne ihn glaub ich am längsten von euch allen, und ich kann mich nicht dran erinnern das er früher so war, vllt wurde er durch die arbeit bei qm verbittert :roll: :roll: :lol:
Oder an kinometer :lol:

Sorry, das musste einfach sein... :oops:
von revo
Andi hat geschrieben:ich kenne ihn glaub ich am längsten von euch allen, und ich kann mich nicht dran erinnern das er früher so war, vllt wurde er durch die arbeit bei qm verbittert :roll: :roll: :lol:

Der war garnicht so schlecht. :wink: 8)

ad Andi: Dumm wie Brot, aber eine Meinung zu allem, ne? :wink:
von Andi
Andreas hat geschrieben:

Der war garnicht so schlecht. :wink: 8)

ad Andi: Dumm wie Brot, aber eine Meinung zu allem, ne? :wink:
darauf hab ich doch schon die ganze zeit gewartet :lol: ich hab auch einen für dich 8)

dich hat man nach der geburt wohl 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder? :wink:
von revo
Andi hat geschrieben:dich hat man nach der geburt wohl 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder? :wink:
Du hast wohl den falschen Baum geraucht... :twisted:

Edit: ich habe die Sache übrigens per PN mit Markus geklärt.
von Andi
Andreas hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:dich hat man nach der geburt wohl 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder? :wink:
Du hast wohl den falschen Baum geraucht... :twisted:

der spruch ist so überlfüllig wie ein sandkasten in der sahara :roll:

EDIT: schön, aber mir machts grad spaß :lol: :lol: :wink:
von YJ
@Alpha: Zeitreise-Mafia find ich genial :lol:
von Plem
YJ hat geschrieben:@Alpha: Zeitreise-Mafia find ich genial :lol:
Ja, das würde mir auch sehr gefallen.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21