Damit gratuliere ich der Mafia zum Sieg - wahnsinn, was ihr aus dieser Anfangs doch sehr ausweglosen Situation noch gemacht habt. Grandiose Leistung von allen Kell, that und Eva!!
Zu den Bürgern kann ich nur sagen: was seid ihr nur für ein haufen bescheuerter Affen? Angefangen von Torian habt ihr echt nur einen Mist nach dem anderen gebaut und nur von der Mafia an der Nase rumführen lassen.
Es war ja schon mehr als lächerlich, wie Torian auf mich losging .. na ja, ich hatte nicht nur mit dem fake Det recht, sondern brachte mit Kell eigentlich 2 Mafioso zum Fall.. (natürlich nicht alleine, natürlich wars Glück.. bla bla) - und was geht hier ab? Am liebsten hättet ihr wohl mich gekillt.
Als wär das nicht schon schlimm genug, eiert ihr danach hilflos rum und fangt dann auch noch ernsthaft an, Tahts Testament ernst zu nehmen und such nach dessen Inhalt nach dem letzten Mafioso. ALS WÜRDE EUCH TAHT HELFEN!? DER IST DOCH SELBST MAFIA OMG?
und wär das alles nicht schon lächerlich genug, kommt niemand mal auf die Idee, zu hintefragen, WARUM EVA EIGENTLICH IMMER NOCH LEBT? NEIN, MAN SAGT IHR SOGAR NOCH DIE ABFRAGEN.
.. Rant over
Wie gesagt, Mafia top, Bürger .. bis auf einige Ausnahmen wirklich für die Tonne!