OK dann machen wirs so. In jedem Fall ist die Runde dann endlich vorbei.
Ich muss fairerweise für den letzten Mafioso sagen: die beide-sterben-Regel ist recht unfair am Ende. Der Mafioso hätte es verdient zu gewinnen... Moli :wink:
Bild

Tag 5 ist um. Hier das Ergebnis eurer Wahl:

Molino wählt TorianKel77
TorianKel77 wählt Molino
JackieZ wählt JackieZ
Eva wählt Molino

Ergibt nach Eva Zwerg und Adam Riese:

TorianKel77 - 2 Stimmen
Molino - 2 Stimmen
JackieZ - 1 Stimme

Damit stirbt TorianKel77, der natürlich nur
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger war.
Aber es stirbt auch Molino - und der war aber jetzt endgült der letzte
versteckter Inhalt:
einfache Bürger im Spiel.
Nacht 0 geht bis... huch, da ist sie auch schon.

Bild
versteckter Inhalt:
Und die Mafia tötet heute Markus F. Ne Moment, doch lieber Jackie.
Das Z von JackieZ gesellte sich zu alexx X und dem fremden Y. Sie führen eine glückliche Dreierbeziehung und Jackie stirbt einsam mit der Bierdose in der Hand vor dem Fernseher.
Damit ist das Spiel vorbei.

Der letzte Mafioso war Eva, die das Spiel am Ende im Alleingang bravourös gewonnen hat. Tiefsten Respekt und Herzlichen Glückwunsch. :)
Damit gratuliere ich der Mafia zum Sieg - wahnsinn, was ihr aus dieser Anfangs doch sehr ausweglosen Situation noch gemacht habt. Grandiose Leistung von allen Kell, that und Eva!!

Zu den Bürgern kann ich nur sagen: was seid ihr nur für ein haufen bescheuerter Affen? Angefangen von Torian habt ihr echt nur einen Mist nach dem anderen gebaut und nur von der Mafia an der Nase rumführen lassen.

Bild

Es war ja schon mehr als lächerlich, wie Torian auf mich losging .. na ja, ich hatte nicht nur mit dem fake Det recht, sondern brachte mit Kell eigentlich 2 Mafioso zum Fall.. (natürlich nicht alleine, natürlich wars Glück.. bla bla) - und was geht hier ab? Am liebsten hättet ihr wohl mich gekillt.

Bild

Als wär das nicht schon schlimm genug, eiert ihr danach hilflos rum und fangt dann auch noch ernsthaft an, Tahts Testament ernst zu nehmen und such nach dessen Inhalt nach dem letzten Mafioso. ALS WÜRDE EUCH TAHT HELFEN!? DER IST DOCH SELBST MAFIA OMG?

Bild

und wär das alles nicht schon lächerlich genug, kommt niemand mal auf die Idee, zu hintefragen, WARUM EVA EIGENTLICH IMMER NOCH LEBT? NEIN, MAN SAGT IHR SOGAR NOCH DIE ABFRAGEN.

Bild

.. Rant over

Wie gesagt, Mafia top, Bürger .. bis auf einige Ausnahmen wirklich für die Tonne!
Eva hat geschrieben:GE. NATZT. Und gewonnen. Ich lache. :lol:

Und an alle ausgeschiedenen Spieler, die jetzt kommen und sagen, dass sie es wussten: HANNA NIT!!! Hihi.
Ich hab dir von Anfang an nicht getraut!
Haha. Saugeil. Mein Gott, war das ein lustiges Spiel.

Ganz ganz großes Dankeschön an die beiden netten Damen der Mafia und vor allem natürlich Eva. Das hat richtig Spaß gemacht mit euch.

Und zu meiner und Kells Ehrenrettung: Die Spielweise und das Testament waren natürlich pure Inszenierung :P.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Di 19. Apr 2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch an die Mafia, vor allem an Eva, Riesen-Runde, du hättest noch 20 Bürger überlebt.

Ja, wir haben es die letzten Tage wohl etwas verkackt ... aber sry ... 3 Mafiosi in Nacht 0 quasi vorgeschickt ... die Fake-Chat-Logs, ich glaube da wäre Niemand drauf gekommen. Der letzte Satz von tahts Testament gab mir durchaus zu denken, und ich dachte mir, dass der 3. Mafiosi einer sein muss, der gut im Sattel sitzen muss, aber da kam ich auch nur auf Moli, auf Eva wäre ich auch so nie gekommen. Auch wenn sie ewig lebte, das ist bei sicheren Bürgern doch meistens so ...

Und natürlich Danke an Commi ... was lange währt wird endlich gut. :wink:

#139 kommt wie schon erwähnt von alexx und mir, Dienstag wird es wohl los gehen.
Achja: Jetzt hab ich völlig den Commi vergessen. Danke für die Spielleitung und das Angebot bei Regelfragen nachfragen zu können (auch wenn du uns durch die 22:00 Uhr-Abfrage, die tatsächlich um 22:00 (!) kam, am Anfang unfreiwillig etwas geschadet hast ;)). Und Gott sei dank hat es im vierten Anlauf nun auch geklappt mit der Runde.
Also auch von mir Respekt an die Mafia. Aber ehrlich gesagt kann man den Bürgern nicht allzu viele Vorwürfe machen, weil dass Eva als ihren Det wirklich taht outete, verstehe ich immer noch nicht. Ok, es ließ sie bis zum Ende überleben, aber joa. :lol:
Und tahts Testament hatte mit meiner Entscheidung überhaupt nichts zu tun, btw.

Danke an Commi für die Leitung.
Kurzes Abschluss-Posting:

Erstmal bin ich sehr froh, dass die Runde noch zustande kam. Und ich glaube, ein genialeres Ende konnte diese Runde nicht finden nach den drei vorangegangenen Fehlversuchen.

Ich danke ganz herzlich Kell für das Logo in #137 und Fabi für das Logo in #138. Ihr seid die besten Graficker von allen die noch kommen werden. Nur mein Vater versteht euch nicht.

Und was mein Vater auch nicht versteht, und was wohl keiner versteht:
Alexx, der Schutzengel, vergaß an 2 von 4 Nächten, jemanden zu schützen. Wäre der etwas auf Zack gewesen, hätte Fabi noch leben können.

Kurze Anmerkung noch zu den Zeiten der PN:
Fabi, taht und Jackie können bezeugen, dass ich die Abfrage-PNs immer direkt geschckt habe und es dort 2200 oder 2201 war. Auch, wenn ihr euch das alle nicht vorstellen könnt. :)

Kompliment an die Mafia, die es richtig geil durchgezogen, vor allem aber auch richtig geil geplant hat ab einem gewissen Zeitpunkt.
Natürlich ein fettes Danke an Kell und taht.
Ich fand es sehr lustig als alle dachten, dass Kell total angepisst ist und taht auch keine Lust mehr hat (siehe Testament).

Und natürlich auch ein Danke an den Commander dafür, dass er nach drei abgebrochenen Runden doch noch eine vierte startete. Und die ging ja nicht in die Hose. :!:
Unglaublich.... gut gespielt von der Mafia, meinen Glückwunsch. Ich fürchtete kurzzeitig, dass Eva wirklich der/die/das Letzte ist, konnte es mir aber ernsthaft nicht vorstellen. Unfassbar. :lol:

Im Übrigen habe ich Kell nur abgefragt, weil ich wusste, dass sie an dem Freitagabend da ist. Man erwartet hier ja, dass sich ein Abgefragter immer sofort meldet und da sie mit Eva die einzige war, die hier herumturnte, habe ich mich zwischen den beiden entscheiden müssen. War aber dann eh sowas von scheißegal. :lol:

Ich habe den ganzen Samstag daran gedacht, mich zu outen, aber da ich nichts von vorschnellen Outings halte, habe ich das dann mal nicht gemacht. Da die Kontroverse um die Detektive ja nur mit dem Tod von einem der Beteiligten gelöst werden konnte, habe ich mal nicht unbedingt zurückhaltend und unauffällig gespielt. Hat ja dann auch, wie irgendwie erwartet, zu meinem Tod geführt und ich dachte "geil, haben wir noch einen und ne sichere Bürgerin, Runde ist geritzt". Ja scheiße. Nix wars. :roll: :lol:

Also nochmal dicken Prospekt an die Mafia. Das war wirklich ziemlich waghalsig. Ihr habt verdient gewonnen.

Danke an Commi, dessen Runde nach vier Einläufen endlich absolut verdient zu einem Abschluss gebracht hat!
Kell hat geschrieben:DIE PN KAM WIRKLICH UM 22.00 !"%"$§%!!$!!!
Beim Det kam sie erst um 22:01 an.. HA :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:

Ne.. das war natürlich ne scheiss Situation - aber, habt ihr wahsinnig gut gehandelt - respekt
Dieser verdammte Screenshot, das haben wir irgendwie zu schnell gefressen, aber das war wirklich einfach nur krank. Ich hab zwar am Ende noch befürchtet, das die Mafia entweder den Wahlfälscher hat oder es doch Eva ist, aber das hätte man niemals rumreißen können und geglaubt hab ich auch nicht wirklich dran. Ich hatte ja Mühe überhaupt noch wen mit ins Grab zu nehmen :| .
CommanderNOH hat geschrieben: Und was mein Vater auch nicht versteht, und was wohl keiner versteht:
Alexx, der Schutzengel, vergaß an 2 von 4 Nächten, jemanden zu schützen. Wäre der etwas auf Zack gewesen, hätte Fabi noch leben können.
... ernsthaft? :lol:
Eva hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Und was mein Vater auch nicht versteht, und was wohl keiner versteht:
... ernsthaft? :lol:
Ja.
Nacht 1: ---
Nacht 2: Eva
Nacht 3: ---
Nacht 4: JackieZ
alexx. :roll:

Zu den PN-Zeiten: Ich als Detektiv wusste ja, dass meine PN um 22.01 Uhr kam und als dann das "Gerücht" die Runde machte, dass Evas Detektiv um 22.00 Uhr Post bekam, dachte ich echt, dass das doch nicht der Mafia ihr sein Ernstl ist. Ich habe sogar zu Kell im Chatfenster gesagt, wie dumm die Mafia doch ist und wie man so doof sein kann und ich bin mir sehr sicher, dass sie da innerlich total eskalierte. :oops: :lol: Dass das am Ende alles der Wahrheit entsprach, ist natürlich eine ziemliche Wendung gewesen. :lol:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25