- Mi 20. Apr 2011, 11:30

Ach, was mir noch auffiel:
in den letzten beiden regulären Runden geriet der MM-Vergleich ziemlich ins Hintertreffen, weil die Spieler erst sehr spät darauf kamen, mal zu gucken, was die MMs so posteten. Kann natürlich sein, dass das nur jeweils ein rundespezifisches Phänomen war. Aber wenn nicht - gibt es nicht irgendeine Rolle, die den MM irgendwie ersetzen könnte?
Kell hat geschrieben:Also die Stimmenvariante ist zwar cool und so - aber bei so wenig Leuten leider völlig völlig sinnlos. Man hats doch gesehen, es wurde fast jeden Tag einstimmig gewählt und meist war die einzig abweichende Stimme die desjenigen, der gestorben ist. Als wir die Variante das erste Mal spielten, verteilten sich die Stimmen regelmäßig extrem und die Mafia gewann dann am Ende ziemlich schnell. Bei 20 Leuten wählen halt einfach mehr scheisse als bei 12 oder 13.Ja, da haste natürlich recht. Wenn die Wahl am Tag klar ist, nützt die Regel nix. Allerdings muss man sagen, dass sie euch am Ende ja auch geholfen hat.
Nehme ich natürlich alles zurück, wenn bei der neuen Runde plötzlich 10 neue Mitspieler auftauchen.
Ach, was mir noch auffiel:
in den letzten beiden regulären Runden geriet der MM-Vergleich ziemlich ins Hintertreffen, weil die Spieler erst sehr spät darauf kamen, mal zu gucken, was die MMs so posteten. Kann natürlich sein, dass das nur jeweils ein rundespezifisches Phänomen war. Aber wenn nicht - gibt es nicht irgendeine Rolle, die den MM irgendwie ersetzen könnte?
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."