CommanderNOH hat geschrieben:Was diesen Plem angeht:
seine SE-Forderung fand ich auch sehr absurd und mafiös.
Ja als Mafioso ist natürlich das erste was ich mache eine Sonderrolle aufzufordern sich zu outen :roll: :lol: cooky war ja auch dafür und sie war Bürgerin :wink:
Plem hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Was diesen Plem angeht:
seine SE-Forderung fand ich auch sehr absurd und mafiös.
Ja als Mafioso ist natürlich das erste was ich mache eine Sonderrolle aufzufordern sich zu outen :roll: :lol: cooky war ja auch dafür und sie war Bürgerin :wink:
Ja, aber auch schon Cooky spielte ziemlich schlecht. :wink:
Ich bleib dabei: deine SE-Forderung war absurd.

Warum hat eigentlich sonst noch niemand einen Blick auf die MMs geworfen?

Matchmaker136:
Alias / Commi = unterschiedliche Parteien
Columbo / Plem = unterschiedliche Parteien

Match Maker (matchmaker136):
Fohlen / Plem = unterschiedliche Parteien
Commi / Eva = unterschiedliche Parteien

Matchi136:
Columbo / Cooky = unterschiedliche Parteien
Commi / Chris23 = unterschiedliche Parteien

Da ich zweimal in einer aktuellen MM-Abfrage vorkomme, würd ich dazu tendieren, dass einer davon der eche MM ist und ich in einer davon mit einem Mafioso verglichen wurde. Also entweder mit Eva oder Chris.
Ich vermute mit Chris, weswegen ich ihn grad wohl wählen würde. Denn eine "Commi/Eva"-Abfrage erscheint mir zu riskant, von wegen Rufmord.
Kell hat geschrieben:Also Commi, ich war ja bisher eigentlich immer auf deiner Seite... aber das versteh ich jetzt beim besten Willen nicht. Du erzählst mir seit Tagen, dass du unbedingt Plem oder AliAs wählen willst, gehst jetzt aber urplötzlich auf die MMs, obwohl wir keine Ahnung haben, wer davon der echte ist? :?
Was heißt "urplötzlich"? Die Abfragen sind ja schon seit über 12 Stunden online. :)
Ich hab nachwievor Alias ganz oben auf der Liste, eben weil wir nicht wissen, welcher MM echt ist. Aber dass ich zweimal in aktuellen MM-Umfragen vorkomme, ist für mich nunmal ein Anhaltspunkt. Vielleicht sagste ja noch was zu meiner Theorie. :wink:
Außerdem hab ich ja noch nicht gesagt, wen ich wähle. Wenn ich die MMs in Betracht ziehe, würd ich auf Chris gehen - aber wie ich dir gestern schon sagte, find ich das auch eher unrealistisch. Wenn ich die MMs nicht in Betracht ziehe, würd ich nachwievor auf Plem oder Alias gehen.
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Was heißt "urplötzlich"? Die Abfragen sind ja schon seit über 12 Stunden online. :)
Ja, eben. Wann sprachen wir zuletzt über Mafia? Um halb 12? Da haste mir noch fett erzählt, dass du Chris für einen Bürger hälst, obwohl die Abfragen da schon mindestens eine Stunde on waren.
Weil ich genauso SdR guckte wie du? :)
Plem hat geschrieben:Ich dachte nicht, dass ich wirklich erklären muss, weshalb ich wollte, dass sich der zweite SE outet. Ich war mir bei Stefan halt nicht sicher und wenn wir gewusst hätten wer der andere Schutzengel ist, hätten wir seine Glaubwürdigkeit vielleicht besser einschätzen können. Mehr wollte ich eigentlich nicht.
Die Erklärung ergibt aber leider noch weniger Sinn als die Forderung an sich. Den wie gesagt, mafiöser als Stefan ging es zu dem Zeitpunkt gar nicht, das konnte der andere SE gar nicht noch übertreffen, weshalb ein Outing wirklich unnötig gewesen wäre, und die Forderung danach nach wie vor sehr mafiös ist. :wink:

Ansonsten sollten wir uns die Situation mal ansehen: Es steht 4:3 für die Bürger. Die Mafia braucht heute nur einen dummen Bürger, der eben keinen Mafioso wählt. Denn selbst wenn heute ein Bürger und ein Mafioso sterben würde, würde es nach der Nacht 2:2 stehen, was den Sieg für die Mafia bedeuten würde, bei einem Stand von 1:1 dann eben. Da macht es für die Mafia durchaus Sinn in die Offensive zu gehen, und wer sticht gerade hervor, indem er dauernd andere Namen in den Raum wirft, in der Hoffnung, dass Jemand darauf anspringt? Richtig, der Commi. :(

Also sollte man sich heute vielleicht mal auf Plem und Commi konzentrieren, gegen die spricht imo noch am meisten. Das Problem an der ganzen Sache ist eben leider, dass wir es heute einfach nicht verkacken dürfen. :?
Columbo hat geschrieben: und wer sticht gerade hervor, indem er dauernd andere Namen in den Raum wirft, in der Hoffnung, dass Jemand darauf anspringt? Richtig, der Commi. :(
Wat? Ich werfe Namen in den Raum? Von Plem und Alias spreche ich schon die ganze Zeit, auch dir gegenüber im MSN. Und Alias hast du doch auch auf deiner Liste, wie du mir sagtest.
Und heute war ich nur der Erste, der die MMs verglich. Und wer ist darauf trotz eines langen Postings nicht eingegangen? Richtig, der Columbo. :(

In Anbetracht der Tatsache, dass wir heute dringend einen Treffer landen müssen, weil sonst die Runde vorbei ist, bin ich dafür, dass sich der MM nun outet.
Mir ist klar, dass das eine sehr mafiöse Forderung ist. Aber ich möchte wissen, wer der echte MM ist, um einen Anhaltspunkt zu haben für die heutige Wahl.
Commi hat geschrieben:Wat? Ich werfe Namen in den Raum? Von Plem und Alias spreche ich schon die ganze Zeit, auch dir gegenüber im MSN. Und Alias hast du doch auch auf deiner Liste, wie du mir sagtest.
Naja, Eva z. B. war neu auf deiner Liste. Und ja, AliAs schließe ich auf keinen Fall aus, aber ich finde Plem und dich gerade sehr viel verdächtiger. :(

Ein Outing des MMs würde gerade tatsächlich Sinn machen, den eine dritte Abfrage wird es zu 90% eh nicht geben, und ja, es würde uns heute zumindest etwas nützen, eben weil wir heute einen Mafioso erwischen müssen.
Columbo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wat? Ich werfe Namen in den Raum? Von Plem und Alias spreche ich schon die ganze Zeit, auch dir gegenüber im MSN. Und Alias hast du doch auch auf deiner Liste, wie du mir sagtest.
Naja, Eva z. B. war neu auf deiner Liste. .
Eva ist neu auf meiner Liste wegen der MM-Abfragen. Ich erdreistete mich halt, heute mittag mal ALS ERSTER zu gucken, was die MMs so sagen. :(
Im Übrigen bin ich ja nun auch neu auf deiner Liste. Du hast mich bisher noch nicht erwähnt. Dass man zu diesem Zeitpunkt des Spiels seine Liste erweitert oder erneuert, ist ja wohl keine große Sache und nix, was man jemandem anlasten könnte.
Zuletzt geändert von Commi am So 3. Apr 2011, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
CommanderNOH hat geschrieben:
Matchmaker136:
Alias / Commi = unterschiedliche Parteien
Columbo / Plem = unterschiedliche Parteien

Match Maker (matchmaker136):
Fohlen / Plem = unterschiedliche Parteien
Commi / Eva = unterschiedliche Parteien

Matchi136:
Columbo / Cooky = unterschiedliche Parteien
Commi / Chris23 = unterschiedliche Parteien
Also bemerkenswert ist bei alle MM´s kommt immer die Aussage "Unterschiedlich" - einfach wäre es gewesen, wenn irgendwann mal gleich vorgekommen wäre, dem hätte ich geglaubt :lol: . Aber bei dieser Verteilung ist unterschiedlich ja auch nicht schwer. Auffällig ist, dass Commi und Columbo häufig vorkommen und dann noch Eva, Chris und Plem.

Wie viele sind jetz davon Bürger - das ist die Frage?! Ich weiss nicht, wie viel wir da noch rauslesen können ohne Zusatzinfos.
Folgendes:
ich bin euer Matchmaker und an dieser Stelle ist es wohl tatsächlich am besten, wenn ich mich oute. Meine Abfragen haben ergeben, dass Columbo und cooky sowie der Commander und Chris in unterschiedlichen Parteien sind. Für mich auch unbegreiflich, dass ihr den MM mit dem Blog nicht sofort ausgeschlossen habt. Der kopierte den angeblichen Satz aus der PN rein, nur fehlte lustigerweise ein Komma...

Jetzt ist die Frage, wie man cookys Tod gestern zu deuten hat. Columbo wäre demnach nun bei der Mafia, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Stefan / die Mafia genau aus diesem Grund cooky für die Puppe nahm... damit wir heute einen Bürger wählen und das Spiel zu Ende ist. Vielleicht halte ich die Mafia aber auch einfach für zu intelligent, man weiß es nicht.

Dann bleibt noch die Abfrage mit dem Commander und Chris. Letzteren fand ich ja schon gestern nicht wirklich unverdächtig... :|

Naja, Meinungen?
Naja, Columbo könnte auch gerufmordet worden sein.
Da ich Bürger bin, müsste ebenfalls Chris bei der Mafia sein - es sei denn, er wurde gerufmordet.

So (sorry, Columbo!) dilettantisch Columbo mich heut mittag auf die Liste packen wollte, glaub ich durchaus, dass er Mafioso ist. Zudem sein sofortiges Umwählen nach Stefans Outing auf den Gaul. Wäre Columbo damals bei seiner Stefan-Stimme geblieben, wäre Stefan gestorben.

Der SE sollte sich vielleicht mit Eva in Verbindung setzen - nicht, dass wir noch hier den echten SE killen. :?
Rofl, gut. Also die erste Abfrage war definitiv gerufmordet, den wäre ich tatsächlich bei der Mafia, wäre cooky niemals durch die Mafia gestorben.
CommanderNOH hat geschrieben: So (sorry, Columbo!) dilettantisch Columbo mich heut mittag auf die Liste packen wollte, glaub ich durchaus, dass er Mafioso ist. Zudem sein sofortiges Umwählen nach Stefans Outing auf den Gaul. Wäre Columbo damals bei seiner Stefan-Stimme geblieben, wäre Stefan gestorben.
Bitte was? Stefan hatte an diesem Tag keine einzige Stimme, wäre ich bei Stefan geblieben hätte das gar nichts geändert. Aber, ja, das Umwählen war sicherlich nicht sehr überzeugend. Das hast du schon intelligenter gemacht, indem du zwar auch den ganzen Tag gegen Stefan geschossen hast, dich dann aber frühzeitig klammheimlich auf cooky festgelegt hast. So hätte ich es als Mafioso wohl auch gemacht. :wink:
Columbo hat geschrieben:Rofl, gut. Also die erste Abfrage war definitiv gerufmordet, den wäre ich tatsächlich bei der Mafia, wäre cooky niemals durch die Mafia gestorben.
CommanderNOH hat geschrieben: So (sorry, Columbo!) dilettantisch Columbo mich heut mittag auf die Liste packen wollte, glaub ich durchaus, dass er Mafioso ist. Zudem sein sofortiges Umwählen nach Stefans Outing auf den Gaul. Wäre Columbo damals bei seiner Stefan-Stimme geblieben, wäre Stefan gestorben.
Bitte was? Stefan hatte an diesem Tag keine einzige Stimme, wäre ich bei Stefan geblieben hätte das gar nichts geändert. Aber, ja, das Umwählen war sicherlich nicht sehr überzeugend. Das hast du schon intelligenter gemacht, indem du zwar auch den ganzen Tag gegen Stefan geschossen hast, dich dann aber frühzeitig klammheimlich auf cooky festgelegt hast. So hätte ich es als Mafioso wohl auch gemacht. :wink:
Ähm, ich hatte mich auf cooky festgelegt, nachdem sie Nonsens postete.
Als Mafioso hätte ich es mir leicht machen und den Gaul wählen können.

Meine Stimme für Columbo geht grad raus.

Und irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass ich im MSN massivst verarscht wurde. :(
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, Columbo könnte auch gerufmordet worden sein.
Da ich Bürger bin, müsste ebenfalls Chris bei der Mafia sein - es sei denn, er wurde gerufmordet.
Von dem Rufmord an Columbo/cooky rede ich doch die ganze Zeit? Ich halte es absolut für möglich, dass da Rufmord im Spiel war und cooky aus diesem Grund für die Voodoopuppe gewählt wurde. Stefan wusste ja zu diesem Zeitpunkt schon, dass er draufgehen wird. Demnach würde ich mich zumindest heute mal für jemand anderen als Columbo entscheiden. Für wen, das ist die Frage.
Commi hat geschrieben:
Ähm, ich hatte mich auf cooky festgelegt, nachdem sie Nonsens postete.
Als Mafioso hätte ich es mir leicht machen und den Gaul wählen können.
Ja, gut, klar irgendeinen Grund braucht man ja zwangsläufig um eben Jemand anderen zu wählen. Fakt ist aber, dass ich mich als Mafioso sicher nicht im allerletzten Moment, wo es auffälliger überhaupt nicht geht umentschieden hätte, zumal Stefan so oder so nicht gestorben wäre, ich dachte einfach er sei der SE. Du aber bist von Stefan abgerückt, als es so aussah, dass es tatsächlich eng für ihn werden könnte. :wink:

Mich heute zu wählen ist wirklich absoluter Blödsinn, du kannst mich nicht ernsthaft für so doof halten, dass ich als Mafioso tatsächlich cooky killen würde wenn sie mit mir verglichen worden wäre?! :shock: Naja, wenn du Mafioso bist wovon ich derzeit ausgehe verstehe ich es natürlich schon. :mrgreen:
Columbo hat geschrieben: du kannst mich nicht ernsthaft für so doof halten, dass ich als Mafioso tatsächlich cooky killen würde wenn sie mit mir verglichen worden wäre?!
In der Tat, für so blöd halte ich dich eigentlich nicht.

Aber wenn die Mafia annahm, dass cooky eine bürgerliche Sonderrolle hat, hat es schon wieder Sinn, dass Stefan sie puppte. Und dadurch, dass cooky gepuppt wurde, hat auch Columbo keine große Nachteile. Daher lenkte er den Verdacht auf mich heute frühzeitig.

Kell:
Ich geh nicht auf das ein, was Eva sagte? Ich sagte genau das, was Eva sagte - nur mit anderen Worten und kürzer: nämlich, dass Columbo gerufmordet worden sein könnte. Vielleicht wurde aber auch Chris gerufmordet.

Ihr habt die Wahl zwischen 3 Kandidaten. Ich hab die Wahl zwischen 2 Kandidaten. Und da erscheint mir Columbo momentan mafiöser als Chris - aber möglicherweise sind auch beide Mafiosi.
Was daran jetzt schon wieder merkwürdig sein soll - keine Ahnung.

Aber langsam hoffe ich, dass ihr mich wählt. Ich hab nämlich keinen Bock mehr.
Columbo hat geschrieben:Du aber bist von Stefan abgerückt, als es so aussah, dass es tatsächlich eng für ihn werden könnte. :wink:
Das ist Quatsch. Ich schrieb an dem Tag schon frühzeitig, dass ich davon absehen würde, Stefan zu töten und begründete das auch mit einem Argument, dem einige dann sogar gefolgt sind.
So, das bringt uns jetzt mal ein paar Schritte weiter.

cooky/columbo:
Ja prinzipiell würde man denken, die Mafia wäre nicht so blöd bei einer richtigen Abfrage den Gegenpart zu töten! Bei einer Rufmordabfrage hingegen macht das ganze deutlich mehr Sinn. Außer sie haben die Abfrage völlig vergessen und vermuteten bei cooky den SE. Columbo halte ich aber ingesamt nicht wirklich für unverdächtig.

Commi/Chris
Gehen wir davon aus, dass in der ersten Abfrage ein Rufmord enthalten war, dann wäre das ja echt mal richtig gutes Glück der Mafia, auch bei der zweiten Abfrage zu treffen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese Abfrage echt ist (is wie raten :roll: ). Chris ist mir schon von Beginn des Spiels an verdächtig, da brauche ich nicht weiter ausführen - vor allem traue ich ihm immernoch die fake-Acc-Det-Geschichte zu. Allerdings ist Commi in dieser Runde grandios komisch, so verhält er sich doch nicht als Bürger. Aus dem Bauch heraus finde ich alles was er so postet wirkt unüberlegt, irgendwie purer Aktionismus. Auch die Wahl von Columbo jetzt - wenn er Bürger wäre müsste er eigentlich sofort auf Chris gehen ... das ist alles irgendwie merkwürdig. Ich bin hier in einem Dilemma.
Eigentlich hätten wir von einer Wahl von Chris_23 oder Commander am meisten, oder? Es können schonmal nicht beide bei der Mafia sein, aber sie könnten auch beide Bürger sein. Ist die Abfrage allerdings tatsächlich nicht vom Rufmord betroffen und wir wählen heute den Mafioso, hätten wir einen weiteren sicheren Bürger... ist natürlich die Frage, ob sich das lohnt. Aber einfach ins Blaue zu wählen ist auch nicht viel besser. :|
Nochmal kurz für den Überblick heute. 7 Spieler - davon sind 3 bei der Mafia, d.h. in Worten DREI Stimmen für die Mafia, gegen VIER Stimmen für die Bürger. Das ist ja fast unmöglich zu schaffen. Die ruhigsten Spieler sind gerade Chris und Plem - sagt das was aus? Eva ist MM und dann gibts noch einen SE der auch safe ist. Eva hat sich der bei dir schon gemeldet?

01 CommanderNOH
03 Kell
06 Columbo
08 Eva
09 AliAs
11 Chris_23
13 Plem

SE und MM wählen also noch aus 5 Leuten aus und müssen da 3 Mafioso nennen. Da ist die Trefferquote echt hoch.
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Kell:
Ich geh nicht auf das ein, was Eva sagte? Ich sagte genau das, was Eva sagte - nur mit anderen Worten und kürzer: nämlich, dass Columbo gerufmordet worden sein könnte. Vielleicht wurde aber auch Chris gerufmordet.
Nunja, Eva schreibt "ich denke es war ein Rufmord im Spiel" und du schreibst "Columbo ist doof, ich nehm ihn". :lol:

Aber immerhin sind wir uns darin einig, dass die Runde nervt.
Falsch. Ich schrieb. "Columbo könnte gerufmordet sein" und bestätigte damit Evas Vermutung.

Am meisten nervt mich, dass ich das Gefühl hab, von dir und Columbo verarscht worden zu sein.

Alias:
Warum ich schrieb, dass ich Columbo wähle - hab ich begründet. Für mich wirkt Chris nicht sehr mafiös. Ich schrub aber auch, dass er dann wohl zusammen mit Columbo bei der Mafia ist.
Lasst uns beide töten. Fertig. :)
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Falsch. Ich schrieb. "Columbo könnte gerufmordet sein" und bestätigte damit Evas Vermutung.
Falsch. Du schriebst: Meine Stimme für Columbo geht grad raus.

Aber ja, hab ich bestimmt falsch interpretiert, weil ich total bescheuert bin. Thx for the info.
Und vorher schrub ich, dass Columbo gerufmordet sein könnte.
Hier, nur für dich:
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, Columbo könnte auch gerufmordet worden sein.

So (sorry, Columbo!) dilettantisch Columbo mich heut mittag auf die Liste packen wollte, glaub ich durchaus, dass er Mafioso ist. Zudem sein sofortiges Umwählen nach Stefans Outing auf den Gaul. Wäre Columbo damals bei seiner Stefan-Stimme geblieben, wäre Stefan gestorben.

Der SE sollte sich vielleicht mit Eva in Verbindung setzen - nicht, dass wir noch hier den echten SE killen. :?
Das war mein erster Post nach Evas Outing.
Im zweiten schrub ich dann, dass ich Columbo wähle. Und sogar mit Begründung.

Wie gesagt: ihr habt 3 Kandidaten, aus denen ihr einen wählen müsst. Ich habe nur 2, weil ich ja weiß, dass ich Bürger bin.
Also Commi ... wir stehen hier am Abgrund, Eva, die nun einmal so gut wie sichere Bürgerin ist macht einen vernünftigen Vorschlag, und du schmiedest als einer der Hauptverdächtigen hier ganz eigene Pläne. Das stinkt echt zum Himmel. :wink:

Einen Gleichstand können wir leider auch nicht erzwingen zwischen Chris und Commi, also müssen wir heute verdammt gut abwägen. Ich wäre derzeit für Commi, wäre aber durchaus auch mit Chris einverstanden. Letztendlich werde ich denjenigen der Beiden wählen, den Eva + SE dann vorschlagen.
So habe mir jetzt nochmal die Mühe gemacht und alles bis zur Stefan-Wahl durchgelesen und das ist zwar interessant, aber es bringt echt widersprüchliche Verdächtigungen raus. Das große Problem ist, dass Stefan die voodoopuppe war und es der Mafia ja nicht unrecht ist, diese dann auch schlussendlich in den Tod zu treiben.

Aber mal von vorne:

Molino - Det. - Geschichte:
Forciert hat den Tod des echten Det vor allem Commi, aber auch alle anderen Mitspieler außer mir sind voll drauf eingestiegen. Auffällig zurück gehalten haben sich hier nur Plem, Kell und Chris.

Fohlen Mord:
Das ist schon etwas auffälliger. Warum an diesem Tag das Fohlen sterben musste ist mir noch nicht so ganz klar und zwar aus folgendem Grund:

CommanderNOH ---> cooky
Stefan ---> Fernsehfohlen
Kell ---> Fernsehfohlen

Fernsehfohlen ---> Eva
Columbo ---> Fernsehfohlen
cooky ---> Fernsehfohlen
Eva ---> Chris_23
AliAs ---> Chris_23
Cristóbal ---> Chris_23
Chris_23 ---> Eva

Plem ---> Stefan

Auffällig war, dass sich Columbo 1min vor Tagende auf Fohlen umentschieden hat, zuvor war er noch bei Stefan. Ohne seine Stimme wäre noch Chris gestorben (!!!). Auffällig ebenfalls, das kell auch für den Fohlen stimmt.

Weitere Faktoren:
1. MM-Sache: Also Cooky/Columbo = unterschiedlich und Commi/Chris unterschiedlich
2. Zusätzlich würde ich sagen sind Kell und Commi nicht beide bei der Mafia, da sie sich schon das gesamte Spiel über anfeinden, ergo Commi und Kell = unterschiedliche Parteien.

Aus meinen Recherchen würde ich vorerst gerne lösen:
Kell
Chris23 oder Commi
Plem oder Columbo.

Im Moment würde ich dann eher für Chris und Columbo stimmen. Aber für die heutige Wahl vielleicht eher für Chris.
Columbo hat geschrieben:Also Commi ... wir stehen hier am Abgrund, Eva, die nun einmal so gut wie sichere Bürgerin ist macht einen vernünftigen Vorschlag, und du schmiedest als einer der Hauptverdächtigen hier ganz eigene Pläne. Das stinkt echt zum Himmel. :wink:

Einen Gleichstand können wir leider auch nicht erzwingen zwischen Chris und Commi, also müssen wir heute verdammt gut abwägen. Ich wäre derzeit für Commi, wäre aber durchaus auch mit Chris einverstanden. Letztendlich werde ich denjenigen der Beiden wählen, den Eva + SE dann vorschlagen.
Ich schmiede doch keine Pläne. Ich hab nur FÜR MICH entschieden, dass ich bei einer Entscheidung zwischen dir und Chris für dich wäre. Ich finds halt einfach verdammt merkwürdig, dass du mich schon heut mittag ohne Not ins Spiel brachtest. Als Mafioso konntest du davon ausgehen, dass der MM sich noch meldet. Da hättest du doch dann noch gegen mich schießen können.

Aber wir können auch gerne warten, ob Eva und der Engel uns noch was zu sagen haben. Wenn wir dann einstimmig Chris ausschalten wollen - wär ich dabei. Dass ich nicht mich wähle, dürfte jedem einleuchten, selbst Alias. :wink:
AliAs hat geschrieben:
Auffällig war, dass sich Columbo 1min vor Tagende auf Fohlen umentschieden hat, zuvor war er noch bei Stefan. Ohne seine Stimme wäre noch Chris gestorben (!!!). Auffällig ebenfalls, das kell auch für den Fohlen stimmt.
Und das konnte ich zu dem Zeitpunkt natürlich wissen, weil die Wahl an dem Tag total übersichtlich und auch klar war und sich auch Jeder in die Liste eingetragen hat, die vorher gepostet wurde, ja? :roll:

Die Runde geht mir gerade ernsthaft auf den Zeiger, aber sowas von. :?
CommanderNOH hat geschrieben:Ich schmiede doch keine Pläne. Ich hab nur FÜR MICH entschieden, dass ich bei einer Entscheidung zwischen dir und Chris für dich wäre. Ich finds halt einfach verdammt merkwürdig, dass du mich schon heut mittag ohne Not ins Spiel brachtest. Als Mafioso konntest du davon ausgehen, dass der MM sich noch meldet. Da hättest du doch dann noch gegen mich schießen können.
Als Mafioso konnte ich davon ausgehen, dass sich der MM noch meldet und nach dem Outing immer noch gegen dich schießen?! Ja, also damit sagst du ja nun selbst quasi dass ich Bürger bin?!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 25