Glückwunsch an die Mafia zum verdienten Sieg!
Es war schon extrem genial mitanzusehen, wie Kell Molino in Nacht 0 beraubte und damit den Detektiv direkt erwischt hatte. Da haben Grewel und ich schon gut gestaunt, Respekt Kell. Dass es dann aber noch dazu kommt, dass das Bürgertum Molino hinrichtet, war einfach unglaublich. :lol:
Von der Mafia war ich persönlich zu weiten Teilen echt überzeugt, einzig Chris hat mir da Stirnrunzeln bereitet. Du warst sowas von inaktiv. :| Ich weiß ja nicht, wie ihr intern in der Mafia kommuniziert habt, aber das Finanzamt hätte sich doch einige Bescheide mehr von dir gewünscht.
Eva hat sich als MM ziemlich gut gemacht. Sie war erst im Gespräch, als sie in einer Anzeige auftauchte und nie ernsthaft gefährdet. Dein Outing kam zur richtigen Zeit, auch wenn es schlussendlich nichts genutzt hat.
Stefan verhielt sich bei der Molino-Kontroverse sowas von auffällig, dass man eigentlich einen Mafiastatus ausschließen müsste. Ich fand allerdings, dass du es danach etwas übertrieben hast. Vielleicht war es Taktik, weil du ja die Puppe warst. Das war jetzt keine Kritik an deinem Spielverhalten, nur um das klarzustellen. Du musst auch nicht das Gegenteil in der Aussage sehen :!: :lol:
Zum Schluss möchte ich mich bei Grewel bedanken. Mit dir war die Rundenleitung extrem klasse und wir ergänzten uns - nicht nur zeitlich - ziemlich gut. Danke dir
PS: IST ES SO SCHWER ANZEIGEN IN CODE-TAGS ZU PACKEN DAMIT MAN SIE EINFACH HERAUSKOPIEREN KANN? DAS IST DOCH NICHTS WEITER ALS EIN KLICK OMG
Danke an diejenigen, die es machten, es war uns eine wahre Wohltat. :oops:
PPS: FEHLERFREIE RUNDENLEITUNG